Foulmeister

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
fineline
Erfahrener Benutzer

Foulmeister

Beitrag von fineline »

Hütte händ si im Blick zeigt, wär am meischte gfoult het und am meischte gfuolt worde isch. Ha dänkt ich Tipps moll ab...
Btw: Bravo Phillip, ich bi ächt stolz uff di. Wow, 2. Platz, Silbermedalie. Hammer... :rolleyes:

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Bei Tararararache wurden wohl nur die Fouls mit Verletzungsfolge für den Gegner gezählt... :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

erstaunlich, dass viele gleich doppelt in den listen auftauchen....

und nach fouls/spielen ist huggel zweiter wenn ich das im kopf richtig gerechnet hab...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Master hat geschrieben:erstaunlich, dass viele gleich doppelt in den listen auftauchen....

und nach fouls/spielen ist huggel zweiter wenn ich das im kopf richtig gerechnet hab...
muesch genauer luege. die erschti lischte handlet sichs drum, wär wie oft öpper anders gfoult het, bi dr andere lischte (orange) gots drumm, wär wie oft gfoult worde isch.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ja eben, hab ich schon verstanden
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Erstaunlich, dass Cabanarsch die 2te Liste nicht mit grossem Abtstand anführt :D :p ....

Antworten