Solltet ihr euch erst informieren wollen, was Hip-Hop eigentlich darstellen will, klickt Vollkrasship-hop
Poll of the week
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Poll of the week
Was lernt ein Hip-Hopper im Deutschunterricht?
Solltet ihr euch erst informieren wollen, was Hip-Hop eigentlich darstellen will, klickt Vollkrasship-hop
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
Heaven Underground hat geschrieben:
Solltet ihr euch erst informieren wollen, was Hip-Hop eigentlich darstellen will, klickt Vollkrasship-hop![]()
HIP HOP??!
was hat das damit zu tun?!
- el_principal
- Neuer Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
Wiesloch ist eine Stadt im nördlichen Baden-Württemberg, etwa 13 km südlich von Heidelberg. Sie ist nach Weinheim, Sinsheim und Leimen die viertgrößte Stadt des Rhein-Neckar-Kreises und bildet mit der Nachbarstadt Walldorf eines der Mittelzentren im Bereich des Oberzentrums Heidelberg. Zum Mittelbereich Wiesloch/Walldorf gehören noch die Städte und Gemeinden Dielheim, Malsch, Mühlhausen, Rauenberg und St. Leon-Rot.
Im Rahmen der Gebietsreform der 1970er Jahre überschritt die Einwohnerzahl die 20.000-Grenze. Daraufhin stellte die Stadt Wiesloch den Antrag auf Erhebung zur Großen Kreisstadt, was die baden-württembergische Landesregierung dann mit Wirkung vom 1. Januar 1973 beschloss. Die Stadt Wiesloch hat mit der Nachbargemeinde Dielheim eine Verwaltungsgemeinschaft vereinbart.
Im Rahmen der Gebietsreform der 1970er Jahre überschritt die Einwohnerzahl die 20.000-Grenze. Daraufhin stellte die Stadt Wiesloch den Antrag auf Erhebung zur Großen Kreisstadt, was die baden-württembergische Landesregierung dann mit Wirkung vom 1. Januar 1973 beschloss. Die Stadt Wiesloch hat mit der Nachbargemeinde Dielheim eine Verwaltungsgemeinschaft vereinbart.
Na ja bi uns ir Stadt gsehsch geng am DO Abe die krasse Hip Hoper aber viel schlimmer fendi de amigs ihri 12 jährige Bibbene...*grinst* aber nun ja jedem dass seine
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Lägg sin das geili Type. Und fingerfertig sin si au no. 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
muahahaha sini girlz ... das isch 1 wo vor em spiegel stoht ... und scho sins 2 ...sergipe hat geschrieben:Meinsch die (lut sinere HP sin das sini Girlz)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Versumpfte
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wenn man den Kleber entfernen würde, wüsste man nicht mehr, welche Marke das ist 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Versumpfte
- Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
warum müssen hipp-hopper eigentlich immer ihre finger so spastisch verrenken auf den böseguck-fotos? 
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- Versumpfte
- Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Hier ein paar Bilder von den besten Hunden:
also wenn der nicht zu den besten gehört........wohl der einzige kläffer, bei dem ich mich anpissen würde vor lachen, wenn er auf mich los käme......
also wenn der nicht zu den besten gehört........wohl der einzige kläffer, bei dem ich mich anpissen würde vor lachen, wenn er auf mich los käme......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Heaven Underground,
du bisch mr aber scho e rüde Spassvogel...
Hesch sicher die ganz gestrig Nacht an ere geile Umfroog, wo Hip Hopper (oder meinsch nit doch rüdi Gangstas?!) disst, umestudiert...
AH AH AH YO YEAH...
dä goht use an Heaven Underground und sini luschtigi Family...
AH AH AH YO YEAH...
bisch e Dotteli...
I'm out!
Hesch sicher die ganz gestrig Nacht an ere geile Umfroog, wo Hip Hopper (oder meinsch nit doch rüdi Gangstas?!) disst, umestudiert...
AH AH AH YO YEAH...
AH AH AH YO YEAH...
bisch e Dotteli...
I'm out!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
getroffene hunde bellen?bs_eagle hat geschrieben:Heaven Underground,
AH AH AH YO YEAH...
AH AH AH YO YEAH...
bisch e Dotteli...
I'm out!
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(O.o )