4. Tag:
Sad Mo S auf Tittenschau... alle 5 min spricht er davon das er die 2 Sloveninen ansprechen will, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Bombablock offensiver, knuepfte erste kontakte, guete Ballvorlage fuer Sad Mo S, dieser weiss jedoch gar nichts daraus zu machen, keinen Schimmer vom anderen Geschlecht. Habe gestern weitere 2 Kontakte (Dortmund) fuer Sad Mo S geknuepft... mal sehen ob da mehr draus wird... ......NEIIIINN..!!!!
Erste provokationen durch Freiburger jung Lads... entschlossenes eingreifen durch Bomba.. und meine wenigkeit... Sad Mo S immer noch am zittern.. Emre zu spaet unterwegs... chille...
Game over fuer Emre... oder fast...(abgereist, Handynummer bekannt) .... abwarte

...!
Ansonsten ein paar voll geile Englische Bitches am start...
Haschkonsum auf ueblichem niveau... bezugsquellen bekannt...
Habe gestern nee zu guete Moeglichkeit verstreichen lassen als mich ein spanisches Girl unvermittelt zum mitfahren in ihrem Taxi aufgefordert hatte... schande ueber mich.... Nur So... unentschlossen....
I glaub aer singt immer no... wart nur bitch wenn de usekunsch simmer do...
Melonengirl..??? ---> entwicklung unbekannt, Face zum reinkicken... aber ebbe Melone...!!!
Sad Mo S kaempft weiterhin auch noch an der Wiener front, 4 Wienerinnen am Start.. arrogantes Auftretten, kurzer, sehr kurzer Rock... Amina ist dabei Sad Mo S favoritin... und dabei bleibts auch .... zu mehr wirds nicht kommen
Meine favoritin ist Sabina aka (Laura insider GoodFellas), war jedoch gestern zu beschaeftigt mit einem Insel Affen... egal lies es mir trotzdem nicht nehmen sie in ihrem Akt, durch anklopfen, zu stoeren... Zitat: wieso ficksch mit somene haessliche Aenglaender?? --- Sie: isch kei Aenglaender ??

Diss folgt no....
Jetzt laengts....!!!
Greets an die uebliche Verdaechtige und alli Brothers...
T-Shirt folgt... gruesse an Sek Party People....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...