Stürmer des Jahres

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten

Stürmer des Jahres

Andriy Shevchenko
11
19%
Ronaldinho
23
40%
Adriano
20
35%
Ji-Sung Park
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

comenden
Erfahrener Benutzer

Stürmer des Jahres

Beitrag von comenden »

Hüt findet in Paris dr UEFA-Supercup zwüsche Liverpool in CSKA Moskau statt. Zu dem Alass wird dr Stürmer des Jahres gwählt. Wär isch das für euch? Zur Wahl stönd:
Im vergangenen Jahr war es der spanische Angreifer Fernando Morientes, der zum "Besten Stürmer" gewählt wurde. Mitentscheidend dafür war, dass er fast im Alleingang seinen Verein Real Madrid CF, der ihn an AS Monaco FC ausgeliehen hatte, aus dem Wettbewerb warf.

Andriy Shevchenko
Andriy Shevchenko vom AC Milan gehört zu den großen Favoriten, nachdem er in der vergangenen Saison einige lebenswichtige Tore für seine Mannschaft auf dem Weg ins UEFA Champions League-Finale geschossen hat.

Ronaldinho
Gäbe es einen Preis für den besten Alleinunterhalter, Ronaldinho würde ihn zweifellos gewinnen. Fast in jedem Champions League-Spiel zeigte er seine einzigartigen Fähigkeiten, vor allem aber in der Achtelfinal-Partie gegen Chelsea FC, als er ein spektakuläres Tor schoss.

Adriano
In der vergangenen Champions League-Saison machte er durch seine vielen Tore auf sich aufmerksam. Sieben Treffer stehen bei dem Brasilianer in der Bilanz, darunter die drei Tore im Achtelfinale gegen Titelverteidiger FC Porto.

Ji-Sung Park
Für einen der erfolgreichsten Asien-Importe war es eine weitere imposante Saison. Am unvergesslichsten dabei sein Treffer im Halbfinalrückspiel des PSV Eindhoven gegen den späteren Finalisten AC Milan. Es war eine seiner letzten Aktionen, ehe er zu Manchester United FC wechselte.

http://de.uefa.com/competitions/SuperCup

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

sheva und Ibrahimovic!

Jimmy würde ich auch noch nominieren, wer über 90 Tore in 128 Partien gemacht hat.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

l'antimilan hat geschrieben:sheva und Ibrahimovic!

Jimmy würde ich auch noch nominieren, wer über 90 Tore in 128 Partien gemacht hat.....
jimmy? wer ist das? kenn ich nicht :mad:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

l'antimilan hat geschrieben:Jimmy würde ich auch noch nominieren, wer über 90 Tore in 128 Partien gemacht hat.....
Die Liga spielt wohl auch eine nicht geringe Rolle...

Antworten