kann mich da einer schlau machen?

oder andere frage: gibts noch was fauleres als fahrer? (kommt mir nicht mit büro oder sani)
S Autibillet söttsch glaub scho vordienschtlich haMr. T hat geschrieben:dieses jahr muss ich wohl nach windisch... ich möcht irgendwas fahrn... jeep, brummi, döffli, egal was, hauptsache nicht die ganze zeit rumrennen... hab gehört man muss VOR der aushebung schon ein kurs machen... keine ahnung...
kann mich da einer schlau machen?![]()
Wenn er übermüdet mit dir auf dem Laderaum einen Unfall baut, bist du biologisch gar nicht mehr in der Lage, ihn zu hassen. Think about it.Grga Mali hat geschrieben: Wenn alli andere no müen dis Gwehr und dini Schueh putze nach em Marsch am 3 am Morge will du jo dini 6 Stund Schlof bruchsch, machsch dir nid grad Fründe... Ich ha die Fahrer ghasst...
Ich machte eine Ausbildung als Sekretär.... RS war Todesbeschissen, aber ich kann dir eins garantieren, die WKs werden immer wie besser.... Mit hohen Offizieren lässt es sich einfach besser essen.... Ausserdem hat man Privilegien, welche andere nicht haben und bekommt meist den Alkohol bezahlt...Mr. T hat geschrieben:dieses jahr muss ich wohl nach windisch, den sepp raushängen lassen... ich möcht irgendwas fahrn... jeep, brummi, döffli, egal was, hauptsache nicht die ganze zeit rumrennen... hab gehört man muss VOR der aushebung schon ein kurs machen... keine ahnung...
kann mich da einer schlau machen?
oder andere frage: gibts noch was fauleres als fahrer? (kommt mir nicht mit büro oder sani)
wo melden? wann genau? ich hab noch kein (m)arschbefehl für die aushebung erhalten, ich will mich eben früh genug informieren...taktak hat geschrieben:Du musst Dich vorher melden. Bekommst ja ein Schreiben von der RS mit Marschbefehl etc.
Bin auch als Fahrer eingeteilt worden. Alles geschriebene ist Quatsch, bis auf das von MilleGB.Mr. T hat geschrieben:also wenn alles so wie du geschrieben hast ist, dann freu ich mich![]()
der test ist also wie CS dauergamen in ner turnhallen-lan... easy![]()
und ich muss sonst nix vorher tun? einfach an der aushebung antanzen?
komisch, jeder erzählt etwas anderes![]()
Aha! Fyr ebbs han i jo dä Staalhelm uf em Chöpfli. Wäg däm find i sötte Pfahrer nur Pfahrer sii und nid mit cho schüüsse. Die Pimple jo eh nur in ihrne Auto umenand.. "Nei i derf d Weschte nid aleege und dr Helm au nid, stoht in de Fahrervorschrifte"..Rankhof hat geschrieben:Wenn er übermüdet mit dir auf dem Laderaum einen Unfall baut, bist du biologisch gar nicht mehr in der Lage, ihn zu hassen. Think about it.![]()
Wenn du Puch oder Duro-Fahrer werden willst, sollte das eigentlich keine Rolle spielen, weil bei beiden Typen sämtliche Fahrzeuge Automatikgetriebe habenAJBS hat geschrieben:do ich morn ushebig han und au uf fahrer tendiere han ich e chlises handicap
AUTOMAT!!
mini froog... gohts trotzdem und het me besseri/schlechteri chance? wenns öber weiss binem dankbar!
jo scho. nach neuer ushebig isch de vier stündig tescht am morge vom zweite daag.Nasty hat geschrieben:I mäld mi do mol as Fahrer. I ha eifach aschliessend e Tag uf Aarau müesse für e 4 schtündige Computertescht, das ischs denne gsi. Aber i ha no die alti Ushebig gmacht... Het sich jo einiges gänderet schins.