hammer geile samschtig
akkustik...Riot Kid hat geschrieben:hab heute mal einen teil des spiels von aussen mitverfolgt (eingang zum a
seite mk)
support war nur sehr schlecht zu vernehmen...sogar die gäste auf der andern
seite hat man besser gehört...war ehrlich gesagt richtig geschockt...
was soll das gemotze??Riot Kid hat geschrieben:hab heute mal einen teil des spiels von aussen mitverfolgt (eingang zum a
seite mk)
support war nur sehr schlecht zu vernehmen...sogar die gäste auf der andern
seite hat man besser gehört...war ehrlich gesagt richtig geschockt...
kein Bosnier? Laut Matchprogramm haben 18 Spieler "Bosnien-Herzegowina" als Nationalität (dazu 5 Kroaten und ein Brasilianer)noomy hat geschrieben:über 90% der einwohner aus dieser region sind kroaten, daher woll praktisch ausschliesslich kroatische zuschauer und übrigens auch kein bosnier in ihrem team....
doch gib ich dir recht.. es het no recht viel fehlpäss geh und flanke wo ins nirgendwo gführt hend und so .. vorallem vom zannirotoloso hat geschrieben:Also s' 5-0 tüscht klar über dr Spektakel... s'Resultat isch zwar hochverdient gse will dr FCB isch extrem vill besser als die und dr einti oder anderi goal, vorallem vom Delgado isch sehr schön gse aber s'Spiel isch nid wirklich schön gse...
Vorallem die erscht Halbzyt...teilwiis grotte gsi! Für das dass Siroki nit Mol Schaffhuse-Niveau kah het und dr FCB seeehr viel Platz het kah zum durrelaufe isch viel zwenig passiert. Unnötigi Fählpäss und oft schlächti Flanke...DangerMouse hat geschrieben:doch gib ich dir recht.. es het no recht viel fehlpäss geh und flanke wo ins nirgendwo gführt hend und so .. vorallem vom zanni
Ist so zu verstehen, dass nur kroatischstämmige Spieler dort unter Vertrag stehen und keine serbischstämmigen und Moslems.panda hat geschrieben:kein Bosnier? Laut Matchprogramm haben 18 Spieler "Bosnien-Herzegowina" als Nationalität (dazu 5 Kroaten und ein Brasilianer)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
hab ich gemotzt? war nur eine feststellung da ich eigentlichtanner hat geschrieben:was soll das gemotze??
ihneecho und mit singe![]()