Thomas Mandl

Diskussionen rund um den FCB.
Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Thomas Mandl

Beitrag von Allez Basel! »

Naja das war ja wohl mehr als Pech für Mandl. Bei jedem Gegentreffer (den vierten habe ich leider nicht so genau gesehen) konnte er nichts dafür. Naja so wird er nie vor Zubi landen können. Wie ist eure Meinung?

Scönling
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scönling »

Thomas Mandl rauch e joint!

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

Die Vorderläute spielten nicht überragend, für Mandl ein unglücklicher Auftritt.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Mandel spielte nicht besser als Zubi und warscheinlich auch nicht gleich gut...
Er hat manchen Flankenball unterlaufen, hatte aber auf der Linie einzelne gute Paraden. Fazit: Hält nicht überragend aber auch nicht schlecht....
PETRIC RAUS

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Starmaster hat geschrieben:Mandel spielte nicht besser als Zubi und warscheinlich auch nicht gleich gut...
Er hat manchen Flankenball unterlaufen, hatte aber auf der Linie einzelne gute Paraden. Fazit: Hält nicht überragend aber auch nicht schlecht....
Gut zusammengefasst.
Auf der Linie stark! Beim Herauslaufen (edit: bei Flankenbällen) mehrmals nicht A-würdig.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Mandel war gestern der Grund, dass es keine Niederlage mit 5, 6 oder noch mehr Gegentreffern gab!
Mandel muss gehalten werden. Er ist 8 Jahre jünger als Zubi und hat die besten Jahre noch vor sich. Wenn Zubi wirklich Angebote aus England hat, lasst ihn gehen, trotz sehr guten Leistungen in der Rückrunde.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Der Hauptunterschied zwischen Mandl's Leistung gestern und Zubi's Leistungen sonst war der, dass Mandl frenetischen Applaus erntete für eine Leistung, für welche Zubi in der Luft zerrissen worden wäre...

Edit: Mit der *fantastischen* Verteidigung vornedran hätte jeder andere allerdings auch nicht besser ausgesehen.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Gut zusammengefasst.
Auf der Linie stark! Beim Herauslaufen (edit: bei Flankenbällen) mehrmals nicht A-würdig.
Richtig, das ist ja v.a. die grosse Stärke von Zubi :cool:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

also ich fand mandels debut ganz ordentlich. bei zubi waeren mindestens 3 eier mehr im koerbchen gelegen. aus dem burschen koennte man mehr herausholen.

sein mann gegen mann act gegen thourre (oder wie der kerl heisst) war top. die knie abwehr gegen cabanarsch's 3m schuss souveraen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Fenta hat geschrieben:Richtig, das ist ja v.a. die grosse Stärke von Zubi :cool:
Hätte das vielleicht noch präzisieren müssen: Ich vergleiche Mandl bei meinem Fazit nicht mit Zubi, sondern mit einem imaginären Super-Torhüter. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

kenne mer näggscht joor nit mit zwai goalie spiile :p :p :p :p

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Reaktionsstark auf der Linie, von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, bei Flankenbällen scheint allerdings auch Mandl nicht der Sicherste zu sein.

Ich sähe ihn trotzdem gerne noch länger in Basel.Er hat potential, ist jünger als Zubi und hat seine beste Zeit sicher noch vor sich.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fördern und halten!

S'einzig, was mi gstört het, isch dass är d'Frisur vom Zubi kopiert het...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Naja, wirklich beurteilen kann man Mandels Leistung von gestern nicht. Seine Vorderleute liessen ihn kläglich im Stich und die Kisten, die er kassierte, hätte wohl Zubi wirklich auch nicht gehalten. Allerdings hätte jener Zubi seinen Mitspielern Nach dem ersten Gegentor so gehörig den Arsch aufgerissen, dass diese sich wohl kaum getraut hätten, weiterhin so lasch aufzutreten.
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Er hat zwar nicht die Führungsqualitäten wie Zubi, ist aber kaum schlechter wie ich meine! Ohne ihn hätten wir gestern 5 oder 6 Gegentreffer erhalten... Bin auch der Meinung, dass man ihn halten sollte und falls Zubi geht als neue Nr 1 einsetzt!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

@ snake, ilovebasel, starmaster, kimplayer, BadBlueBoy

Mandl, nicht Mandel

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

AJBS hat geschrieben:@ snake, ilovebasel, starmaster, kimplayer, BadBlueBoy

Mandl, nicht Mandel
Sorry, wird korrigiert!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Ganz klar Pro Zubi.Warum?,weil sportlich sind sie ungefähr gleich.Aber Zubi ist mir einfach sympathisch und ein guter Führungspieler und Schweizer also pro Zubi.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

ich find, für das das er scho lang nüm gspielt het und wenig Spielpraxis ka het, het er ganz O.K. gspeilt.
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Mandl hat mindestens 2-3 unhaltbare gehalten. Das Zubi mal einen unhaltbaren hält, ist so gut wie selten. Dann wärs bestimmt ein 7:1 oder 8:1 geworden... :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

BadBlueBoy hat geschrieben:also ich fand mandels debut ganz ordentlich. bei zubi waeren mindestens 3 eier mehr im koerbchen gelegen. aus dem burschen koennte man mehr herausholen.

sein mann gegen mann act gegen thourre (oder wie der kerl heisst) war top. die knie abwehr gegen cabanarsch's 3m schuss souveraen.
Gegen Zubi schiessen, aber einen Thread eröffnen und erwähnen wie gemein es ist Murat zu kritisieren, konsequänz wo?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Allez Basel! hat geschrieben:Naja das war ja wohl mehr als Pech für Mandl. Bei jedem Gegentreffer (den vierten habe ich leider nicht so genau gesehen) konnte er nichts dafür. Naja so wird er nie vor Zubi landen können. Wie ist eure Meinung?
DJ Mandl,time is on your side! :D :D

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Dr Mandl het gescht e unglückliche Partie musse spile. Er isch mit abstand dr bescht gsi. Nur wenn sini Vorderlüt ihn dermasse im Stich löhnd isches für en Goali sau schwer. Für die 4 Gegegoal trifft ihn kei Schuld
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nun ja, Mandl hat mir einen besseren Eindruck hinterlassen als Zubi. Seine Auskicks sind besser, er spielt mehr mit (verteilt die Bälle sinnvoll) und führt diesen idiotischen "Hüpfer" nicht aus. Zubi hätte gestern einige Tore mehr kassiert. Mandl ist der bessere Keeper als Zubi. Schade dass er geht.

FCBasler
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBasler »

Jo ich find eigetnlich het de Mandel no recht guet gspielt, es isch jo eigentli erst sin 1ste isatz gsi i de maisterschaft und ohni ihn hätte mer sicher no es paar gool meh becho.Wenn ich de Gros wär würd ich ihn nid lo go lo,usser wenn de Coltorti chunt (hoffentli). :)

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

gofastgowin hat geschrieben:Dr Mandl het gescht e unglückliche Partie musse spile. Er isch mit abstand dr bescht gsi. Nur wenn sini Vorderlüt ihn dermasse im Stich löhnd isches für en Goali sau schwer. Für die 4 Gegegoal trifft ihn kei Schuld
da gseh i au so, ob jetzt au de zubi im goal gstande wär, mr hätte glich verlore gha.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Aber haett dr Zubi im Gegesatz zum Mandl sini Vorderluet nid besser dirigiere und au mol wachschreie koenne!!! Ich glaub scho... :cool:
*** eine haemmer no immer gno ***

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Für d BaZ isch dr Fall eh klar: einmal Zubi, immer Zubi :D !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Schluggschpaecht hat geschrieben:Aber haett dr Zubi im Gegesatz zum Mandl sini Vorderluet nid besser dirigiere und au mol wachschreie koenne!!! Ich glaub scho... :cool:
Senh ich au so, anderersits chasch au nit vom Mandl erwart, dass är im erschte Matsch scho die Rolle übernimmt.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ich denke eine Mischung der beiden käme ganz gut..Was Mandl gegen GC auf der Linie zeigte war ganz stark(meiner Meinung reflexstärker als Zubi, Pluspunkt Mandl und kommt mir nicht mit "der Zubi macht das mit der Körpergrösse wett".. :rolleyes: )!Im 1 gegen 1, einmal top reagiert, da steht ihm Zubi mit dem Hypnoseblick aber in nichts nach.. :D ;) ¨Weitschüsse..Nicht Zubis Stärke, aufgrund vom Samstag bei Mandl nicht bewertbar, da nur eine Faustabwehr bei einem Flatterball, allerdings kann Mandl da praktisch nicht verlieren..Punkt Flankenbälle, da irren beide rum, stark verbesserungswürdig, Allerdings Pluspunkt Zubi da eindeutig mehr Präsenz!Und nun zum Thema mentale Stärke..Klarer Vorteil Zubi, während Mandl wie ein geprügelter Hund zur Pause schritt, hätte Zubi wohl den einen oder anderen am Kragen gepackt...Allerdings kann man in der Situation von Mandl auch kein Selbstvertrauen entwickeln, trozdem klarer Punkt Zubi!Ich würde sagen so kommen wir in etwa auf einen Gleichstand eher mit Vorteil Zubi da er sehr wichtig für das Mannschaftsgefüge ist, behaltet Mandl, er wäre meiner Meinung ein guter Nachfolger...

Antworten