Blick Sonderheft 05/06
Blick Sonderheft 05/06
Wie gfallt euchs neue Heft vom Blick ?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Isch wohrschins Eva gsi wo das ganze gmacht hett, die Fachkraft vom Blick, wo vo Fuessball öbe soviel Ahnig hett wie ne gwüsse Dario vo nere gwüsse SzeneArcanis hat geschrieben:do hets no e anderi Statistik:
Beste Stürmer 04/05
1.Lustrinelli
2.Neri
3.Rossi
S würd mi mol interssiere nch welle Kriterie die Statistik gmacht worde isch.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Ja das wollte ich auch noch hervorheben - In Deutschland gibt es wahrscheinlich von jeder Furz-Zeitschrift ein Sonderheft, in der Schweiz ist es nur der Blick - Ich kauf mir das Heft seit mehreren Jahren, ich finde es einfach einen Genuss ca. 100 Seiten Geschriebenes zu haben, dass sich nur um den schweizer Fussball dreht, vielleicht ist die Qualität des Inhalts nicht die Beste - Aber immerhin etwasBalisto hat geschrieben:Im Gegensatz zu SF DRS zeigt der Blick ein wenig mehr Interesse für den einheimischen Fussball und bietet den Fans etwas in Form dieses Sonderheftes. Ich denke, dies sollte auch mal gesagt sein.
Objektiv - subjektiv - scheissegal, Delgado gehört 100% in diese Liste...DerZensor hat geschrieben:Welche FCB-Spieler fehlen dir denn über die ganze Saison hin objektiv gesehen in dieser Liste?
(Diese Liste beruht übrigens auf den Durchschnitten der Top11-Bewertungen - oder nicht?)
(ein Cabanarsch lieferte im Herbst selten gute Leistungen ab...wurde aber nicht immer in der 60ten ausgewechselt, gäll CG)
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Ja. Und dass da die FCB-Spieler eher schelcht wegkommen, ist bekannt. Kann mich auch täuschen, aber evtl. gab es da sogar Spiele, die der FCB deutlich gewann, die Top11 Notendurchschnitte der beiden Mannschaften waren aber gleich...DerZensor hat geschrieben:(Diese Liste beruht übrigens auf den Durchschnitten der Top11-Bewertungen - oder nicht?)
wie gesagt. Der Blick bewertet die Spiele eigentlich immer nach dem Prinzip "Leistung im Verhältnis zum Potzenial eines Spielers" und nicht bloss "Leistung"...Captain Sky hat geschrieben:Ja. Und dass da die FCB-Spieler eher schelcht wegkommen, ist bekannt. Kann mich auch täuschen, aber evtl. gab es da sogar Spiele, die der FCB deutlich gewann, die Top11 Notendurchschnitte der beiden Mannschaften waren aber gleich...
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Dann müsste man die Rangliste halt nicht "Die Besten", sondern "Die Besten bezüglich Leistung im Verhältnis zum Potential" nennenpanda hat geschrieben:wie gesagt. Der Blick bewertet die Spiele eigentlich immer nach dem Prinzip "Leistung im Verhältnis zum Potzenial eines Spielers" und nicht bloss "Leistung"...
Mich interessieren die Ranglisten aber eh nicht...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was beim FCB ein ganz wesentlicher Ansatzpunkt in Bezug auf die auszuzahlenden Prämien sein solltepanda hat geschrieben:wie gesagt. Der Blick bewertet die Spiele eigentlich immer nach dem Prinzip "Leistung im Verhältnis zum Potzenial eines Spielers" und nicht bloss "Leistung"...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
[quote="Arcanis"]es choschtet 8 franke (!) es het 146 site aber öpe 50 site sin wärbig . ]
Hmmm ... bin jetzt aber schon hin und hergerissen, ob ich
auf ca. 1.666668 Stangen (8 durch ca. CHF 4.80) verzichten
muss, oder ob ich mir denn Spass zu tueh
?!
Irgendwie keksen mich die angesprochenen viele Werbeseiten
an, aber trotzdem binich der Meinung, sollte man so ein
seltenes Heft nicht snobben, sonst kommt bald gar nichts mehr
auf den Markt.
Hmmm... ?!
Hmmm ... bin jetzt aber schon hin und hergerissen, ob ich
auf ca. 1.666668 Stangen (8 durch ca. CHF 4.80) verzichten
muss, oder ob ich mir denn Spass zu tueh
Irgendwie keksen mich die angesprochenen viele Werbeseiten
auf den Markt.
Hmmm... ?!
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Meisterleistung unseres Trainers: durch eine "geschickte" Niederlage hat er den Gegner schon vor Ende der alten Saison unter Druck gesetzt...Arcanis hat geschrieben:und no e zitat:
Gross:YB steht unter enormen Druck. Besonders, nachdem die Mannschaft den Uefa-Cup verpasst hat.
Jauch (Stadionverantwortlicher von YB):
"Und daran ist Basel schuld, weil es gegen GC in der zweitletzten Runde verloren hat."
Arschloch !!![]()
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Das Heft gibt es schon seit Jahren, wenn du es nie gekauft hast, spielt es wohl auch keine Rolle, ob du es jetzt kaufst oder nicht...Basler_Monarch hat geschrieben:Irgendwie keksen mich die angesprochenen viele Werbeseiten
auf den Markt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Irgendwann ist es halt schon das erste Mal,Captain Sky hat geschrieben:Das Heft gibt es schon seit Jahren, wenn du es nie gekauft hast, spielt es wohl auch keine Rolle, ob du es jetzt kaufst oder nicht...
und da mir bis letztes Jahr das Taschengeld
nicht übergeben worden ist, konnte ich
nicht einmal davon träumen.
Dieses Jahr aber bekomme ich des öfteren so
1 Fränkler um an der Tankstelle 2-Taktbenzin
für mein Piaggio zu tanken.
Jetzt habe ich (aufgrund des umweltbewussten
weniger fahrens) einige Münzen auf die Seite
gelegt und überlege mir wo ich sie am besten
einsetzen soll. Das Geld soll ja zirkulieren ...
Aber trotzdem besten Dank für dein
Aphorismenähnlichen Input und Überlegungs-
vorschlag