Neuer Club in Basel: Musikpark A2
die sogenannte talstation kommt im chaletstil daher (disco), die tanz-mainhall ist im barockstil gehalten (house + r'n'b mit dj) und das bistro ist als chillout-lounge konzipiert....RALE BALE hat geschrieben:so öbbis wie de Funpark in Freiburg wär was, Apres Ski Floor, House Floor und RNB, Hiphop Floor
ok und ei Dicki FRAU
so stohts im 20min...
Basel ai Liebi!!!
tönt jo nid sooo schlächt usserdäm ligts genau uf mim Heiwäg (das isch no gföhrlig...)maradoo hat geschrieben:die sogenannte talstation kommt im chaletstil daher (disco), die tanz-mainhall ist im barockstil gehalten (house + r'n'b mit dj) und das bistro ist als chillout-lounge konzipiert....
so stohts im 20min...
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Definitiv....also nach em Bricht im 20min z'urteile wird das sicher ebbis geils dert inne!
Schau'ma mal!
Schau'ma mal!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.musikpark-a1.ch/
http://www.musikpark-a1.ch/
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
A2 wird von der gleichen firma wie A1 gemacht.
ich finde es bedenklich. chaletstyle? barokdeko? am donnerstag abend frauen abend mit gratisbügelservice
?
seien wir ehrlich: zimliche depperte chalet-ballermann-saufgelage partiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyyyyyyyyyyyyyyy stimmung!
erinnert mich ein bisschen an villa wahnsinn beim claraplatz.
ohne mich!
ich finde es bedenklich. chaletstyle? barokdeko? am donnerstag abend frauen abend mit gratisbügelservice

seien wir ehrlich: zimliche depperte chalet-ballermann-saufgelage partiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyyyyyyyyyyyyyyy stimmung!
erinnert mich ein bisschen an villa wahnsinn beim claraplatz.
ohne mich!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Neuer Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
also ganz ehrlig ich wott nochemene FCB Match au nid unbedingt e hochstehende Club ha... ich wott jo genau das blöde Partygegröhle ha etc.
Sunnscht wird ich au nid gross dert azträffe sy usser wenn ich nochem Usgang uf em Heiwag no durstig bin
e 2 Fame wohl kum,isch jo e ganz anders Konzäpt analog zem Funpark in Freiburg. Wenn me dNase voll het vo coolem RNB watschlet me übere zem House Shuppe und danced ab und am Schluss wenn dr Alkpegel zhoch isch zem Apres Ski Teil zem mitgröhle und die letschte übrigblibene Mädels abbaggere!!
Chipkarte findi gar nid so schlächt in so Schüppe. goht Ruckzuck mit zahle, me muess eifach luege, dass no gnueg Monetas drby hesch zem zahle zem Schluss
Sunnscht wird ich au nid gross dert azträffe sy usser wenn ich nochem Usgang uf em Heiwag no durstig bin

e 2 Fame wohl kum,isch jo e ganz anders Konzäpt analog zem Funpark in Freiburg. Wenn me dNase voll het vo coolem RNB watschlet me übere zem House Shuppe und danced ab und am Schluss wenn dr Alkpegel zhoch isch zem Apres Ski Teil zem mitgröhle und die letschte übrigblibene Mädels abbaggere!!
Chipkarte findi gar nid so schlächt in so Schüppe. goht Ruckzuck mit zahle, me muess eifach luege, dass no gnueg Monetas drby hesch zem zahle zem Schluss
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zumindest beim a1 in dübendorf ist die altergrenze je nach anlass. teils ab 20, teils ab 18, teils ab 16 (wenn ich mich richtig erinnere)Captain Sky hat geschrieben:Laut Baslerstab ist die Altersgrenze tiefer...
"Der «Musikpark A2» öffnet unter der St. Jakob Arena seine Disco-Tore für rund 1000 Gäste im Alter von 18 bis 50 Jahren."
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer