Jean-François Bedenik
-
- Erfahrener Benutzer
Jean-François Bedenik
On sent que vous avez désormais envie d'aller voir autre chose que le championnat suisseu2026
C'était une bonne saison au niveau personnel. J'ai gagné en expérience. J'ai joué surtout. J'ai rencontré l'entraîneur de Bâle, on a discuté pour apprendre à se connaître. Il est intéressé. On va voir ce qu'il se passe. Mon objectif est de rebondir ailleurs, d'aller dans un club mieux structuré et de retrouver un championnat plus médiatisé. J'aimerais retrouver un club qui me permette de grandir.
http://fr.sports.yahoo.com/050604/47/7nde.html
C'était une bonne saison au niveau personnel. J'ai gagné en expérience. J'ai joué surtout. J'ai rencontré l'entraîneur de Bâle, on a discuté pour apprendre à se connaître. Il est intéressé. On va voir ce qu'il se passe. Mon objectif est de rebondir ailleurs, d'aller dans un club mieux structuré et de retrouver un championnat plus médiatisé. J'aimerais retrouver un club qui me permette de grandir.
http://fr.sports.yahoo.com/050604/47/7nde.html
Frei nach Google:
Es war eine gute Saison auf dem persönlichen Niveau. Ich habe in Erfahrung gewonnen. Ich habe besonders gespielt. Ich bin dem Trainer von Basel begegnet, man hat diskutiert, um sich kennen zu lernen. Er interessiert sich. Man wird sehen, was er sich ereignet. Meine Zielsetzung besteht darin, anderswo abzuprallen, in einen besser strukturierten Klub zu gehen und eine mediatisiertere Meisterschaft wiederzufinden. Ich möchte einen Klub wiederfinden, der mir erlaubt zu wachsen.
Es war eine gute Saison auf dem persönlichen Niveau. Ich habe in Erfahrung gewonnen. Ich habe besonders gespielt. Ich bin dem Trainer von Basel begegnet, man hat diskutiert, um sich kennen zu lernen. Er interessiert sich. Man wird sehen, was er sich ereignet. Meine Zielsetzung besteht darin, anderswo abzuprallen, in einen besser strukturierten Klub zu gehen und eine mediatisiertere Meisterschaft wiederzufinden. Ich möchte einen Klub wiederfinden, der mir erlaubt zu wachsen.
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
frei und bereit für korrekturen:Gimenesposito hat geschrieben:C'était une bonne saison au niveau personnel. J'ai gagné en expérience. J'ai joué surtout. J'ai rencontré l'entraîneur de Bâle, on a discuté pour apprendre à se connaître. Il est intéressé. On va voir ce qu'il se passe. Mon objectif est de rebondir ailleurs, d'aller dans un club mieux structuré et de retrouver un championnat plus médiatisé. J'aimerais retrouver un club qui me permette de grandir.
dies war für meine persönliche entwicklung eine gute saison, ich habe viele erfahrungen gemacht. vor allem ich habe [in neuenburg] gespielt. ich habe den trainer von basel getroffen, wir haben diskutiert und uns kennengelernt. er ist interessiert, wir werden sehen wies weiter geht. mein ziel ist in einem besser geführten club und einer mediatisierteren [???] liga zu spielen. ich möchte in einem club spielen, bei dem ich mich weiterentwickeln kann.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das Thema Crystal war nie eins, siehe Zubi-Interview im letzten SchreyhalsAngus hat geschrieben:Ist Zubi nicht immer noch ein Thema bei Crystal Palace?
Zusätzlich wird sich Mandel ja verabschieden zu 95%, nicht mehr wie logisch.
Aus meiner Sicht der ideale Torhüter in dieser Situation. Hat eine sehr starke Saison gespielt.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich schon, aber du bist leider von Natur aus zu negativ eingestellt und siehst immer gleich schwarz. Ein Team braucht aber mehr positive Einflüsse. Deshalb: Sorry. Nächster Kandidat bitte.el presidente hat geschrieben:Da Zubi nie verletzt, und eh immer gesetzt ist, so könnte doch ich der Goali nr.2 werden....
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
zem erschte fettdruggte: zue geil, die ybersetzigRitter hat geschrieben:Frei nach Google:

zem zwaite fettdruggte: stimmt, wenn är no 3 meeter wurdi waggse, denn kennt är s näggscht mol scho schyss uff's gool uss 62 meeter heebe, wenn är wieder mol z'wyt voorne stoot

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Er ist ein beliebter Spieler und seine Führungsqualitäten sind gut.el presidente hat geschrieben:Willst du einen Clown oder einen Goalie?![]()

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Querdängger hat geschrieben:Du meinsch aber nit dr Langi Thurgauer![]()
![]()

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!