Dass stimmt, da gebe ich dir recht, nur war ich als die Episode I (IV) anlief, gerade mal 1 Jährchen alt, Fan wurde ich erst mti elf, da liefen leider alle schon im Kino...mimpfeli hat geschrieben:Nix kommt an die Folgen I-III (Original) heran!
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Lachen ist gesund, egal ab was man lacht...Baron Zwingstein hat geschrieben:Zeugt es sehr von schlechtem Geschmack, wenn man ab den Episoden I und II Tränen gelacht hat?
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Obwohl er auch schon im I und II am Stockschnupfen laboriert...aber scheinbar kann man den alten Herrn auch im III herumfliegend und ehrenhaft streitend sehen...Cocos-Hunter hat geschrieben:Da gebe ich dir recht, da musste ich auch schmunzeln, ist er in den alten Folgen alt und gebrechlich, ist er in den ersten Teilen ja geradezu lebendig wie ein junges Rehlein...![]()
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Wuah wie kannst du nur möge die Kraft mit uns sein das ist die MachtShanks hat geschrieben:Was man so hört, muss der letzte Teil der ultimativen Saga zwischen Gut und Böse, der mit Abstand beste der neuen Episoden sein. Kann es kaum erwarten, auch wenn es hart sein wird, mitanzusehen, wie alle Jedis abgeschlachtet werden... Möge die Kraft mit uns sein.
Habe alle Teile im Kino gesehen und werde den letzten sicher auch noch sehen, obwohl mich die Prequels sehr enttäuscht haben. Ist wohl das beste, in den letzten Teil ohne Erwartungen reinzugehen, so kann man nur positiv überrascht werden...Cocos-Hunter hat geschrieben:Wär got dr letschti Teil vo dr Saga au go luegä, und was erwartet ihr drvo?
KEI AHNIGmimpfeli hat geschrieben:Nix kommt an die Folgen I-III (Original) heran!
Tsss....bi mir gar nitt bewusst dass damals uff de Kinoplakat IV/V/VI gstande isch......Dave hat geschrieben:KEI AHNIG
die erschte 3 teil sin bim beschte wille kapitel IV / V / VI und die hän scho FRÜHER © ALTE SÄCKE BASEL eso gheisse.
als alte star war's fan freu ich mi scho no uf e teil III, aber wie scho gseit, kapitel IV / V / VI sin unerreichbar (vor allem vor dr restauration oder wie me däm sage wot)