Wie heisst es so schön: "blau isch treui, rot isch liebi"
Also halten euch e mol dra !
Mer sinn doch immer dr 12ti Ma gsi, aber geschter im beschte fall dr 2ti

Wenn du doch die Text so guet chasch, wieso machsch nid e Fred mit allne Texte, den vorallem für jungi Fans währ das sicher Hilfriich. So e art Compendium.delkrederes hat geschrieben:Mir fällt auf, dass im fansektor an Auswärtsspielen immer wieder neue gesichter zu sehen sind, das ist ja erfreulich. Aber ich sehe auch massenweise mäuler die nicht mal die spur auseinander gehen. Ich fand die Stimmung war total am "Fudi" in SG. Sorry aber ich finde es beschissen wenn man an einen match geht und nicht mal für seine mannschaft singt, brüllt oder schreit. Kann das so weiter gehen? Ich finde nicht.
Wie heisst es so schön: "blau isch treui, rot isch liebi"
Also halten euch e mol dra !
Mer sinn doch immer dr 12ti Ma gsi, aber geschter im beschte fall dr 2ti![]()
sorry aber so text lernsch nur wirklich wenn de mitsingsch und probiersch mitsinge....el presidente hat geschrieben:Wenn du doch die Text so guet chasch, wieso machsch nid e Fred mit allne Texte, den vorallem für jungi Fans währ das sicher Hilfriich. So e art Compendium.
Word!tsakras hat geschrieben:der Trainer ist scheisse, die Mannschaft ist scheisse, die Fans sind scheisse (v.a. die dämmlichen Modefans, auf welche lieber verzichtet wird), Erfolg ist scheisse, Misserfolg auch....HILFE, ABER DAS GANZE VERKOMMT IMMER MEHR ZU EINEM SELBSTHILFEFORUM
Dito!almighty hat geschrieben:wetter -> keine ausrede
arsch zusammenkneifen und hoch die tassen. alles hösis die lieber knaller rumschmeissen statt zu schreien.
Ich weiss nit, ob das nur mit em Wätter zämmehängt, oder mit usländischePlatini hat geschrieben:dass in st.gallen immer sehr viele aus der umgebung vor ort sind und viele exponenten unserer szene diesen ort boykottieren ist nichts neues. genauso die tatsache, dass die akustik im block beschissen ist. summa summarum also nichts neues was du hier erzählst.
wenn dann noch so ein wetter wie gestern dazukommt, kann man nicht allzuviel erwarten.
ooch.. sei ein kleines "FCB" hat doch noch niemanden geschadet und wirkt doch so befreiend..Rankhof hat geschrieben:ich glaube nicht, dass ein Fan unbedingt Gesänge etc. mitmachen muss - solange er nicht in der MK steht (oder, schlimmer, sitzt)
Auswärts gibts keine MK und daher sollte es wohl jedem selbst überlassen sein, ob und wie er Stimmung macht (ausserhalb des Kerns)
Fansein ist für jeden was Anderes...
Blödsinntanner hat geschrieben:![]()
![]()
brauchst du eine mk um in stimmung zu kommen???
entweder bin ich fan und unterstütze meine manschaft und dazu brauche ich keine gefolgschaft
Genau das han ich und mi Kollege versucht..aber die hardcore fans dort han uns numme dumm agluegt und denne Frauefurz uf em Feld gworfe..XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Anstatt hier im Forum rumzumotzen, könntest du ja im Block zu den Leuten hingehen und sie zum singen auffordern (oder motivieren durch vorzeigen).