GrÜmpeli 05

Diskussionen rund um den FCB.
4055
Erfahrener Benutzer

GrÜmpeli 05

Beitrag von 4055 »

Gestern war wider einmal KAOS-interne Sitzung (ja wir spinnen). Es wurde einige Themen besprochen, Ziel Nummer Eins ist aber ganz klar und einstimmig der SIEG im diesjährigen RAvens-Grümpeli.

Nach dem Beach-Soccer Erfolg auf dem Münsterplatz, mit welchem wir unser südländisches Temperament und die Feinfühligkeit in der technischen Ballbehandlung bewiesen, wollen wir nun auch auf den asozialen Platzverhältnissen der Bruntruttermatte Kampf & Wille zeigen und den Sieg nach Hause tragen!

Das diesjährige Trainingslager findet in den Bündnerischen Alpen statt. Dünne Alpenluft und ausreichendes Training (treppensteigen, Medizinbälle, Fussball auf dem Julierpass und natürlich ein Ernährungsplan vom Dr. Felix Marti) bringen uns in Topform.

zieht euch warm an

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

4055 hat geschrieben:Gestern war wider einmal KAOS-interne Sitzung (ja wir spinnen). Es wurde einige Themen besprochen, Ziel Nummer Eins ist aber ganz klar und einstimmig der SIEG im diesjährigen RAvens-Grümpeli.

Nach dem Beach-Soccer Erfolg auf dem Münsterplatz, mit welchem wir unser südländisches Temperament und die Feinfühligkeit in der technischen Ballbehandlung bewiesen, wollen wir nun auch auf den asozialen Platzverhältnissen der Bruntruttermatte Kampf & Wille zeigen und den Sieg nach Hause tragen!

Das diesjährige Trainingslager findet in den Bündnerischen Alpen statt. Dünne Alpenluft und ausreichendes Training (treppensteigen, Medizinbälle, Fussball auf dem Julierpass und natürlich ein Ernährungsplan vom Dr. Felix Marti) bringen uns in Topform.

zieht euch warm an
s klaare Bärgquellwasser hesch no vergässe! :D

uwboys
Neuer Benutzer
Aha

Beitrag von uwboys »

4055 hat geschrieben:Nach dem Beach-Soccer Erfolg auf dem Münsterplatz..
eintagsfliegen seit ihr.. die harten jungs bestreiten die offizielle beachsoccertour durch die ganze schweiz und holen sich den pott zurück am ravensgrümpeli!

Aso

ps: keine spur von euch gestern am bhfbasel..

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

wie bereits geschrieben sind wir seit 3 Wochen im Höhentrainingslager und konnten somit leider nicht am Beachsoccerturnier mitspielen.

Verletzungsgefahr wäre aber sowieso zu hoch gewesen und sowieso haben wir auf Sand schon gewonnen - was wollen wir da noch holen?

Nur isotonische Getränke, Bergquellwasser nur zum Mundspühlen - ansonsten Wasserbauch.

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

da ich gestern Abend noch in Basel weilte...Zwecks ausspionieren eines Gegners(Potentieller Favorit für den Grümpelisieg...) und Ausdauer-Schwimmtraining im Strandbad werde ich mich erst heute Abend wieder in die Berge begeben, und mich dem Team anschliessen. Ich hoffe der Trainer akzeptiert dies... :o
Dank 2 Transfers in buchstäblich letzter Sekunde konnte das Team erheblich verstärkt werden, falls unser Talent aus Afrika rechtzeitig eintrifft und Schwalbenkönig Pippo Inzaghi noch etwas an seiner Kondition arbeitet ist das Team perfekt....vom Potential her eines der stärksten Teams die das Ravens-Grümpeli je gesehen hat, bleibt nur zu hoffen, dass auch Einsatz und Kampfgeist stimmen. Und mit dem nötigen Glück, welches im letzten Jahr leider fehlte(Unvergessen bleibt der Lapsus des Schiris im Achtelfinal, als er uns einen Glasklaren Elfemter verwehrte) ist alles möglich... Der einzige Wehmutstropfen ist das Fehlen unseres Topscorers, zugleich Trainer und Motivator, welcher im Moment in München weilt um sich den medizinischen Tests des Fc Bayern Münchens zu unterziehen. Leider reicht es ihm nicht, pünktlich in Basel zu sein.
Doch trotz diesem Dämpfer ist der neue Trainer (4055) nicht zu unterschätzen...da auch er grosse Erfahrung im Fussballgeschäft hat.
In diesem Sinne: auf ein erfolgreiches Grümpeli
Ziehnd euch warm a...KAOS is back

FCBasel1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBasel1893 »

Mi Geheim Favorit:

Fanatics Basel 2001!

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

Code: Alles auswählen

Fanatics Basel 2001

nie gehört :cool:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

4055 hat geschrieben:wie bereits geschrieben sind wir seit 3 Wochen im Höhentrainingslager und konnten somit leider nicht am Beachsoccerturnier mitspielen.

Verletzungsgefahr wäre aber sowieso zu hoch gewesen und sowieso haben wir auf Sand schon gewonnen - was wollen wir da noch holen?

Nur isotonische Getränke, Bergquellwasser nur zum Mundspühlen - ansonsten Wasserbauch.
eb jetz zem bier- au no e wasserranze derzue kunnt... spiilt das e rolle??? :D

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

uwboys hat geschrieben:eintagsfliegen seit ihr.. die harten jungs bestreiten die offizielle beachsoccertour durch die ganze schweiz und holen sich den pott zurück am ravensgrümpeli!

Aso

ps: keine spur von euch gestern am bhfbasel..
Naja,
gestern war wohl nicht so erfolgreich - aber an Erfahrung allemal gewonnen

Gruss an die UWB sek. Jassen, Blerim & die ganze Barracudas Crew
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

NKBS hat geschrieben:da ich gestern Abend noch in Basel weilte...Zwecks ausspionieren eines Gegners(Potentieller Favorit für den Grümpelisieg...) werde ich mich erst heute Abend wieder in die Berge begeben, und mich dem Team anschliessen. Ich hoffe der Trainer akzeptiert dies... :o
Dank 2 Transfers in buchstäblich letzter Sekunde konnte das Team erheblich verstärkt werden, falls unser Talent aus Afrika rechtzeitig eintrifft und Schwalbenkönig Pippo Inzaghi noch etwas an seiner Kondition arbeitet ist das Team perfekt....vom Potential her eines der stärksten Teams die das Ravens-Grümpeli je gesehen hat, bleibt nur zu hoffen, dass auch Einsatz und Kampfgeist stimmen. Und mit dem nötigen Glück, welches im letzten Jahr leider fehlte(Unvergessen bleibt der Lapsus des Schiris im Achtelfinal, als er uns einen Glasklaren Elfemter verweigerte) ist alles möglich... Der einzige Wehmutstropfen ist das Fehlen unseres Topscorers, zugleich Trainer und Motivator, welcher im Moment in München weilt um sich den medizinischen Tests des Fc Bayern Münchens zu unterziehen. Leider reicht es ihm nicht, pünktlich in Basel zu sein.
Doch trotz diesem Dämpfer ist der neue Trainer (4055) nicht zu unterschätzen...da auch er grosse Erfahrung im Fussballgeschäft hat.
In diesem Sinne: auf ein erfolgreiches Grümpeli
Ziehnd euch warm a...KAOS is back
also ich muess sage kaos isch sicherlich e starki manschaft aber die andere sind nit zunterschätze.

Usserdem muessi sage das NKBS sicherlich nur e Last isch für Kaos schliesslich
ka er usser flueche und de ball verhaue nit viel ;)

Nei isch nit eso gmeint.... technisch ischer sicher e verstärkig aber sflueche ... ligt sicher am südländische Temperament :D nur echli Zielwasser fehlt ihm .

Also ich bi für kaos .....

mfg il_mister
no al calcio moderno!

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

beim grümpeli 05 werden andere seiten aufgezogen .. die jungen haben grosses potenzial ( ich hab sie trainieren sehn) .... mal schauen...!

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

wiä sehts eigentlig mit dr gruppeuslosig und spielzyte us? bzw. isch das mit de "KEINE NOCKENSCHUHE" e witz oder? ..

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Bhc Strebt Trotz Massiver AbsÄnze De Titel Ah.mir HÄnd In Ecuador Ebefalls E HÖhetraining Absolviert Und Sind Fitter Denn Jeh. Mir HÄnd Vom HolzfÄller Bis Zem Diego Alles Im Team.

Wenn Ich GÄld HÄtti WÜrdichs Uf Uns Setze. Alli Andere Sind Nume Punktelieferante!

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

wir brauchen kein trainingslager...wir brauchen keine transfers...
wir brauchen keine top-spieler und keinen sandplatz um zu gewinnen...

...sogar mit dem reserve-team haben wir das turnier bereits gewonnen...
...ALLES füre FCB...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Riot Kid hat geschrieben:wir brauchen kein trainingslager...wir brauchen keine transfers...

in irgend was muss man ja erfolgreich sein, oder?

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Bild

:cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Falsches Forum, ghört höggschtens im "Fussball"
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Riot Kid hat geschrieben:wir brauchen kein trainingslager...wir brauchen keine transfers...

Pain Is Temporary - Proud Is Forever

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

aidemo hat geschrieben:Pain Is Temporary - Proud Is Forever
pride baby...pride.... ;)
...ALLES füre FCB...

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

[quote="Riot Kid"]pride baby...pride.... ]

aha....
Bild
S.P.Q.R.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

isch jo wohl klar wer s grümpeli gwünnt :D

aijde!!!!!!!

vinnie "the axe" jones is back ;)

GF

Elitef
Benutzer

Beitrag von Elitef »

Ich weiss nur waers Tunier sicher nit gwuennt *ufunserteamlueg* ^^

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

[quote="Riot Kid"]pride baby...pride.... ]

hei möchtegärn brasilioner...

kaufed euch zerst mol bitz EHRE und kömmed denn wider...

Obwohl bi KAOS rege Trainingsbetriib isch, hani mr d freyheit gno widermol e biitrag z schriibe ins aständige forum...

Im momänt simmer grad mit unserer Fitnesstrainerin A. SCHOLIE im Kraftruum...si het mr erlaubt ihre Laptop z benutze...

Nach 2 harte dreningseinheite vom 7.00 - 09:00 und 11:00 - 11:30 simmer jetz am entspanne bi Buchmusggel iebige...

am nomitag kömme no e Usduurlauf und Klättere zur entspannig drzue...

am obe vrzelle mr uns Kinderschändergschichte vom Jacko damit mr guet könne schloofe...

RAVENS GRUEMPELI TAKEOVER 05 - NO AL CALCIO DEI GOODFELLAS
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

soulwind hat geschrieben:wiä sehts eigentlig mit dr gruppeuslosig und spielzyte us? bzw. isch das mit de "KEINE NOCKENSCHUHE" e witz oder? ..
ich habe bei den Ravens angefragt, hier die Antwort:

Hallo Panda

Doch sind Nockenschuhe erlaubt aber mit mindestens 13 Nocken dran!

Leider ist das Reglement nicht ganz präzise in dem Punkt!
Tausendfüssler währen aus unserer sicht das Beste, aber das ist dir
überlassen.

Gruss

Beat Wenger
Ravens Basel

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Elitef hat geschrieben:Ich weiss nur waers Tunier sicher nit gwuennt *ufunserteamlueg* ^^
auch um diesen platz gibt es harte konkurenz... :D
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

stuessy hat geschrieben:auch um diesen platz gibt es harte konkurenz... :D
höhö, joggeliwest wieder am start ...

;) :cool:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="nogomet"]höhö, joggeliwest wieder am start ...

]

immerhin: dieses Jahr hat es zu einem gemeinsamen Training inklusive testspiel (!!!) gereicht

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Optimischt hat geschrieben:beim grümpeli 05 werden andere seiten aufgezogen .. die jungen haben grosses potenzial ( ich hab sie trainieren sehn) .... mal schauen...!
ja die sollen wirklich was drauf haben, habe ich mitbekommen!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

es wird gemunkelt das noggenschuhe mit 13 zäpfen erlaubt sind :D

scheisse ich muess noch den 13 montieren habe nur 12 :p

die regle isch no nid sicher oder :eek:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Antworten