Sportpanorama
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Oh, Fans werden gelobt, mal was ganz neues
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Die MK mag ja ihre Gründe haben, aber betreffend Oeffentlichkeitsarbeit war dies ein Eigengoal. Zumindest eine plausible Erklärung wäre wünschenswert gewesen, aber so...Basic hat geschrieben:guet gmacht jungs! wär e schand gsi wenn s zfdrs choreovorbereitige vo fcb-fans hät chönne filme! dä sokoll hätti au zum tüüfel gschiggt!
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bringsches ufe punggtAthenry hat geschrieben:Choreo im Studiounglaublich.
Thun Choreounglaublich.
Ziemlich unüberlegt, die wahrscheinlich kleinste und dämlichste Fansszene der NLA zu portraitieren, war aber wahrscheinlich die einzige, die sich für einen solchen scheiss "missbrauchen" liess.
Gute Aussagen von Gerber und Zanni bez. Fans.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
Hesch du s gliche gseh wie ich? Wenn ers sportlich zur kenntnis hätti gno, hät er nid öpe 3 mol über d Schiedsrichterleistig gmotztDoppelchnopf hat geschrieben:Andres Gerber het mi überzügt. Het d Schirileistig (und d Niederlag) sportlich zur kenntnis gno und überhaupt, alli antworte wo er geh het, hend hand uf fuss gha!
Sönigi Lüt/Spieler sött vil mehr geh!
Edit: dr Rest isch echt peinlich... au die choreo im Studio...![]()
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
genau, wer hätt sunscht welle mitmache. die chlinschti fanszene isch es jo, dorum bruche si jo die publicity au, aber ob si deswege au dämlich si, i weiss nit.Athenry hat geschrieben: Ziemlich unüberlegt, die wahrscheinlich kleinste und dämlichste Fansszene der NLA zu portraitieren, war aber wahrscheinlich die einzige, die sich für einen solchen scheiss "missbrauchen" liess.
Gute Aussagen von Gerber und Zanni bez. Fans.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
Manomanoman.... haben gewisse Leute hier drin Komplexe....
Wenn man einen 'interessanteren' Bericht über Choreo-Vorbereitungen hätte sehen wollen, hätte man (die Macher aus der MK) vielleicht einfach mitarbeiten sollen/können. Aber nein, man ist ja generell gegen alles, was vom SF kommt, und der 'Gegner' könnte einem ja in die Karten schauen und etwas abgucken.... Also lieber hinterher motzen (ist schliesslich einfacher als mitgestalten....) und den 'Gegner' verbal niedermachen ('dämlichste und kleinste Fanszene'....
); ich bin der Meinung das jeder, der eine Choreo organisiert, und sei sie auch noch so bescheiden, Achtung verdient, denn hinter jeder Choreo steht Enthusiasmus und Engagement. Gerade wenn so etwas aus einer kleinen Szene kommt noch mehr. Und eine geplante Choreo noch kurzfristig umpolen zu müssen, ist sicher, auch im kleinen Rahmen, nicht einfach. Ich fand die Thuner Choreo amüsant und sympathisch!

Wenn man einen 'interessanteren' Bericht über Choreo-Vorbereitungen hätte sehen wollen, hätte man (die Macher aus der MK) vielleicht einfach mitarbeiten sollen/können. Aber nein, man ist ja generell gegen alles, was vom SF kommt, und der 'Gegner' könnte einem ja in die Karten schauen und etwas abgucken.... Also lieber hinterher motzen (ist schliesslich einfacher als mitgestalten....) und den 'Gegner' verbal niedermachen ('dämlichste und kleinste Fanszene'....

* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
wurde kommuniziert!!!!!Edberg hat geschrieben:Die MK mag ja ihre Gründe haben, aber betreffend Oeffentlichkeitsarbeit war dies ein Eigengoal. Zumindest eine plausible Erklärung wäre wünschenswert gewesen, aber so...
kann man nichts machen, wenn sokoll dann was anderes erzählt, nicht in die karten schauen lassen blabla.
es ging ganz klar um die generell schlechte berichterstattung über fussballfans besonders nach dem dida-fackelwurf, etc.
ps.
unnötig die thuner choreo lächerlich zu machen
unnötig und lächerlich aber auch von den thunern da mitzumachen. war schlecht für die ganze schweizer szene.
mE gehts beim schaffen solcher choreos nicht in erster linie um publicity und darum finde ich es dämlich, wie das ganze für zfdrs inszeniert wurde. Sonst schreit man immer "bullen - huren der medien", jetzt heissts auf einmal "fanszenen - huren der medien"?örjan berg hat geschrieben:genau, wer hätt sunscht welle mitmache. die chlinschti fanszene isch es jo, dorum bruche si jo die publicity au, aber ob si deswege au dämlich si, i weiss nit.
die choreo an sich war ok für thuner verhältnisse.
bringsch es uf e Punkt, danke gruftygrufty hat geschrieben:ich bin der Meinung das jeder, der eine Choreo organisiert, und sei sie auch noch so bescheiden, Achtung verdient, denn hinter jeder Choreo steht Enthusiasmus und Engagement. Gerade wenn so etwas aus einer kleinen Szene kommt noch mehr. Und eine geplante Choreo noch kurzfristig umpolen zu müssen, ist sicher, auch im kleinen Rahmen, nicht einfach. Ich fand die Thuner Choreo amüsant und sympathisch!
Von wegen Vorbereitungen der choreo kann man sich drüber streiten, bin ich auch nciht unbedingt dafür sich dabei filmen zu lassen
Aber: vielfach wird gemotzt dass man im Fernsehen zu wenig über die Fans sieht, dass die choreos zu wenig gewürdigt werden. Macht SF DRS aber mal was, findet man es auch nicht gut

-
- Erfahrener Benutzer
lad mol die neuscht version vom realplayer abe, denn hesch no Problem!AJBS hat geschrieben:wo find ich im netz eigentlich e programm, wos mir erlaubt, d bricht vom sportpanorama am pc aluege? s chunnt immer e fehlermeldig dass das format nid unterstützt wird, obwohl ich suscht eigentlich keini problem han...
![]()
Ist das die offizielle Erklärung - einfach lächerlich und keinen Deut besser als die Aussage von Sokoll. Ich unterstütze die Anliegen der MK voll und ganz, aber wenn man dann die eigenen Bemühungen der Vergangenheit zur grösseren Akzeptanz diverser Fan-Anliegen mit solchem dilletantischen Vorgehen selber sabotiert, dann kommt mir echt die Galle hoch. Anstatt über den SF-Schatten im Namen der Szene zu springen und diese Plattform zB. für eine medienkritische Choreo zu nützen, spielen ein paar Leute auf beleidigte Leberwurst. Mit Ablehnung und Ignoranz sind noch nie Probleme gelöst worden - im Gegenteil - mit diesem Verhalten habt ihr in der Oeffentlichkeit viel Kredit verspielt und eine Chance auf Gehör verpasst - wirklich Schade für das grosse Engagement der Vergangenheit. Zieht jetzt wenigstens Konsequenzen aus diesem Desaster für die Zukunft, dann hat diese Geschichte vielleicht doch noch was Gutes.grufty hat geschrieben:(...) Also lieber hinterher motzen (ist schliesslich einfacher als mitgestalten....) und den 'Gegner' verbal niedermachen ('dämlichste und kleinste Fanszene'....)]
WORD
könig hat geschrieben:wurde kommuniziert!!!!!
kann man nichts machen, wenn sokoll dann was anderes erzählt, nicht in die karten schauen lassen blabla. es ging ganz klar um die generell schlechte berichterstattung über fussballfans besonders nach dem dida-fackelwurf, etc.
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
naja...ziemlich peinlich
ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn die Macher der Choreos in der MK trotzdem mal das Fernsehen hätten zuschauen lassen, das wäre garantiert ein Pluspunkt in der Öffentlichkeit gewesen, den man imo gerne zeigen darf!?
Allerdings nicht gegen Thun wenn es überhaupt keine Choreo gibt (verständlich...)
ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn die Macher der Choreos in der MK trotzdem mal das Fernsehen hätten zuschauen lassen, das wäre garantiert ein Pluspunkt in der Öffentlichkeit gewesen, den man imo gerne zeigen darf!?
Allerdings nicht gegen Thun wenn es überhaupt keine Choreo gibt (verständlich...)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
[quote="grufty"]Manomanoman.... haben gewisse Leute hier drin Komplexe....
)]
WORD
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

WORD
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
du hast aber nie ernsthaft daran geglaubt, dass dies so kommuniziert wird...könig hat geschrieben:wurde kommuniziert!!!!!
kann man nichts machen, wenn sokoll dann was anderes erzählt, nicht in die karten schauen lassen blabla.
es ging ganz klar um die generell schlechte berichterstattung über fussballfans besonders nach dem dida-fackelwurf, etc.

Genau du, der sowieso nichts tut spricht hier noch grosse Wörter. Gute Nacht.Edberg hat geschrieben:WORD
Ist das die offizielle Erklärung - einfach lächerlich und keinen Deut besser als die Aussage von Sokoll. Ich unterstütze die Anliegen der MK voll und ganz, aber wenn man dann die eigenen Bemühungen der Vergangenheit zur grösseren Akzeptanz diverser Fan-Anliegen mit solchem dilletantischen Vorgehen selber sabotiert, dann kommt mir echt die Galle hoch. Anstatt über den SF-Schatten im Namen der Szene zu springen und diese Plattform zB. für eine medienkritische Choreo zu nützen, spielen ein paar Leute auf beleidigte Leberwurst. Mit Ablehnung und Ignoranz sind noch nie Probleme gelöst worden - im Gegenteil - mit diesem Verhalten habt ihr in der Oeffentlichkeit viel Kredit verspielt und eine Chance auf Gehör verpasst - wirklich Schade für das grosse Engagement der Vergangenheit. Zieht jetzt wenigstens Konsequenzen aus diesem Desaster für die Zukunft, dann hat diese Geschichte vielleicht doch noch was Gutes.