Welches ist Eure Lieblingsliga?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Welches ist Eure Lieblingsliga?
Los! Hosen runter....
meine ist ja wohl klar!
meine ist ja wohl klar!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ernsthaft verfolgt wird NLA und BuLi. (Alles mitbekommen wo geht)
Mit viel Interesse geschaut auf die PL (Möglichst alle Live-Spiele)
Auch verfolgt wird die Primera Division und die Serie A (Wenn ein Spiel passt, wirds geschaut, plus regelmässig auf Tabelle gekuckt)
Rest (F, NL, usw) nur via La Ola (nix sonst)
Mit viel Interesse geschaut auf die PL (Möglichst alle Live-Spiele)
Auch verfolgt wird die Primera Division und die Serie A (Wenn ein Spiel passt, wirds geschaut, plus regelmässig auf Tabelle gekuckt)
Rest (F, NL, usw) nur via La Ola (nix sonst)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Sehe gerne guten Fussball, der meiner Meinung nach in den Ligen von England, Spanien und Italien gespielt wird. Verfolge auch die Bundesliga, aber mit weniger Leidenschaft. Ausserdem informiere ich mich regelmässig über die brasilianische Meisterschaft.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer