Im Teletext wird Servette als Absteiger rot markiert. Es steht auch, dass der 14. und 16. absteigen. Malley als 15. bleibt oben.
Ist das ein Fehler, oder stimmt das? Kann mir jemand das ganze erklären?
Servette: Abstieg aus 1. Liga?!?
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
also gemäss SFV handelt es sich bei der von dir genannten mannschaft angeblich um Servette U21 aber über dem strichRule Britannia hat geschrieben:Im Teletext wird Servette als Absteiger rot markiert. Es steht auch, dass der 14. und 16. absteigen. Malley als 15. bleibt oben.
Ist das ein Fehler, oder stimmt das? Kann mir jemand das ganze erklären?
hier der link:
http://www.football.ch/1L/start.asp?sp=1
Servette U21 ist abgestiegen. (Quelle). Aber ich wüsste auch gerne warum.
Tabelle:
13. UGS 30/32
14. Servette (U21) 30/32
--------------------------------
15. Malley 30/30
16. Stade-Lausanne-Ouchy 30/16
Tabelle:
13. UGS 30/32
14. Servette (U21) 30/32
--------------------------------
15. Malley 30/30
16. Stade-Lausanne-Ouchy 30/16
-
pete boyle
- Erfahrener Benutzer
Servette kann nicht absteigen, da der Verein im Hinblick auf die kommende Saison in die erste Liga zwangsrelegiert wurde. Das aktuelle Team war nur das "2" (U21) der Genfer. Da es wenig Sinn macht, nächstes Jahr zwei Teams zu stellen, hat man freiwillig darauf verzichtet. Keine Ahnung, ob kommende Saison überhaupt noch in irgendeiner Liga eine zweite Equipe gestellt wird.
ist doch klar!
servette wird zwangsabsteigen in die 1. liga!
da servette u21 den klassenerhalt bewerkstelligte, würden zwei equipen von servette in der gleichen stärkenklasse spielen; geht nicht!
deswegen steigt servette u21 zwangsweise ab und überlässt den platz den beiden absteigern aus der SFL (servette und bulle) .
servette u21 seinerseits wird demnach nächste saison höchstens und aller voraussicht nach in der 2. liga interregional gruppe 1 spielen.
servette wird zwangsabsteigen in die 1. liga!
da servette u21 den klassenerhalt bewerkstelligte, würden zwei equipen von servette in der gleichen stärkenklasse spielen; geht nicht!
deswegen steigt servette u21 zwangsweise ab und überlässt den platz den beiden absteigern aus der SFL (servette und bulle) .
servette u21 seinerseits wird demnach nächste saison höchstens und aller voraussicht nach in der 2. liga interregional gruppe 1 spielen.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Jep, jetzt ist alles klar! Vielen Dank.
Ich wusste natuerlich schon, dass das die U21 ist, aber ich dachte, dass ganz einfach die U21 durch die 1. Mannschaft ersetzt wird. (War das nicht bei Lausanne und Lugano der Fall? Lugano musste doch in der 2. Liga Inter beginnen, weil die U21 dort war?) Ich dachte eigentlich auch, dass falls die Servette U21 absteigen wuerde, dass dann das Zwangsrelegierte Team in der 2. Liga Inter spielen muesste. Scheine mich getaeuscht zu haben.
Ich wusste natuerlich schon, dass das die U21 ist, aber ich dachte, dass ganz einfach die U21 durch die 1. Mannschaft ersetzt wird. (War das nicht bei Lausanne und Lugano der Fall? Lugano musste doch in der 2. Liga Inter beginnen, weil die U21 dort war?) Ich dachte eigentlich auch, dass falls die Servette U21 absteigen wuerde, dass dann das Zwangsrelegierte Team in der 2. Liga Inter spielen muesste. Scheine mich getaeuscht zu haben.