Tipp: FCZ gewinnt 4:1
Die Zürcher haben die Kabine des FCB...Huber hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, wie das mit den Garderoben aussieht? Ich hoffe doch, dass kein Spieler dieser Scheiss-Clubs auch nur einen Fuss in unsere Garderobe setzen darf. Hab mal gehört, es würde 3 Garderoben geben, z.B. genau für einen Cupfinal.
Weiss da jemand mehr?
Helfe trotzdem Luzern.
übel!joggeliwurscht hat geschrieben:Die Zürcher haben die Kabine des FCB...
Zitat Blick.ch: "...In die Heimkabine von Meister FC Basel darf der FC Zürich."
Hm. Jetzt wo du's sagst, hab ich auch irgendwie Lust den Match im Stadion zu verfolgen. Es müssen ja auch noch ein paar Basler dort sein, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen.Rotblau hat geschrieben:Rotblau hat sich kurzfristig entschieden, an den Cupfinal zu gehen, und er hofft, dass Zürich verliert. Irgendwie wird sicher ein Ticket auftreibbar sein.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ein platz wär' noch frei:Rotblau hat geschrieben:Rotblau hat sich kurzfristig entschieden, an den Cupfinal zu gehen, und er hofft, dass Zürich verliert. Irgendwie wird sicher ein Ticket auftreibbar sein.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
darum die ".."!Ivolino hat geschrieben:Favre ein Zürcher![]()