Ich weiss, isch eh nid gsund und d Lohnköschde.....

Aber, es het emolm miese gseit si...

migros ghört au zu de schlächtischte arbeitgeber in dr schwiiz... und nur dass es gseit isch, coop isch nid besser obwol das viel meine.Heaven Underground hat geschrieben: Migro ghört zue de Absahner....![]()
Dasch wohr!! Kunnt halt druff a was dr wichtiger isch, chauf au nie Fleisch im Frankrich, trau dene nitbeginner hat geschrieben:mein gott!!!!
die qualität der Bruger und der Pommes sind in der Schweiz 10 mal besser als in Deutschland. Zudem sind die Bestimmungen (Hygiene, Fleischqulität) in der Schweiz um ein vielfaches strenger.
Wenn ich in der Schweiz einen Big Mac esse, kann man mir genau sagen, von welchem Bauernhof oder Metzgerei dieses Fleisch kommt.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber mir ist Qualität wichtiger als der Preis, wenn es nicht 10 fr pro burger ausmacht...
Absolut deiner Meinungbeginner hat geschrieben:mein gott!!!!
die qualität der Bruger und der Pommes sind in der Schweiz 10 mal besser als in Deutschland. Zudem sind die Bestimmungen (Hygiene, Fleischqulität) in der Schweiz um ein vielfaches strenger.
Wenn ich in der Schweiz einen Big Mac esse, kann man mir genau sagen, von welchem Bauernhof oder Metzgerei dieses Fleisch kommt.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber mir ist Qualität wichtiger als der Preis, wenn es nicht 10 fr pro burger ausmacht...
Dafür kommen die deutschen (noch) tanken bei unsDelgado hat geschrieben:In deutschland kannst du Dinge kaufen, welche in der Schweiz sogar im Einstand teurer sind. Einfach dass es mal gesagt ist.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen