RIP Zappa
RIP Zappa
Gianpietro Zappa gestorben
Gianpietro Zappa ist tot. Der frühere Internationale und langjährige Lugano- und FCZ-Profi erlag im Alter von 49 Jahren in einer Lausanner Klinik seinem Krebsleiden.
[Si] - Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gewann der stämmige Defensivspieler 1981 mit dem FC Zürich den Meistertitel. Mit der Nationalmannschaft bestritt er 23 Spiele und erzielte drei Tore. 1989 später trat der Musterprofi von der Profi-Bühne ab. Die niederschmetternde Krebsdiagnose hatte Zappa im vergangenen Herbst erhalten.
Gianpietro Zappa ist tot. Der frühere Internationale und langjährige Lugano- und FCZ-Profi erlag im Alter von 49 Jahren in einer Lausanner Klinik seinem Krebsleiden.
[Si] - Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gewann der stämmige Defensivspieler 1981 mit dem FC Zürich den Meistertitel. Mit der Nationalmannschaft bestritt er 23 Spiele und erzielte drei Tore. 1989 später trat der Musterprofi von der Profi-Bühne ab. Die niederschmetternde Krebsdiagnose hatte Zappa im vergangenen Herbst erhalten.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
unglaublich....!!
noch vor 3 oder 4 Jahren hatten wir in Lugano den Cup-Halbfinal der Senioren mit Dornach!!
wir spielten gegeneinander!! und in welch bestechender form er immernoch war! Ein Grosser!!
bin sehr traurig!!
Riposa in Pace Giampiero!! uno di noi!!
noch vor 3 oder 4 Jahren hatten wir in Lugano den Cup-Halbfinal der Senioren mit Dornach!!
wir spielten gegeneinander!! und in welch bestechender form er immernoch war! Ein Grosser!!
bin sehr traurig!!
Riposa in Pace Giampiero!! uno di noi!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
mir hänn di zwar ghasst als Zler ...
aber R.I.P. gian-pietro ...
aber R.I.P. gian-pietro ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
habe ihn auch noch spielen gesehen.Zemdil hat geschrieben:RIP (dritte vo links)
Mir kommt spontan ein tor für die Schweiz i^n Bukarest gegen Rumänien anlässlich der WM Quali im herbst 1981 in den sinn. Die Schweiz gewann später noch 2:1, fuhr aber unter Wolfisberg nicht zur WM.
Mein Beileid gehört den Angehörigen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- de ziircher
- Benutzer
Zappa
unvergessen sein markenzeichen = pentalty kanonenschuss (meist in die mitte des tors)
habe ihn gern im letzi spielen sehen.
may he rest in peace!
habe ihn gern im letzi spielen sehen.
may he rest in peace!
HATTRICK IN 18 MINUTEN!
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
eso !salegh hat geschrieben:wie ?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen