Verkaufe Saisonkarte
-
- Erfahrener Benutzer
Verkaufe Saisonkarte
Hallo zusammen
Ich möchte gerne meine Saisonkarte verkaufen, da für persönliche einige Dinge im Bezug auf den FCB nicht mehr stimmen.
Früher hatte ich einen Platz im D3 Balkon, von nun sitze ich im D7, was mir persönlich gar nicht zusagt. Diese Umteilung wurde durch den FCB aufgrund der Stadionerweiterung vorgenommen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ein Wort mitzureden, da ich an dem besagten Tag mich im WK verweilte.
Preislich dachte ich daran, dass ich den Wert der Saisonkarte berechne und die Kosten der Spiele abziehe, welche der FCB in dieser Saison geleistet hat.
Noch zu erwähnen ist, dass ich eine Saisonkarte besitze (glaub Basisplus nennt man das), wo man die CL Tickets vorzeitig beziehen kann.
Bei Interesse PN an mich... werde mir das erste seriöse Angebot ansehen und mich bei ihm melden... kann auch 1-2 Tage gehen...
Gruess
Ich möchte gerne meine Saisonkarte verkaufen, da für persönliche einige Dinge im Bezug auf den FCB nicht mehr stimmen.
Früher hatte ich einen Platz im D3 Balkon, von nun sitze ich im D7, was mir persönlich gar nicht zusagt. Diese Umteilung wurde durch den FCB aufgrund der Stadionerweiterung vorgenommen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ein Wort mitzureden, da ich an dem besagten Tag mich im WK verweilte.
Preislich dachte ich daran, dass ich den Wert der Saisonkarte berechne und die Kosten der Spiele abziehe, welche der FCB in dieser Saison geleistet hat.
Noch zu erwähnen ist, dass ich eine Saisonkarte besitze (glaub Basisplus nennt man das), wo man die CL Tickets vorzeitig beziehen kann.
Bei Interesse PN an mich... werde mir das erste seriöse Angebot ansehen und mich bei ihm melden... kann auch 1-2 Tage gehen...
Gruess
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Was passt Dir an unserem Sektor nicht ???Saisonkarte hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruess

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Platz befindet sich im D7 Balkon Reihe 11 Platz 633
Der Rechnungspreis der Saisokarte ist 290.-
Der Ausgerechnete Preis gemäss meinen Berechnungen beläuft sich auf CHF 225.55, machen wir CHF 230, dann geh ich mir mal ein kaltes Bier gönnen.
bei weiterem Interesse nochmal melden...
Calmund du warst der erste... gibst mir Bescheid wenn das Interesse weiterhin besteht.
Der Rechnungspreis der Saisokarte ist 290.-
Der Ausgerechnete Preis gemäss meinen Berechnungen beläuft sich auf CHF 225.55, machen wir CHF 230, dann geh ich mir mal ein kaltes Bier gönnen.
bei weiterem Interesse nochmal melden...
Calmund du warst der erste... gibst mir Bescheid wenn das Interesse weiterhin besteht.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
D5... mini Heimat isch aber wirklich voll vo Idiote und vorallem dieazoui hat geschrieben:Ich bi vorhärt im D2 zimmlig wiit oobe gsässe und jetzt im D5 öbbe in dr Mitti, geographisch e Uffstig, umgäbigstechnisch e rückschritt. Ha unsäglich Dummschwätzer oobe an mirJetzt nimm ich halt immer Ohropax mit an Match
![]()

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer