Bravo Tranquillo
Tranquillo Barnetta
Tranquillo Barnetta
240 Sekunde vorhär iigwächslet worde, hetr indr 87. en arschgeils Goal gschosse!!!! eek: 
Bravo Tranquillo
Bravo Tranquillo
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- natty dread
- Neuer Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
-
argentinogaucho10
- Erfahrener Benutzer
hed huet scho widuer ain gmacht, dodermit hed aer in dere saison scho 6 goal gmacht und 4 assists geh. finds vollgeil was aer ufe teppich zauberet. hoffentlich hebt aer d form au an dr wm
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Dafür sassen Streller, Magnin und Degen 90 Minuten lang auf der Ersatzbank.argentinogaucho10 hat geschrieben:hed huet scho widuer ain gmacht, dodermit hed aer in dere saison scho 6 goal gmacht und 4 assists geh. finds vollgeil was aer ufe teppich zauberet. hoffentlich hebt aer d form au an dr wm
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- wild child
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Sag nix. Ist einer meiner Lieblingsspieler in der CH-Nati. Unvergessen: Er und Ph.Degen beim Türkei-Spiel in den Katakomben beim ARD-Reporter. Degen haut ab und Magnin bleibt stehen und schaut dem Treiben ungläubig zu.big_fish hat geschrieben:Magnin spielt ja gar nie mehr, seit der neue Trainer dort ist...![]()
Was ist das für ein Hur**sohn?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ach sooo.Balisto hat geschrieben:Streller ist verletzt.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
Wenn y soon en alte Thread no gfunde hätt, denn hätt y das nit doo http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=649874&postcount=136 gschriibe...Doppelchnopf hat geschrieben:wieder e gool vom barnetta....
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Modern Times
- Benutzer
Barnetta widerstand Millionen-Angebot
Der Schweizer Internationale Tranquillo Barnetta (21) verlängerte seinen Vertrag beim deutschen Bundesligaverein Bayer Leverkusen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2010. Er tat dies trotz einem verlockenden Millionen-Angebot aus England.
Mit der Verlängerung seines ursprünglich bis Sommer 2008 datierten Vertrages entsprach Barnetta einem dringenden Wunsch von Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, der den Vertrag gerne schon letzten Sommer nach den starken WM-Leistungen des Schweizers verlängert hätte: «Tranquillo ist ein wichtiger Bestandteil unserer Planungen, und er besitzt in seinen Leistungen noch Luft nach oben.»
Für den früheren deutschen Teamchef kam es deshalb auch nicht in Frage, auf die Anfragen spanischer und englischer Vereine einzutreten. West Ham United soll den Deutschen über sieben Millionen Euro für den Offensivspieler geboten haben. «Mir ist bekannt, dass West Ham an mir interessiert war, doch ich kümmerte mich nicht gross darum, obwohl England für mich einen grossen Reiz ausübt. Momentan aber bin ich in Leverkusen besser aufgehoben», sagt der Ostschweizer. Er ist überzeugt, mit der hoffnungsvollen jungen Leverkusener Mannschaft nächste Saison einen grossen Schritt vorwärts machen zu können: «Wir bezahlen zurzeit Lehrgeld für unsere Unerfahrenheit.»
Der Schweizer Internationale Tranquillo Barnetta (21) verlängerte seinen Vertrag beim deutschen Bundesligaverein Bayer Leverkusen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2010. Er tat dies trotz einem verlockenden Millionen-Angebot aus England.
Mit der Verlängerung seines ursprünglich bis Sommer 2008 datierten Vertrages entsprach Barnetta einem dringenden Wunsch von Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, der den Vertrag gerne schon letzten Sommer nach den starken WM-Leistungen des Schweizers verlängert hätte: «Tranquillo ist ein wichtiger Bestandteil unserer Planungen, und er besitzt in seinen Leistungen noch Luft nach oben.»
Für den früheren deutschen Teamchef kam es deshalb auch nicht in Frage, auf die Anfragen spanischer und englischer Vereine einzutreten. West Ham United soll den Deutschen über sieben Millionen Euro für den Offensivspieler geboten haben. «Mir ist bekannt, dass West Ham an mir interessiert war, doch ich kümmerte mich nicht gross darum, obwohl England für mich einen grossen Reiz ausübt. Momentan aber bin ich in Leverkusen besser aufgehoben», sagt der Ostschweizer. Er ist überzeugt, mit der hoffnungsvollen jungen Leverkusener Mannschaft nächste Saison einen grossen Schritt vorwärts machen zu können: «Wir bezahlen zurzeit Lehrgeld für unsere Unerfahrenheit.»
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Der Junge hat Qualitäten. Er kickt nie schlecht, meistens sogar gut.
Ausserdem ist er Realist. Er faselt nicht von Real Madrid oder Barça sondern weiss, was er wert ist und wo man ihn schätzt. Im weiteren hat er fast allen weiteren CH-Natijungs etwas voraus:
ER SPIELT IMMER IN SEINEM VEREIN!!!
Ausserdem ist er Realist. Er faselt nicht von Real Madrid oder Barça sondern weiss, was er wert ist und wo man ihn schätzt. Im weiteren hat er fast allen weiteren CH-Natijungs etwas voraus:
ER SPIELT IMMER IN SEINEM VEREIN!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
laber, wenn reald madrid zu ihm kommt wäre sein abgang etwa so wie der von gimenez...Cuore Matto hat geschrieben:Ausserdem ist er Realist. Er faselt nicht von Real Madrid oder Barça sondern weiss, was er wert ist und wo man ihn schätzt.
er spielt genauso nur fürs geld wie die anderen, was ich schade finde!
was hat die bundesliga was wir nicht haben?
mehr zuschauer?
hoher lohn, damit ist die frage beantwortet...
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
bsoffe oder völlig zuetrönt?Smoki-1 hat geschrieben:laber, wenn reald madrid zu ihm kommt wäre sein abgang etwa so wie der von gimenez...
er spielt genauso nur fürs geld wie die anderen, was ich schade finde!
was hat die bundesliga was wir nicht haben?
mehr zuschauer?
hoher lohn, damit ist die frage beantwortet...
jedes wucheend imenä geilä stadion, dr fuessall het e risä stelläwärt, kei thun schaffhuse aarau etc..., klar mehr gäld sicher au, internation viel mehr beachtig... was wotsch no ghöre?
jag älskar gnaget!!!