Gimenez
Gimenez
Es scheint das Parma das Geld fuer Gimenez 'organisiert' hat...
Gilardino soll am Montag bei Milan unterschreiben
MAILAND u2013 Am Montag will die AC Milan als neueste Erwerbung den italienischen Internationalen Alberto Gilardino präsentieren. Der 22-Jährige war letzte Saison mit 23 Toren zweitbester Skorer der Serie A. Parma hatte für Gilardino umgerechnet rund 45 Millionen Franken gefordert. Für welchen Betrag der Deal zustanden gekommen sein soll, ist nicht bekannt.
Gilardino soll am Montag bei Milan unterschreiben
MAILAND u2013 Am Montag will die AC Milan als neueste Erwerbung den italienischen Internationalen Alberto Gilardino präsentieren. Der 22-Jährige war letzte Saison mit 23 Toren zweitbester Skorer der Serie A. Parma hatte für Gilardino umgerechnet rund 45 Millionen Franken gefordert. Für welchen Betrag der Deal zustanden gekommen sein soll, ist nicht bekannt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
...und nachdem Parma ja absolut schuldenfrei ist, kann man das Geld verhacken... 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
ich glaube und hoffe nicht das er zu parma geht. die wollen doch keinen spieler holen die in der schweiz spielen und schon 30 jahre sind. (ich meine jetzt wo der tessiner nicht den club aufgekauft hat!). eher geht er nach köln oder sundeland oder bleibt hoffentlich bei basel.
mich intressieren nomentan nur zwei themen bei basel; was passiert mit yakin und rossi? anscheinend ist rossi einmal mehr mit gross verstritten (testspiel vom freitag, so das er nach 30 min. unter die dusche konnte).
basel muss unbedint noch eine stürmer holen, den wen jimmy oder/und rossi gehen, haben wir ein kleineres stürmerproblem....
mich intressieren nomentan nur zwei themen bei basel; was passiert mit yakin und rossi? anscheinend ist rossi einmal mehr mit gross verstritten (testspiel vom freitag, so das er nach 30 min. unter die dusche konnte).
basel muss unbedint noch eine stürmer holen, den wen jimmy oder/und rossi gehen, haben wir ein kleineres stürmerproblem....
-
- Erfahrener Benutzer
nei nüd isch keini witerä transfers, lieber emol d mannschaft zämmebhalde!
den fühle sich d spieler au bestätigt und wohler...wärde so midem verein & dr stadt verbunde und renne dorum au weniger schnäll ins usland.
den fühle sich d spieler au bestätigt und wohler...wärde so midem verein & dr stadt verbunde und renne dorum au weniger schnäll ins usland.
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
bim erschte dail e fetts WORD!DiabloBasilea hat geschrieben:nei nüd isch keini witerä transfers, lieber emol d mannschaft zämmebhalde!
über d begründig vo dr ussag im zwaite dail loht sich strytte...
-
- Erfahrener Benutzer
doch find wens nid jedi saison die halbi mannschaft gwägsled wird isch au dr zämmehald besser... und miner meinig noch überlegd sichs en spielr paar mol mehr ins ussland z goh wenn er guedi fründe indr mannschaft hed, familie do wohn etc... aso würde mir lieber gäld inveschtiere zum spielr besseri umgääbig z schaffe odr hald wenn nötig emol chli ind täsche griffe zum se doo zbhalde... statt 2 - 3mio GC in arsch pumbe für so scheiss transfers (d spieler! sin jeze emol egal ich finds unnötig dasme nid sunsch neuimä gsuechd hed...)
ich glaub d argentinier sin sicher e bizeli mehr do verwurzled also paar anderi, dorum dängi bliibe si au no e chli!!!
ich glaub d argentinier sin sicher e bizeli mehr do verwurzled also paar anderi, dorum dängi bliibe si au no e chli!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich wage die These, dass wir ohne die Vertragsverlängerung von CG keinen (noch nicht passierten, nicht vergessen!) Exodus der bewährten Kräfte hätten
und nun los....
chum, chum, chum....
und nun los....
chum, chum, chum....

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
ob er goht oder nytt das weiss y nytt ...
aber s hett ihm und sinere family das WE gfalle im tessin unde ...

aber s hett ihm und sinere family das WE gfalle im tessin unde ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Isch doch interessant, dass dr niemerds widerspricht....Domingo hat geschrieben:ich wage die These, dass wir ohne die Vertragsverlängerung von CG keinen (noch nicht passierten, nicht vergessen!) Exodus der bewährten Kräfte hätten
und nun los....
chum, chum, chum....![]()

* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
[quote="grufty"]Isch doch interessant, dass dr niemerds widerspricht.... ]
... oder einfach keiner auf solch einen scheiss eingehen will !
degen wär eh gegangen, huggel vermutlich auch, ansonsten handelt es sich bis zum jetzigen zeitpunkt bei den 'abgängen' um nichts konkretes resp. um viel warme luft.
rossi hat differenzen mit CG (et vice versa), wenn er weg will und ein konkretes angebot vorliegt, soll er gehen! der verlust wäre vom sportlichen standpunkt her nicht dermassen substanziell, dass man fürchten müsste, keines der angestrebten ziele zu erreichen !!!
... oder einfach keiner auf solch einen scheiss eingehen will !

degen wär eh gegangen, huggel vermutlich auch, ansonsten handelt es sich bis zum jetzigen zeitpunkt bei den 'abgängen' um nichts konkretes resp. um viel warme luft.
rossi hat differenzen mit CG (et vice versa), wenn er weg will und ein konkretes angebot vorliegt, soll er gehen! der verlust wäre vom sportlichen standpunkt her nicht dermassen substanziell, dass man fürchten müsste, keines der angestrebten ziele zu erreichen !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
söll lieber dr gross go, an däm trainer wo sid joor & tag gc spielr ikauft und so unnötigi transfers wie zanni, berner usw.... macht liegt mir einiges weniger als am rossi wo jedes spiel alles gid &in ro-blau käpft!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Gross mach seine Sache meiner Meinung nach gut.DiabloBasilea hat geschrieben:söll lieber dr gross go, an däm trainer wo sid joor & tag gc spielr ikauft und so unnötigi transfers wie zanni, berner usw.... macht liegt mir einiges weniger als am rossi wo jedes spiel alles gid &in ro-blau käpft!!!
Jeden Spieler im Kader könnte man ersetzten was das Spielerische angeht. Von der Person her, gehört Gimenez für mich einfach zum FCB. Mit ihm ist die schöne CL Zeit gekommen... Wenn Rossi gehen würde, könnte ichs verkraften, aber auch ohne ihn würde was fehlen
wordDiabloBasilea hat geschrieben:söll lieber dr gross go, an däm trainer wo sid joor & tag gc spielr ikauft und so unnötigi transfers wie zanni, berner usw.... macht liegt mir einiges weniger als am rossi wo jedes spiel alles gid &in ro-blau käpft!!!
An der Einstellung der Spieler Gimenez und Rossi gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.
Gerade bei diesen beiden hatte ich noch nie das Gefühl, dass sie sich nicht zu 100% für den FCB einsetzen.
Was ist denn so verwerflich daran, dass sie mit einem Wechsel nach Italien liebäugeln?
und bei jeder sich bietenden gelegenheit weg von basel will. gross hat ein zeichen gesetzt und unterschrieb bis 2009. er will in basel bleiben. im gegensatz zu vielen spielern...DiabloBasilea hat geschrieben: macht liegt mir einiges weniger als am rossi wo jedes spiel alles gid &in ro-blau käpft!!!
mag sein. bin nicht nahe genug an der mannschaft, um so etwas zu beurteilen. ich habs eigentlich nur geschrieben, weil die leute hier doch immer wollen, dass man sich zum fcb bekennt. gross hats getan.. und trotzdem ists nicht recht.The Moose hat geschrieben:Möglicherweise ist es gerade dieser Umstand, dass der eine oder andere Spieler Basel gerne verlassen würde...
von mir aus hätte er nicht verlängern müssen. ich finde ihn zwar gut, aber 7 jahre hätten auch gereicht.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
siehe auch das von Grufty zitierte Post von mir, von gestern NachmittagThe Moose hat geschrieben:Möglicherweise ist es gerade dieser Umstand, dass der eine oder andere Spieler Basel gerne verlassen würde...
daher auch keine wirklichen Widersprecher

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre