Hätte da mal 'ne Frage.
Ein Einwurf geht direkt ins gegnerische Tor. Was pfeift der Schiri???
Fouleinwurf
Abstoss
oder
Tor???
Fussballfrage
Fussballfrage
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Das erinnert mich an die Szene der Premier League vor etwa 2 Jahren, als der Torwart einen Einwurf direkt ins Tor rollen liess. Er hatte den Ball allerdings nicht berührt (war schwer zu erkennen), weshalb das Tor nicht hätte zählen dürfen. Da der Torwart aber die Hände ins Gesicht warf, nahm der Schiedsrichter an es sei Tor, und später wurde dem Keeper vom eigenen Trainer Regelunkenntnis vorgeworfen. Armer Kerl 
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
[quote="PizzaBaecker"]Das erinnert mich an die Szene der Premier League vor etwa 2 Jahren, als der Torwart einen Einwurf direkt ins Tor rollen liess. Er hatte den Ball allerdings nicht berührt (war schwer zu erkennen), weshalb das Tor nicht hätte zählen dürfen. Da der Torwart aber die Hände ins Gesicht warf, nahm der Schiedsrichter an es sei Tor, und später wurde dem Keeper vom eigenen Trainer Regelunkenntnis vorgeworfen. Armer Kerl ]
Ein toller Trainer! Wieso kritisiert der Trainer den Torwart? War doch die Schuld des Schiedsrichters, der nicht gesehen hat, dass der Torwart den Ball nicht berührt hat.
Ein toller Trainer! Wieso kritisiert der Trainer den Torwart? War doch die Schuld des Schiedsrichters, der nicht gesehen hat, dass der Torwart den Ball nicht berührt hat.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
-
pete boyle
- Erfahrener Benutzer