Wieder ebbis zem lache

Der Rest...

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

sone stuss..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Ganz geil! :D

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

hehehe hammer!
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Re: Wieder ebbis zem lache

Beitrag von Gurkensalat »

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Gurkensalat hat geschrieben: 13.10.2023, 16:14 https://www.blick.ch/people-tv/schweiz/ ... 37718.html

“Den Berg entweiht“ 😂🫣🤣

Sepp Trütsch lebt noch?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Wenn er sich nicht zu Tode geärgert hat schon…

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

2024. Freistaat Bayern. Die Kirche. SEX!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... fe3628e107 (Abo-frei!)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Heisst doch, "gehet hin und vermehret euch"?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Geh zu den Katholiken, da gibt's immer was zu .... beten.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Apropos Katholen…:

https://www.spiegel.de/panorama/vatikan ... 540951414f (Abo-frei!)

2024.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Mit dem richtigen Untersatz muss man nicht schnell sein.. 😂

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 30707.html

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

😂😂😂 wohl zuviel Mike Tyson geguckt… was wurde eigentlich aus der guten alten Schlägerei?

13:45 Uhr
Streit in ICE eskaliert: Mann beißt anderem Mann Teil vom Ohr ab - der beißt zurück
Der Grund für einen blutigen Streit in einem ICE zwischen Mannheim und Stuttgart ist sowas von bescheuert: Ein 43-Jähriger soll die Begleitung eines anderen Mannes angeguckt haben. Daraufhin kommt es zum Streit und der Unbekannte verliert wohl vollkommen die Fassung und beißt dem 43-Jährigen ein Stück vom Ohr ab. Wie die Polizei mitteilt, wehrt sich der Angegriffene heftig und beißt zurück - in den Finger. Der Mann und seine Begleitung fliehen am Stuttgarter Hauptbahnhof aus dem Zug. Die Polizei fahndet jetzt nach dem mutmaßlichen Täter. Der 43-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, das Stück vom Ohr wurde ihm wieder angenäht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gutinho Rocha aus Brasilien reitet täglich auf seinem Schwein in die Schule. 🙂

https://m.youtube.com/shorts/pVFBqCCO1TY

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Leserkomentar unter einem Artikel, welche Länder über Nuklearwaffen verfügen… Ich bin mir da nie sicher ob die das ernst meinen oder nicht… aber alleine, dass ich mir das überlegen muss…

P.S.
16:01 Uhr
Dienen die Waffen nicht nur zu Abschreckung, zudem ist immer die Frage ob man sie einsetzt oder nur droht ? All in diesen Länder gibt es UFO Sichtungen, mal überlegen, an was sind die UFOS intressiert. An unsere nuklearen Anlagen und Waffen sind sie Intressiert. Weil wir sie niemals haben dürften, weil wirmit dem nicht richtig umgehen können. Ja wenn man göttlichem Feuer spielt, verbrennt man sich mal die Hand, würde Prometheus jetzt sicher mit dem Kopf nicken

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gurkensalat hat geschrieben: 19.06.2025, 17:28 Leserkomentar unter einem Artikel, welche Länder über Nuklearwaffen verfügen… Ich bin mir da nie sicher ob die das ernst meinen oder nicht… aber alleine, dass ich mir das überlegen muss…

P.S.
Dienen die Waffen nicht nur zu Abschreckung, zudem ist immer die Frage ob man sie einsetzt oder nur droht ? All in diesen Länder gibt es UFO Sichtungen, mal überlegen, an was sind die UFOS intressiert. An unsere nuklearen Anlagen und Waffen sind sie Intressiert. Weil wir sie niemals haben dürften, weil wirmit dem nicht richtig umgehen können. Ja wenn man göttlichem Feuer spielt, verbrennt man sich mal die Hand, würde Prometheus jetzt sicher mit dem Kopf nicken
Und wenn ich einen Leserkommentar schreibe, heisst es 9 von 10 Mal:

Guten Tag

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Kommentar nicht veröffentlich werden kann.
Um einen angenehmen, sachlichen und fairen Umgang miteinander zu gewährleisten, publizieren wir keine Beiträge, die sich im Ton vergreifen. Dazu gehört die Verwendung von polemischen und beleidigenden Ausdrücken. Ebenso persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer sowie Dritte oder auch ein grundsätzlicher Ton «unter der Gürtellinie». Als beleidigend gelten auch Verunstaltungen von Namen, entweder von anderen Diskussionsteilnehmern, aber auch von dritten Personen oder Einrichtungen.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 19.06.2025, 17:41
Gurkensalat hat geschrieben: 19.06.2025, 17:28 Leserkomentar unter einem Artikel, welche Länder über Nuklearwaffen verfügen… Ich bin mir da nie sicher ob die das ernst meinen oder nicht… aber alleine, dass ich mir das überlegen muss…

P.S.
Und wenn ich einen Leserkommentar schreibe, heisst es 9 von 10 Mal:

Guten Tag

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Kommentar nicht veröffentlich werden kann.
Um einen angenehmen, sachlichen und fairen Umgang miteinander zu gewährleisten, publizieren wir keine Beiträge, die sich im Ton vergreifen. Dazu gehört die Verwendung von polemischen und beleidigenden Ausdrücken. Ebenso persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer sowie Dritte oder auch ein grundsätzlicher Ton «unter der Gürtellinie». Als beleidigend gelten auch Verunstaltungen von Namen, entweder von anderen Diskussionsteilnehmern, aber auch von dritten Personen oder Einrichtungen.

Jetzt hast du ja ein Beispiel eines sachlichen und faktenbasierenden Posts an dem du dich orientieren kannst…😂😂😂

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

https://www.blick.ch/politik/die-haben- ... 00755.html

..] «Die haben die Hosen voll»
Deutscher Politiker rechnet mit Schweizer Bundesrat ab
Der CDU-Politiker und Europaabgeordnete Andreas Schwab stellt dem Bundesrat ein schlechtes Zeugnis aus: Ausser Beat Jans […

Das gibt unterhaltsame Leserkomentar Lektüre morgen früh zum Kaffee 😂😂

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gurkensalat hat geschrieben: 27.06.2025, 18:15 https://www.blick.ch/politik/die-haben- ... 00755.html

..] «Die haben die Hosen voll»
Deutscher Politiker rechnet mit Schweizer Bundesrat ab
Der CDU-Politiker und Europaabgeordnete Andreas Schwab stellt dem Bundesrat ein schlechtes Zeugnis aus: Ausser Beat Jans […

Das gibt unterhaltsame Leserkomentar Lektüre morgen früh zum Kaffee 😂😂
Jans ist halt kein Bergbauer, sondern weiss als Basler, wie wichtig die Zusammenarbeit mit der EU ist.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Dachte wohl die fallen da nicht auf…. 😁

12:47 Uhr
Mann schmuggelt drei Schlangen in seiner Unterhose
Ein Wildtierschmuggler ist am Flughafen der thailändischen Hauptstadt Bangkok mit drei in seiner Unterwäsche versteckten Schlangen erwischt worden. Der Mann aus Sri Lanka habe auf diese Weise versucht, die kleinen Königspythons außer Landes zu schmuggeln, berichtete das thailändische "Wildlife Crime Intelligence Centre".

Der Mann war am späten Dienstagabend in Bangkok angekommen. Die Behörden hätten daraufhin Hinweise auch aus dem Ausland bekommen, dass er zuvor am Handel mit verschiedenen Wildtierarten beteiligt gewesen sei, darunter Wölfe, Meerkatzen, Kakadus, Königspythons, Leguane und Schildkröten. 2024 war er in Colombo in Sri Lanka wegen eines Wildtierdelikts verhaftet worden.

Als der Verdächtige am Mittwochabend wieder am Bangkoker Flughafen Suvarnabhumi eingecheckt hatte, wurde er durchleuchtet. Die Beamten durchsuchten auch seinen Koffer, fanden jedoch zunächst keine Schmuggelware. Erst bei einer Leibesvisitation entdeckten sie die drei Königspythons (Python regius) in der Unterwäsche. Die Art ist geschützt. Der Mann, der keine Genehmigung zur Ausfuhr der Tiere hatte, wurde festgenommen.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Pyro am Openair:

Die Täter sind bisher unbekannt, es wird vermutet, dass es sich um Hooligans handelt.😄😄
Das muss Satire sein🤦

https://www.20min.ch/story/openair-st-g ... -103372488

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rislo
Benutzer

Beitrag von Rislo »

Appendix_2 hat geschrieben: 09.07.2025, 17:48 Pyro am Openair:

Die Täter sind bisher unbekannt, es wird vermutet, dass es sich um Hooligans handelt.😄😄
Das muss Satire sein🤦

https://www.20min.ch/story/openair-st-g ... -103372488

Sin sicher die gliche Hooligans, wome immer widder an de Ski Renne gseh het!

Catullus_Neonatus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catullus_Neonatus »

einem Pyro im Konzertpublikum verdanken wir immerhin den Klassiker "Smoke on the water" :o :rolleyes:
"Folg den unheimlichen nicht, den gewaltigen Rufern."
--Johannes Urzidil

Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Es war eine Signalpistole. Ein Fan hat damit in die Decke gefeuert.

Catullus_Neonatus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catullus_Neonatus »

"some stupid with a flare gun"

a flare is a kind of pyrotechnic
"Folg den unheimlichen nicht, den gewaltigen Rufern."
--Johannes Urzidil

Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

unabhängig drvo, öb dä artikel wäg eim bis zwei fäll vo oberflächliche verbrennige jetzt in däm ussmass grächtfertigt isch (weisch wie oft bi ich scho in dr menschemängi vo zigi-gluet brennt worde), sige eifach mol zwei sache gseit:

a) "muetmasslich" und "vermuetlich" sin zwei komplett verschideni wörter, wo offebar sogar journis verwäggsle. "muetmasslich" bedütet: die 26 jöörigi, wo do zitiert wird, dänkt, dases hooligans gsi si könnte.

"vermuetlich" bedütet: dr verdacht ligt generell noch, dases hooligans gsi sin.

"vermuetlich" isch also absolute quatsch, es git jo keini hiiwiis druf (fangsäng oder clubemblem oder irgendwo öppis). dr artikel hätti das sunscht erwähnt. es wird lediglich uf die frau und ihres zitat verwiise.

b) "pyros können nicht gelöscht werden" - das bezieht sich nur uf seenotfaggle uf magnesiumbasis. das macht jo au sinn, dass die durch wasser nid usgön, si sin jo ebbe SEE - NOT Faggle. Allerdings sin die Comet-teilers so schweinetüür (das weisi vomene kolleg vom nochber sim töffmech), dass eigentlich mittlerwiile meistens "smoke x" oder "mr. torch" sache abbrennt wärde (weisi au vom coiffeur sim zahnarzt sim cousin). und die kasch ganz normal mit wasser lösche. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Kim Kardashian lanciert den Gesichts-BH
https://www.bazonline.ch/kim-kardashian ... 8269231475 (Abo-frei!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Find ich sehr amüsant. Hoffentlich riechen die Wagen noch wochenlang nach Scheisse.

https://www.20min.ch/video/frankreich-b ... -103393581

Antworten