karimi zu bayern

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

karimi zu bayern

Beitrag von fcbch_fcbde »

der fc bayern hat soeben asiens fussballer des jahres ali karimi ablösefrei verpflichtet, jedoch haben sich die parteien nur auf einen ein-jahres vertrag mit beidseitiger verlängerungsoption geeinigt.
meiner meinung nach ein absoluter top transfer... jeder der karimi schon spielen gesehen hat weiss wie unglaublich begnadet der kerl ist... freue mich schon auf seine auftritte in der neuen arena

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

fcbch_fcbde hat geschrieben:karimi

wer oder was ist das??
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Alois E. hat geschrieben:wer oder was ist das??
München - Der FC Bayern kann in Sachen Transfers für die kommende Saison Vollzug vermelden.

Die Münchener verpflichteten Asiens Fußballer des Jahres Ali Karimi.

Der offensive Mittelfeldspieler kommt von Al-Ahli Dubai und erhält einen Einjahres-Vertrag mit beiderseitiger Option auf ein weiteres. Karimi kostet den frisch gebackenen Deutschen Meister keine Ablöse.

"Karimi ist ein schneller, wendiger, und torgefährlicher Offensivspieler", erklärte Felix Magath, "er ist Asiens Fußballer des Jahres und somit sicherlich ein interessanter Mann für den FC Bayern. Ich freue mich, Ali Karimi in der neuen Saison in unserem Kader zu haben."

Berater bestätigt Gespräche in München

Karimis Berater Reza Fazeli hatte zuvor im Gespräch mit Sport1 den Transfer noch nicht bestätigt.

"Aber es ist richtig, dass wir in München Gespräche führen", sagte Fazeli.

"Für beide Seiten ist eine Zusammenarbeit sicher eine sehr gute Sache, da Ali der absolute Superstar in Asien ist."

Angeblich bereits Gesundheitscheck absolviert

Angeblich hat der "Zauberer von Teheran" bereits den Gesundheitscheck absolviert und soll beim FC Bayern einen Zweijahresvertrag bekommen. Der Rekordmeister sucht bekanntlich verstärkten Zugang zum asiatischen Markt und hat zu diesem Zweck auch den früheren Sportjournalisten Martin Hägele engagiert.

Der 26-jährige Karimi, der im offensiven Mittelfeld spielt, steht derzeit noch beim von Winfried Schäfer trainierten Klub Al-Ahli Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag. In 87 Länderspielen erzielte er bisher 32 Tore und war Torschützenkönig der letzten Asien-Meisterschaften.

Laut Wolfgang Sidka, der Nationaltrainer von Bahrain ist, ist Karimi ein Spielertyp wie Mehmet Scholl, technisch sehr stark und immer gefärhlich. Allerdings habe er Defizite in der Defensive. Beim Länderspiel der Iraner gegen Deutschland im vergangenen Oktober (0:2) war er bester Mann auf dem Platz.

"Mit Magath gewinnen wir die Champions League"

Ob mit oder ohne Karimi: Nach Meinung von Präsident Franz Beckenbauer steht der FCB auch international vor einer erfolgreichen Zukunft - vor allem dank seines Trainers. "Mit Magath gewinnen wir die Champions League", prophezeit der "Kaiser" nach dem vorzeitigen Titelgewinn in der Bundesliga in einem Interview mit der "tz".

Schon in diesem Jahr sei der Gewinn des Europapokals möglich gewesen, glaubt Beckenbauer. Gefehlt habe im Viertelfinale gegen den FC Chelsea nur "das nötige Quäntchen Glück".

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Mit diesen Asiaten muss man immer vorsichtig sein. Ich zweifle sehr daran, dass der sich durchsetzen wird.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Corpsegrinder hat geschrieben:Mit diesen Asiaten muss man immer vorsichtig sein.
auf der anderen seite, nehmen's die viel gelassener, wenn mal irgendwo, z.b. in china, ein reissack umfällt !!! ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Ali Daei :D

Und mit em Hashemian hänsis jo eine vom Iran. Die häns sicher prächtig mitenand...

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Corpsegrinder hat geschrieben:Mit diesen Asiaten muss man immer vorsichtig sein. Ich zweifle sehr daran, dass der sich durchsetzen wird.
dieser "park" (oder wie auch immer) vom PSV hat sich auch durchgesetzt! ein versuch ist's wert!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

dennoch konnten sich halt Ali Daei und Hashemian nicht durchsetzen, obwohl sie in ihrem Land als Nonplusultra gelten.

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

für all jene welche noch nie was von ihm gesehen haben...

ps. die gurken in rot welche er haufenweise stehen lässt, das ist der as rom

http://www.bezanberim.com/modules.php?n ... le&sid=149

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

fcbch_fcbde hat geschrieben:für all jene welche noch nie was von ihm gesehen haben...

ps. die gurken in rot welche er haufenweise stehen lässt, das ist der as rom

http://www.bezanberim.com/modules.php?n ... le&sid=149
gar nit schlecht, wa de so zeigt. i dänk bayern het sicher kei schlechti wahl troffe.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Neuer Benutzer

Beitrag von #33 »

ich weiss nicht... sieht zwar schon aus was dieser Junge da macht aber: wenn man genau hinschaut gehen nur ca. 50% seiner dribblings erfolgreich aus, die anderen enden nach den dritten mann, im strafraum oder im aus... zu dem ist er, so finde ich, ein ziemlicher "ego-spieler" was den bayern nicht unbedingt gut tut, makaay ist ja auch nicht DER Mannschaftsspieler...

aber mal abwarten, auch dieser junge steckt noch in der entwicklung...
Prokal - Glanz geht, Kalk entsteht!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wer Teleclub hat, guckt jetzt am besten Iran-Nordkorea (WM-Quali). Karimi trägt die 8.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wer Teleclub hat, guckt jetzt am besten Iran-Nordkorea (WM-Quali). Karimi trägt die 8.

"Iran Weltmeister 2006": Quote 1'000 bei interwetten.com

Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

"Iran Weltmeister 2006": Quote 1'000 bei interwetten.com

Bild

Antworten