Thomas Mandl
-
- Erfahrener Benutzer
Thomas Mandl
Naja das war ja wohl mehr als Pech für Mandl. Bei jedem Gegentreffer (den vierten habe ich leider nicht so genau gesehen) konnte er nichts dafür. Naja so wird er nie vor Zubi landen können. Wie ist eure Meinung?
-
- Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gut zusammengefasst.Starmaster hat geschrieben:Mandel spielte nicht besser als Zubi und warscheinlich auch nicht gleich gut...
Er hat manchen Flankenball unterlaufen, hatte aber auf der Linie einzelne gute Paraden. Fazit: Hält nicht überragend aber auch nicht schlecht....
Auf der Linie stark! Beim Herauslaufen (edit: bei Flankenbällen) mehrmals nicht A-würdig.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Mandel war gestern der Grund, dass es keine Niederlage mit 5, 6 oder noch mehr Gegentreffern gab!
Mandel muss gehalten werden. Er ist 8 Jahre jünger als Zubi und hat die besten Jahre noch vor sich. Wenn Zubi wirklich Angebote aus England hat, lasst ihn gehen, trotz sehr guten Leistungen in der Rückrunde.
Mandel muss gehalten werden. Er ist 8 Jahre jünger als Zubi und hat die besten Jahre noch vor sich. Wenn Zubi wirklich Angebote aus England hat, lasst ihn gehen, trotz sehr guten Leistungen in der Rückrunde.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Der Hauptunterschied zwischen Mandl's Leistung gestern und Zubi's Leistungen sonst war der, dass Mandl frenetischen Applaus erntete für eine Leistung, für welche Zubi in der Luft zerrissen worden wäre...
Edit: Mit der *fantastischen* Verteidigung vornedran hätte jeder andere allerdings auch nicht besser ausgesehen.
Edit: Mit der *fantastischen* Verteidigung vornedran hätte jeder andere allerdings auch nicht besser ausgesehen.
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hätte das vielleicht noch präzisieren müssen: Ich vergleiche Mandl bei meinem Fazit nicht mit Zubi, sondern mit einem imaginären Super-Torhüter.Fenta hat geschrieben:Richtig, das ist ja v.a. die grosse Stärke von Zubi![]()

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Fördern und halten!
S'einzig, was mi gstört het, isch dass är d'Frisur vom Zubi kopiert het...
S'einzig, was mi gstört het, isch dass är d'Frisur vom Zubi kopiert het...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Naja, wirklich beurteilen kann man Mandels Leistung von gestern nicht. Seine Vorderleute liessen ihn kläglich im Stich und die Kisten, die er kassierte, hätte wohl Zubi wirklich auch nicht gehalten. Allerdings hätte jener Zubi seinen Mitspielern Nach dem ersten Gegentor so gehörig den Arsch aufgerissen, dass diese sich wohl kaum getraut hätten, weiterhin so lasch aufzutreten.

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
Gegen Zubi schiessen, aber einen Thread eröffnen und erwähnen wie gemein es ist Murat zu kritisieren, konsequänz wo?BadBlueBoy hat geschrieben:also ich fand mandels debut ganz ordentlich. bei zubi waeren mindestens 3 eier mehr im koerbchen gelegen. aus dem burschen koennte man mehr herausholen.
sein mann gegen mann act gegen thourre (oder wie der kerl heisst) war top. die knie abwehr gegen cabanarsch's 3m schuss souveraen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Dr Mandl het gescht e unglückliche Partie musse spile. Er isch mit abstand dr bescht gsi. Nur wenn sini Vorderlüt ihn dermasse im Stich löhnd isches für en Goali sau schwer. Für die 4 Gegegoal trifft ihn kei Schuld
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Nun ja, Mandl hat mir einen besseren Eindruck hinterlassen als Zubi. Seine Auskicks sind besser, er spielt mehr mit (verteilt die Bälle sinnvoll) und führt diesen idiotischen "Hüpfer" nicht aus. Zubi hätte gestern einige Tore mehr kassiert. Mandl ist der bessere Keeper als Zubi. Schade dass er geht.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da gseh i au so, ob jetzt au de zubi im goal gstande wär, mr hätte glich verlore gha.gofastgowin hat geschrieben:Dr Mandl het gescht e unglückliche Partie musse spile. Er isch mit abstand dr bescht gsi. Nur wenn sini Vorderlüt ihn dermasse im Stich löhnd isches für en Goali sau schwer. Für die 4 Gegegoal trifft ihn kei Schuld
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Schluggschpaecht
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich denke eine Mischung der beiden käme ganz gut..Was Mandl gegen GC auf der Linie zeigte war ganz stark(meiner Meinung reflexstärker als Zubi, Pluspunkt Mandl und kommt mir nicht mit "der Zubi macht das mit der Körpergrösse wett"..
)!Im 1 gegen 1, einmal top reagiert, da steht ihm Zubi mit dem Hypnoseblick aber in nichts nach..
¨Weitschüsse..Nicht Zubis Stärke, aufgrund vom Samstag bei Mandl nicht bewertbar, da nur eine Faustabwehr bei einem Flatterball, allerdings kann Mandl da praktisch nicht verlieren..Punkt Flankenbälle, da irren beide rum, stark verbesserungswürdig, Allerdings Pluspunkt Zubi da eindeutig mehr Präsenz!Und nun zum Thema mentale Stärke..Klarer Vorteil Zubi, während Mandl wie ein geprügelter Hund zur Pause schritt, hätte Zubi wohl den einen oder anderen am Kragen gepackt...Allerdings kann man in der Situation von Mandl auch kein Selbstvertrauen entwickeln, trozdem klarer Punkt Zubi!Ich würde sagen so kommen wir in etwa auf einen Gleichstand eher mit Vorteil Zubi da er sehr wichtig für das Mannschaftsgefüge ist, behaltet Mandl, er wäre meiner Meinung ein guter Nachfolger...