Sportpanorama

Alles über Fussball, ausser FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Sportpanorama

Beitrag von DerZensor »

Oh, Fans werden gelobt, mal was ganz neues

Ticinese
Benutzer

Beitrag von Ticinese »

Scheisse hab ich's schon verpasst :confused:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

diese choreo aktion der thuner ist eher beschäftigungstherapie im vorschulalter !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

man man man isch das truurig :(

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

guet gmacht jungs! wär e schand gsi wenn s zfdrs choreovorbereitige vo fcb-fans hät chönne filme :mad: ! dä sokoll hätti au zum tüüfel gschiggt!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Scheisse, das Töggelispiel isch wider unter aller sau gsi und s Publikum grölt mongomässig mit... :rolleyes:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

:D
Das beste war die Antwort auf die Frage: "Wie lange haben sie den an den Choreovorbereitung gearbeitet? - Bis um 6 Uhr!"
:D
Copyrights @ el presidente!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Basic hat geschrieben:guet gmacht jungs! wär e schand gsi wenn s zfdrs choreovorbereitige vo fcb-fans hät chönne filme :mad: ! dä sokoll hätti au zum tüüfel gschiggt!
Die MK mag ja ihre Gründe haben, aber betreffend Oeffentlichkeitsarbeit war dies ein Eigengoal. Zumindest eine plausible Erklärung wäre wünschenswert gewesen, aber so...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

An Peinlichkeit kaum zu überbieten...
S.P.Q.R.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Andres Gerber het mi überzügt. Het d Schirileistig (und d Niederlag) sportlich zur kenntnis gno und überhaupt, alli antworte wo er geh het, hend hand uf fuss gha!
Sönigi Lüt/Spieler sött vil mehr geh!

Edit: dr Rest isch echt peinlich... au die choreo im Studio... :eek:

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Choreo im Studio :rolleyes: unglaublich.
Thun Choreo :rolleyes: unglaublich.
Ziemlich unüberlegt, die wahrscheinlich kleinste und dämlichste Fansszene der NLA zu portraitieren, war aber wahrscheinlich die einzige, die sich für einen solchen scheiss "missbrauchen" liess.
Gute Aussagen von Gerber und Zanni bez. Fans.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Athenry hat geschrieben:Choreo im Studio :rolleyes: unglaublich.
Thun Choreo :rolleyes: unglaublich.
Ziemlich unüberlegt, die wahrscheinlich kleinste und dämlichste Fansszene der NLA zu portraitieren, war aber wahrscheinlich die einzige, die sich für einen solchen scheiss "missbrauchen" liess.
bringsches ufe punggt
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Ihr seit ja paranoid! Unser Füdlisender bringt ja verdammt viele FCB-Spiele. :rolleyes:
Das Sportpanorama war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Mein Favorit: Thun und blauen Fähnchen? Wollten sie Basel unterstützen? :D :o

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Doppelchnopf hat geschrieben:Andres Gerber het mi überzügt. Het d Schirileistig (und d Niederlag) sportlich zur kenntnis gno und überhaupt, alli antworte wo er geh het, hend hand uf fuss gha!
Sönigi Lüt/Spieler sött vil mehr geh!

Edit: dr Rest isch echt peinlich... au die choreo im Studio... :eek:
Hesch du s gliche gseh wie ich? Wenn ers sportlich zur kenntnis hätti gno, hät er nid öpe 3 mol über d Schiedsrichterleistig gmotzt
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

okay ich nehm' alles zurück - ich war nur baff über die Vorschau der verschiedenen Choreos // Aber dann der Rest mit der Thun-Choreo und dem Töggeli-Match :rolleyes:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Athenry hat geschrieben: Ziemlich unüberlegt, die wahrscheinlich kleinste und dämlichste Fansszene der NLA zu portraitieren, war aber wahrscheinlich die einzige, die sich für einen solchen scheiss "missbrauchen" liess.
genau, wer hätt sunscht welle mitmache. die chlinschti fanszene isch es jo, dorum bruche si jo die publicity au, aber ob si deswege au dämlich si, i weiss nit.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

SoLo-BaSiLeA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SoLo-BaSiLeA »

Peinlicher gohts nüm..
NEIN ZU REPRESSION UND WILLKÜR

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Manomanoman.... haben gewisse Leute hier drin Komplexe.... :rolleyes:

Wenn man einen 'interessanteren' Bericht über Choreo-Vorbereitungen hätte sehen wollen, hätte man (die Macher aus der MK) vielleicht einfach mitarbeiten sollen/können. Aber nein, man ist ja generell gegen alles, was vom SF kommt, und der 'Gegner' könnte einem ja in die Karten schauen und etwas abgucken.... Also lieber hinterher motzen (ist schliesslich einfacher als mitgestalten....) und den 'Gegner' verbal niedermachen ('dämlichste und kleinste Fanszene'.... :( ); ich bin der Meinung das jeder, der eine Choreo organisiert, und sei sie auch noch so bescheiden, Achtung verdient, denn hinter jeder Choreo steht Enthusiasmus und Engagement. Gerade wenn so etwas aus einer kleinen Szene kommt noch mehr. Und eine geplante Choreo noch kurzfristig umpolen zu müssen, ist sicher, auch im kleinen Rahmen, nicht einfach. Ich fand die Thuner Choreo amüsant und sympathisch!
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Edberg hat geschrieben:Die MK mag ja ihre Gründe haben, aber betreffend Oeffentlichkeitsarbeit war dies ein Eigengoal. Zumindest eine plausible Erklärung wäre wünschenswert gewesen, aber so...
wurde kommuniziert!!!!!

kann man nichts machen, wenn sokoll dann was anderes erzählt, nicht in die karten schauen lassen blabla.

es ging ganz klar um die generell schlechte berichterstattung über fussballfans besonders nach dem dida-fackelwurf, etc.

ps.
unnötig die thuner choreo lächerlich zu machen
unnötig und lächerlich aber auch von den thunern da mitzumachen. war schlecht für die ganze schweizer szene.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

örjan berg hat geschrieben:genau, wer hätt sunscht welle mitmache. die chlinschti fanszene isch es jo, dorum bruche si jo die publicity au, aber ob si deswege au dämlich si, i weiss nit.
mE gehts beim schaffen solcher choreos nicht in erster linie um publicity und darum finde ich es dämlich, wie das ganze für zfdrs inszeniert wurde. Sonst schreit man immer "bullen - huren der medien", jetzt heissts auf einmal "fanszenen - huren der medien"?
die choreo an sich war ok für thuner verhältnisse.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

grufty hat geschrieben:ich bin der Meinung das jeder, der eine Choreo organisiert, und sei sie auch noch so bescheiden, Achtung verdient, denn hinter jeder Choreo steht Enthusiasmus und Engagement. Gerade wenn so etwas aus einer kleinen Szene kommt noch mehr. Und eine geplante Choreo noch kurzfristig umpolen zu müssen, ist sicher, auch im kleinen Rahmen, nicht einfach. Ich fand die Thuner Choreo amüsant und sympathisch!
bringsch es uf e Punkt, danke grufty

Von wegen Vorbereitungen der choreo kann man sich drüber streiten, bin ich auch nciht unbedingt dafür sich dabei filmen zu lassen

Aber: vielfach wird gemotzt dass man im Fernsehen zu wenig über die Fans sieht, dass die choreos zu wenig gewürdigt werden. Macht SF DRS aber mal was, findet man es auch nicht gut :rolleyes:

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

wo find ich im netz eigentlich e programm, wos mir erlaubt, d bricht vom sportpanorama am pc aluege? s chunnt immer e fehlermeldig dass das format nid unterstützt wird, obwohl ich suscht eigentlich keini problem han...

:confused:

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

AJBS hat geschrieben:wo find ich im netz eigentlich e programm, wos mir erlaubt, d bricht vom sportpanorama am pc aluege? s chunnt immer e fehlermeldig dass das format nid unterstützt wird, obwohl ich suscht eigentlich keini problem han...

:confused:
lad mol die neuscht version vom realplayer abe, denn hesch no Problem!

s-k-b
Neuer Benutzer

Beitrag von s-k-b »

jetzt sfi

10 zeiche

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ich bleibe dabei :

diese choreo aktion der thuner ist eher beschäftigungstherapie im vorschulalter !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

grufty hat geschrieben:(...) Also lieber hinterher motzen (ist schliesslich einfacher als mitgestalten....) und den 'Gegner' verbal niedermachen ('dämlichste und kleinste Fanszene'.... :( )]
WORD
könig hat geschrieben:wurde kommuniziert!!!!!
kann man nichts machen, wenn sokoll dann was anderes erzählt, nicht in die karten schauen lassen blabla. es ging ganz klar um die generell schlechte berichterstattung über fussballfans besonders nach dem dida-fackelwurf, etc.
Ist das die offizielle Erklärung - einfach lächerlich und keinen Deut besser als die Aussage von Sokoll. Ich unterstütze die Anliegen der MK voll und ganz, aber wenn man dann die eigenen Bemühungen der Vergangenheit zur grösseren Akzeptanz diverser Fan-Anliegen mit solchem dilletantischen Vorgehen selber sabotiert, dann kommt mir echt die Galle hoch. Anstatt über den SF-Schatten im Namen der Szene zu springen und diese Plattform zB. für eine medienkritische Choreo zu nützen, spielen ein paar Leute auf beleidigte Leberwurst. Mit Ablehnung und Ignoranz sind noch nie Probleme gelöst worden - im Gegenteil - mit diesem Verhalten habt ihr in der Oeffentlichkeit viel Kredit verspielt und eine Chance auf Gehör verpasst - wirklich Schade für das grosse Engagement der Vergangenheit. Zieht jetzt wenigstens Konsequenzen aus diesem Desaster für die Zukunft, dann hat diese Geschichte vielleicht doch noch was Gutes.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

naja...ziemlich peinlich

ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn die Macher der Choreos in der MK trotzdem mal das Fernsehen hätten zuschauen lassen, das wäre garantiert ein Pluspunkt in der Öffentlichkeit gewesen, den man imo gerne zeigen darf!?

Allerdings nicht gegen Thun wenn es überhaupt keine Choreo gibt (verständlich...)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

[quote="grufty"]Manomanoman.... haben gewisse Leute hier drin Komplexe.... :rolleyes:

Wenn man einen 'interessanteren' Bericht über Choreo-Vorbereitungen hätte sehen wollen, hätte man (die Macher aus der MK) vielleicht einfach mitarbeiten sollen/können. Aber nein, man ist ja generell gegen alles, was vom SF kommt, und der 'Gegner' könnte einem ja in die Karten schauen und etwas abgucken.... Also lieber hinterher motzen (ist schliesslich einfacher als mitgestalten....) und den 'Gegner' verbal niedermachen ('dämlichste und kleinste Fanszene'.... :( )]

WORD
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

könig hat geschrieben:wurde kommuniziert!!!!!

kann man nichts machen, wenn sokoll dann was anderes erzählt, nicht in die karten schauen lassen blabla.

es ging ganz klar um die generell schlechte berichterstattung über fussballfans besonders nach dem dida-fackelwurf, etc.
du hast aber nie ernsthaft daran geglaubt, dass dies so kommuniziert wird... :rolleyes:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Edberg hat geschrieben:WORD

Ist das die offizielle Erklärung - einfach lächerlich und keinen Deut besser als die Aussage von Sokoll. Ich unterstütze die Anliegen der MK voll und ganz, aber wenn man dann die eigenen Bemühungen der Vergangenheit zur grösseren Akzeptanz diverser Fan-Anliegen mit solchem dilletantischen Vorgehen selber sabotiert, dann kommt mir echt die Galle hoch. Anstatt über den SF-Schatten im Namen der Szene zu springen und diese Plattform zB. für eine medienkritische Choreo zu nützen, spielen ein paar Leute auf beleidigte Leberwurst. Mit Ablehnung und Ignoranz sind noch nie Probleme gelöst worden - im Gegenteil - mit diesem Verhalten habt ihr in der Oeffentlichkeit viel Kredit verspielt und eine Chance auf Gehör verpasst - wirklich Schade für das grosse Engagement der Vergangenheit. Zieht jetzt wenigstens Konsequenzen aus diesem Desaster für die Zukunft, dann hat diese Geschichte vielleicht doch noch was Gutes.
Genau du, der sowieso nichts tut spricht hier noch grosse Wörter. Gute Nacht.

Antworten