Star Wars - Revenge of the Sith

Der Rest...
Cocos-Hunter
Benutzer

Star Wars - Revenge of the Sith

Beitrag von Cocos-Hunter »

Wär got dr letschti Teil vo dr Saga au go luegä, und was erwartet ihr drvo? Ich bi absolute Fan vo dä altä Folge, find die neue aber Interessant, aber nit grad revolutionär. Klar gangi Star Wars go luegä, am neggschtä Zischtig in dr verbotene Stadt. Für die wo hüt am morgä grad Radio Basel One gloost hei, ig bi dä gsi, wo im Final grad so dumm "abgloooost" het ( :D ) Scheiss Egal, hauptsach tickets für vor-vorpremiere... mol luegä was dört alles für Gstaltä umälaufe (mit Gstaltä meini jetz nit Kostümlis oder so, sondern die sogenannte "VIPSLI"... :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Die vielen Trailer und TV-Spots lassen auf einen aktiongeladenen, richtig geilen Abschluss hoffen.

Allerdings habe ich die Kritiken bezüglich den schauspielerischen Darbietungen der lebenden Figuren gelesen. Diese sollen in etwa so schlecht sein wie JarJarBinks Ohrenschmalz.

George Lucas ist ein phantastischer Visionär, aber ein katastrophaler Regisseur. Er hätte Episode I - III (wie bei Alien oder Episode V und VI) von verschiedenen Regisseuren machen lassen sollen.

Mir graut jetzt schon von den "romantischen" Szenen à la Episode II, da man im Kino ja leider keine "weiter" Taste hat...

Ach ja und vielleicht knallt ja irgendwer noch JarJarBinks ab, so als versöhnlicher Abschluss.

:)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

George Lucas beschrieb Episode 3:

"Sehr düster, es werden viele Arme abgehackt."

(Q:Spiegel online)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Binis an de Vorpremiere nägscht Wuche... :cool:

Nei im ärnscht i hoff eifach dass dr Film nit so grottig isch wie Epsiode I und speziell II, das isch jo eifach numme no himmeltruurig gsi und de Vorgänger nit würdig...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nix kommt an die Folgen I-III (Original) heran!

Cocos-Hunter
Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Nix kommt an die Folgen I-III (Original) heran!
Dass stimmt, da gebe ich dir recht, nur war ich als die Episode I (IV) anlief, gerade mal 1 Jährchen alt, Fan wurde ich erst mti elf, da liefen leider alle schon im Kino...

Ich freue mich aber diese VIPSLI-Premiere, egal ob jetzt neu oder alt-Starwars, hauptsache richtiges STarwars-Flair.

Wie ich gerade entnommen habe, ist der Imperator himself Ian McDiarmid alias Darth Sidious mit von der Partie,

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Zeugt es sehr von schlechtem Geschmack, wenn man ab den Episoden I und II Tränen gelacht hat?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Cocos-Hunter
Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Zeugt es sehr von schlechtem Geschmack, wenn man ab den Episoden I und II Tränen gelacht hat?
Lachen ist gesund, egal ab was man lacht... ;) . Mir haben in Episoden I und II die Zusammenhänge zu den alten Folgen gefallen. Zum Beispiel in Teil II Jango Fett, dessen Sohn eine wichtige Person in den alten Folgen darstellt :)

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

[quote="Cocos-Hunter"]Lachen ist gesund, egal ab was man lacht... ]

Alleine Yodas Aktivitäten in der Episode II waren es irgendwie wert... :D

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Cocos-Hunter
Benutzer

Baron Zwingstein hat geschrieben:Alleine Yodas Aktivitäten in der Episode II waren es irgendwie wert... :D
Da gebe ich dir recht, da musste ich auch schmunzeln, ist er in den alten Folgen alt und gebrechlich, ist er in den ersten Teilen ja geradezu lebendig wie ein junges Rehlein... :D

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Cocos-Hunter hat geschrieben:Da gebe ich dir recht, da musste ich auch schmunzeln, ist er in den alten Folgen alt und gebrechlich, ist er in den ersten Teilen ja geradezu lebendig wie ein junges Rehlein... :D
Obwohl er auch schon im I und II am Stockschnupfen laboriert...aber scheinbar kann man den alten Herrn auch im III herumfliegend und ehrenhaft streitend sehen...

Nemo me impune lacessit

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I hoff Episode III isch eher mit IV, V und VI als mit I und II. Die alte sinn halt scho extrem vill besser gse...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Vo de Trailers här muess d'Episode III no guet sy. Ändligg erfahre mer wie dr Skywalker zem Darth Vader wird.
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Was man so hört, muss der letzte Teil der ultimativen Saga zwischen Gut und Böse, der mit Abstand beste der neuen Episoden sein. Kann es kaum erwarten, auch wenn es hart sein wird, mitanzusehen, wie alle Jedis abgeschlachtet werden... Möge die Kraft mit uns sein.

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Shanks hat geschrieben:Was man so hört, muss der letzte Teil der ultimativen Saga zwischen Gut und Böse, der mit Abstand beste der neuen Episoden sein. Kann es kaum erwarten, auch wenn es hart sein wird, mitanzusehen, wie alle Jedis abgeschlachtet werden... Möge die Kraft mit uns sein.
Wuah wie kannst du nur möge die Kraft mit uns sein das ist die Macht ;) naja egal in der deutschen übersetzung vom Buch Eine neue Hoffnung steht auch immer die Kraft. ;)

Cocos-Hunter
Benutzer

[quote="Schlafstadt"]Wuah wie kannst du nur möge die Kraft mit uns sein das ist die Macht ]

Etwa genau gleich doof, wie heute im Blick eine Story nominiert wird, wo dieser Typ ständig vom Laserschwert labert.......

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Cocos-Hunter hat geschrieben:Wär got dr letschti Teil vo dr Saga au go luegä, und was erwartet ihr drvo?
Habe alle Teile im Kino gesehen und werde den letzten sicher auch noch sehen, obwohl mich die Prequels sehr enttäuscht haben. Ist wohl das beste, in den letzten Teil ohne Erwartungen reinzugehen, so kann man nur positiv überrascht werden...

auf einem der Unterforen von http://www.rottentomatoes.com hat es übrigens einige gute Threads zum Thema.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Somnium hat geschrieben:George Lucas beschrieb Episode 3:

"Sehr düster, es werden viele Arme abgehackt."

(Q:Spiegel online)
Jau, Count Dooku verliert beide Hände beim Kampf gegen Anakin.

:D

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Hey Bender nicht Spoilern ;) obwohl mir machts nix aus bin vom buch zugespoilert leider weiss ich auch schon welche szenen geschnitten wurden. :(

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

sniff :(

blöde bender: ich lueg nie e starwars trailer do wird umgschalte und den du dö i däm forum *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

mal gugen was palpatine noch so mit ani anstellt :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Mindl ich sag nur soviel Palpatine ist ein meister im Manipulieren. ;)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

nur soviel vorneweg:

der III teil ist zum VIELES BESSER ALS DIE ERSTEN BEIDEN.

lucas brauchte anscheinend zwei anläufe um endlich zu erkennen, wie eine geschichte wirklich erzählt werden muss. wer aber schauspielerische höchstleistungen erwartet, wird sich im falschen film vorkommen! das ist keine studio-produktion, in der die frauen mit tränensäcken über den sinn der liebe philosophieren und männer mit einer schnaps-flasche in der hand auf der strasse mit leerem blick in die ferne sehen!

wer aber die geilsten 15min lightsaber aktion sehen möchte (anakin vs. obi-wan), endlich verstehen will, warum palpatin tatsächlich mehr ist als nur eine ergreister gewandtsilhouette, yoda bereits im 2 teil beim rumspringen mochte und mace als bad-motherf****** sterben sehen will ... dem sei der streifen wärmstens empfohlen ...!

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

Ich habe denn Film schon gesehn! :p Ist halt der Vorteil, wenn man in der Film Branche arbeitet. Ich habe Star Wars in der vollen Digitalen Version gesehen. Also Bild und Ton. Die zwei Digital Cinema (die ersten in der Schweiz) Kino ABC in Bülach und Kino Abaton A in Zürich zeigen den Film voll Digital. Zieht euch dies rein wenn ihr die Möglichkeit habt!
Hier findet ihr Bilder von der Installation von einem der beiden Digital Cinemas!
Ich kann es nur empfelen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hier ist übrigends ein Bild von der Szene:

Bild

Cocos-Hunter
Benutzer

WOW, mit Abstand der beste Teil der NEUEN Folgen! Die Saga ist vollendet, Darth Vader steckt in seinem Helm, das Imperium kann sich aufbauen.

War begeistert gestern in der verbotenen Stadt, es hatte einige Stormtroopers, C3-PO's Rüstung war zu sehen, Ian McDiarmid ist ein richtiger Komiker.

Aber man, regte ich mich heute morgen über die Interviews dieser Quasi-Promis auf.... typisch...

Von all den angeblichen Promis ist mir nur Atze Knup aufgefallen, und der sass ein Platz neben mir... :D . SAT-1-Starkommentator.... :D .... :D .... :D

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Kann man alle Leute verhauen, die den Film schon gesehen haben. ;) ;)
Ich kann ihn erst morgen am 2030 schauen und kann kaum warten. Schlimmer als dieses Warten gibts nichts. ;)

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Der arme Count Dooku...der war mein Sympathieträger Nummer eins... :(

Nemo me impune lacessit

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

mimpfeli hat geschrieben:Nix kommt an die Folgen I-III (Original) heran!
KEI AHNIG
die erschte 3 teil sin bim beschte wille kapitel IV / V / VI und die hän scho FRÜHER © ALTE SÄCKE BASEL eso gheisse.

als alte star war's fan freu ich mi scho no uf e teil III, aber wie scho gseit, kapitel IV / V / VI sin unerreichbar (vor allem vor dr restauration oder wie me däm sage wot)
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Bender hat geschrieben:Hier ist übrigends ein Bild von der Szene:

Bild

...gib em e kopfstoss....!!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dave hat geschrieben:KEI AHNIG
die erschte 3 teil sin bim beschte wille kapitel IV / V / VI und die hän scho FRÜHER © ALTE SÄCKE BASEL eso gheisse.

als alte star war's fan freu ich mi scho no uf e teil III, aber wie scho gseit, kapitel IV / V / VI sin unerreichbar (vor allem vor dr restauration oder wie me däm sage wot)
Tsss....bi mir gar nitt bewusst dass damals uff de Kinoplakat IV/V/VI gstande isch......

....aber schön hesch mi belehrt!?!

EDIT:

Zitat Cocos-Hunter

Falsch! die altä Folgä hei erscht IV-VI gheissä, nachdäm klar gsi isch, dass dr Georgyboy ä Vorgschicht zu dä Altä Folgä usäbringt!
Nachdäm 1997 d'Special-Edition usächoo isch, het mä die altä Episode umtauft. Friehner sinds eifach Episode 1-3 gsi, die neui Bezeichnig sind mit römische Ziffereä gmacht als Episo I, II und III für die neue, und Episode, IV, V und VI für die altä.

kannst du unter anderem hier guggen.

http://www.spiritlight.de/ movies/Starwars.htm

Antworten