Meine Vorhersagen:
- Baykal zu Basel
- wir verlieren gegen Werder und nur Thun ist in der CL
Habe ich alles vor diesem Spielen vorhergesagt

Halt aifach d'Frässi, Jerk!Bodesurri hat geschrieben:Also liebi Forumler und co Gehvatter Rhein und Konsorte i has jo gseit es chunnt so usse![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Zanni und Baykal sind voll die Verarschten, hehe. Wären sie bei Thun geblieben, wären sie jetzt in der Champions League und womöglich demnächst bei einem ausländischen Verein. Stattdessen Interessenlosigkeit im UEFA-Cup.Bodesurri hat geschrieben:Also liebi Forumler und co Gehvatter Rhein und Konsorte i has jo gseit es chunnt so usse
Meine Vorhersagen:
- Baykal zu Basel
(...)
stimmtDasRasenschacharovding hat geschrieben:Zanni und Baykal sind voll die Verarschten, hehe. Wären sie bei Thun geblieben, wären sie jetzt in der Champions League und womöglich demnächst bei einem ausländischen Verein. Stattdessen Interessenlosigkeit im UEFA-Cup.
oder thun wär jetz nid in dr champions leagueDasRasenschacharovding hat geschrieben:Zanni und Baykal sind voll die Verarschten, hehe. Wären sie bei Thun geblieben, wären sie jetzt in der Champions League und womöglich demnächst bei einem ausländischen Verein. Stattdessen Interessenlosigkeit im UEFA-Cup.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
genau.BillyTheKid hat geschrieben:Was isch bloss los? Jetzt gohts erscht los! Jetzt kömme die richtige Kult-Spiel im Uefa-Cup..
I freu mi!
Auf jetzt Basel!!