Benders Spielerbewertung: FCB - YB
Benders Spielerbewertung: FCB - YB
2 Punkte verschenkt, leider. 88 Minuten lang hatte der FCB das Spiel und den Gegner im Griff, versuchte über beider Seiten und durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Trotz des am Ende zu knappen und ungerechten 1:1 war es ein feines Spiel, das das Eintrittsgeld wert war.
Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Redondo
1 = Kein Redondo
Zubi = 4
Chancenlos beim 1:0, gute Parade kurz vor Schluss, aber mit viel zu vielen schlechten Auskicks. Da muss Zubi mal wieder Überstunden machen.
Smiljanic = 3.5
Er war einer der schwächste Basler gestern. Beim 0:1 sah er schlecht aus und konnte kaum je für Zug auf der linken Seite sorgen. Er ist in der Innenverteidigung besser aufgehoben.
Müller = 4.5
Solide Leistung, aber mit zu wenigen Impulsen im Spiel nach vorne. Er darf ruhig etwas offensiver agieren.
Zwyssig = 5.5
Da bin ich mal der gleichen Meinung wie die BaZ: Zwyssig war der beste Basler gestern. Seinen Vertrag sollte man verlängern...
Degen = 5
Fleissig wie ein Bienchen mit guten offensiven Ansätzen. Mit einem besseren Zanni als Mitspieler hätte es vielleicht auch zu einem Tor gereicht.
Zanni = 4
Konnte nicht an die guten Leistungen der ersten Spielen anknüpfen. Auch ihm würde eine Pause wohl gut tun.
Huggel = 5
Spielte massiv besser als in den vergangenen Monaten, allerdings scheint er konditionell nicht auf der Höhe zu sein. Spielte in der zweiten Halbzeit zu viele Fehlpässe.
Rossi = 4.5
Topp Einsatz und viel viel Pech im Abschluss. Scheint sich immer noch im Angriff am Wohlsten zu fühlen.
Delgado = 5.5
Nach Zwyssig der Zeitbeste auf dem Feld. Kaum Fehlpässe, sehr gute Zuspiele in den tiefen Raum, starker Abschluss. Wie ich gesagt habe, lasst den Jungen mal ein paar Spiele nacheinander spielen...
Gimenez = 3
Eine Pause würde ihm ausgesprochen gut tun.
D. Degen = 4
Konnte seinen guten Eindruck vom Hinspiel leider nicht bestätigen. Fiel kaum auf und konnte trotz seiner Schnelligkeit kaum für Gefahr sorgen.
Einwechselspieler
Chipps = 4.5
Gute Laufarbeit trotz gebrochenem Zehen. Brachte nach der Hälfte zusätzlichen Schwung nach vorne, auch wenn seine Flanke auch schon besser waren.
Mille, Ergic = keine Bewertungen
Gross = 5
Gute Aufstellung, gute Einwechslungen.
Leuba = 3
Den Elfmeter MUSS MAN GEBEN.
Musik vor dem Spiel = 1
VIEL ZU LAUT. Basel United und seine Kundenpflege... ausserdem CHF 5.- für ein Bier ist eine Frechheit.
MK = 6
Volle Kurve, geile Choreo. Well done.
Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Redondo
1 = Kein Redondo
Zubi = 4
Chancenlos beim 1:0, gute Parade kurz vor Schluss, aber mit viel zu vielen schlechten Auskicks. Da muss Zubi mal wieder Überstunden machen.
Smiljanic = 3.5
Er war einer der schwächste Basler gestern. Beim 0:1 sah er schlecht aus und konnte kaum je für Zug auf der linken Seite sorgen. Er ist in der Innenverteidigung besser aufgehoben.
Müller = 4.5
Solide Leistung, aber mit zu wenigen Impulsen im Spiel nach vorne. Er darf ruhig etwas offensiver agieren.
Zwyssig = 5.5
Da bin ich mal der gleichen Meinung wie die BaZ: Zwyssig war der beste Basler gestern. Seinen Vertrag sollte man verlängern...
Degen = 5
Fleissig wie ein Bienchen mit guten offensiven Ansätzen. Mit einem besseren Zanni als Mitspieler hätte es vielleicht auch zu einem Tor gereicht.
Zanni = 4
Konnte nicht an die guten Leistungen der ersten Spielen anknüpfen. Auch ihm würde eine Pause wohl gut tun.
Huggel = 5
Spielte massiv besser als in den vergangenen Monaten, allerdings scheint er konditionell nicht auf der Höhe zu sein. Spielte in der zweiten Halbzeit zu viele Fehlpässe.
Rossi = 4.5
Topp Einsatz und viel viel Pech im Abschluss. Scheint sich immer noch im Angriff am Wohlsten zu fühlen.
Delgado = 5.5
Nach Zwyssig der Zeitbeste auf dem Feld. Kaum Fehlpässe, sehr gute Zuspiele in den tiefen Raum, starker Abschluss. Wie ich gesagt habe, lasst den Jungen mal ein paar Spiele nacheinander spielen...
Gimenez = 3
Eine Pause würde ihm ausgesprochen gut tun.
D. Degen = 4
Konnte seinen guten Eindruck vom Hinspiel leider nicht bestätigen. Fiel kaum auf und konnte trotz seiner Schnelligkeit kaum für Gefahr sorgen.
Einwechselspieler
Chipps = 4.5
Gute Laufarbeit trotz gebrochenem Zehen. Brachte nach der Hälfte zusätzlichen Schwung nach vorne, auch wenn seine Flanke auch schon besser waren.
Mille, Ergic = keine Bewertungen
Gross = 5
Leuba = 3
Den Elfmeter MUSS MAN GEBEN.
Musik vor dem Spiel = 1
VIEL ZU LAUT. Basel United und seine Kundenpflege... ausserdem CHF 5.- für ein Bier ist eine Frechheit.
MK = 6
restalkohol? oder hat der fcb tatsächlich nur mit 10 spielern begonnen?Bender hat geschrieben: Zubi
Smiljanic
Müller
Zwyssig
Degen
Huggel
Rossi
Delgado
Gimenez
D. Degen
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Der Meinung bin ich auch. Es darf doch für einen Stürmer doch noch möglich sein, 1 Meter einen Ball in Richtung Tor zu schieben ohne alle 50 cm. zu stolpern. Aber was will man machen? Beim 4-1-4-1 System hiess es, er wäre vorne zu isoliert... später als man ihm Carignano zur Verfügung stellte und er versetzt hinter ihm spielte hiess es, "Oh nein, es ist doch ein Strafraumstürmer, man lasse doch Jimmy (den Erfinder des Sauerstoffs) gaaaanz vorne laufen"... Nun steht er 1 Meter vor dem Tor im Strafraum und bringt den verf*"+&(* Ball nicht über die Linie!! Ein Jammertal, die Erde möge sich auftun!! Er schiesst keine wichtigen Tore mehr, sondern nur noch Supplements, wenn's mal 3:0 steht und der Gegner sich eh schon aufgegeben hat... Pro Denkpause, aber unter Gross kann man das getrost vergessen.Bender hat geschrieben:Gimenez = 3
Eine Pause würde ihm ausgesprochen gut tun..

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Was lange währt, wird nicht immer gut... Was ich anders gesehen habe:
Zubi gestern sehr stark, 2 absolute Klasseparaden. Was kann er dafür, wenn die Herrschaften im Mittelfeld immer wieder gerne zusehen, wie ein YB-Spieler die Auskicks seelenruhig mit 20 Meter Abstand zum nächsten Gegenspieler annimmt, anstatt wenigstens so zu tun, als wolle man sich in Richtung Ball bewegen ?
Degen zwar offensiv mit Tatendrang, aber gestern sogar für seine Verhältnisse unglaublich oft gefehlt hinten. zT bei Einwürfen sogar einfach stehengeblieben, statt 15 Meter weiter hinten zum Mann gelaufen. Zwyssig und Müller sind heute mit Sicherheit heiser...
Smiljanic mE mindestens Durchschnitt, so gut war er auf links noch nie (
)
Müller mE auf gleichem Level wie Zwyssig, Zweikampfquote 99%
Leuba viel zu gut benotet. Man hatte gestern - wie zwar eigentlich immer bei diesem Schwachkopf - das Gefühl, der gute Mann erlebe gerade das erste Fussballspiel in seinem Leben.
Cheftrainer : Das mit Sterjovski wird wohl langsam zum running Gag. Da können wir gleich zu Zehnt fertig spielen. Wirkung bleibt die gleiche, aber es gibt weniger Ballverluste. Lieber mal einen U21 oder einen der MOTIVIERTEN Ergänzungsspieler bringen als diese gefrorene Flasche Wasser. Ich wette, die Leute beim LOSC lachen heute noch Tränen, dass wir den übernommen haben.
Nix gegen den guten Mile persönlich, aber die Leistung entspricht 30% von dem, was die "graue Maus" Barberis jeweils bringt.
Zubi gestern sehr stark, 2 absolute Klasseparaden. Was kann er dafür, wenn die Herrschaften im Mittelfeld immer wieder gerne zusehen, wie ein YB-Spieler die Auskicks seelenruhig mit 20 Meter Abstand zum nächsten Gegenspieler annimmt, anstatt wenigstens so zu tun, als wolle man sich in Richtung Ball bewegen ?
Degen zwar offensiv mit Tatendrang, aber gestern sogar für seine Verhältnisse unglaublich oft gefehlt hinten. zT bei Einwürfen sogar einfach stehengeblieben, statt 15 Meter weiter hinten zum Mann gelaufen. Zwyssig und Müller sind heute mit Sicherheit heiser...
Smiljanic mE mindestens Durchschnitt, so gut war er auf links noch nie (

Müller mE auf gleichem Level wie Zwyssig, Zweikampfquote 99%
Leuba viel zu gut benotet. Man hatte gestern - wie zwar eigentlich immer bei diesem Schwachkopf - das Gefühl, der gute Mann erlebe gerade das erste Fussballspiel in seinem Leben.
Cheftrainer : Das mit Sterjovski wird wohl langsam zum running Gag. Da können wir gleich zu Zehnt fertig spielen. Wirkung bleibt die gleiche, aber es gibt weniger Ballverluste. Lieber mal einen U21 oder einen der MOTIVIERTEN Ergänzungsspieler bringen als diese gefrorene Flasche Wasser. Ich wette, die Leute beim LOSC lachen heute noch Tränen, dass wir den übernommen haben.
Nix gegen den guten Mile persönlich, aber die Leistung entspricht 30% von dem, was die "graue Maus" Barberis jeweils bringt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mit der Bewertung im Grossen und Ganzen einverstanden, aber bei diesem Punkt nicht! Die Startaufstellung war OK, aber...Bender hat geschrieben: Gross = 5
Wieso nimmt Gross Degen in der Pause vom Platz? Klar, er hat in der ersten Hz nicht grosse Stricke verrissen, aber warum wechselt Gross immer nur die Jungen in der Pause aus und nicht auch mal einen der vermeintlichen Stars? Jimmy stolperte 90 Min. in Tum-Marnier über den Platz, aber den lässt man drin...
Rossi gefiel mir in der ersten Hz eigentlich besser auf links als dannach im Sturm. Chippy spielte zwar gut, ist jedoch noch nicht ganz fit, erhält aber wie selbstverständlich wieder seine Einsatzzeit...
Was Stereo im Sturm bewirkt hat, konnte ich vom D-Balkon (glücklicherweise?) nicht erkennen...
Ergic war sich auch nicht ganz sicher was für eine Position er spielen sollte... Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass er teilweise der hinterste Mann war und gar nicht nach vorne aufschliessen wollte/konnte (?).
Dass er Zanni rausgenommen hat war OK, man hätte aber auch den anderen Degen rausnehmen können und Zanni mal auf der Position spielen lassen, für welche man ihn geholt hat...
Naja, Gross bringt mich mit seinen Auswechslungen noch mal zu einem Herzinfarkt...

-
- Erfahrener Benutzer
Flanken aus dem Spiel / Standards (Corners, Free Kicks): 3
Ein Aspekt, den ich immer noch nicht nachvollziehen kann: unsere Flanken aus Standards (Corner, Free Kicks) und aus dem Spielgeschehen sind 1) meistens immer viel zu lange in der Luft, und/oder 2) meistens sehr unpräzise bzw. direkte Beute für den Torhüter.
Zanni erreichte gestern für mich schon fast Cecca'sche Dimensionen; Rossi darf m. E. keine Ecke mehr treten. Dies zieht sich jetzt schon durch die ganze Rückrunde - wieso kann man diese Aspekt nicht verbessern ?
Ein Aspekt, den ich immer noch nicht nachvollziehen kann: unsere Flanken aus Standards (Corner, Free Kicks) und aus dem Spielgeschehen sind 1) meistens immer viel zu lange in der Luft, und/oder 2) meistens sehr unpräzise bzw. direkte Beute für den Torhüter.
Zanni erreichte gestern für mich schon fast Cecca'sche Dimensionen; Rossi darf m. E. keine Ecke mehr treten. Dies zieht sich jetzt schon durch die ganze Rückrunde - wieso kann man diese Aspekt nicht verbessern ?
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Ich persönlich habe mich sehr gefragt, wieso er Zanni rausgenommen hat. Mir schien Huggel eine schlechtere Figur zu machen. Zanni spielte schöne Pässe in die Offensive und auch in der defensive machte er "seine" Arbeit gut.The Moose hat geschrieben: Dass er Zanni rausgenommen hat war OK, man hätte aber auch den anderen Degen rausnehmen können und Zanni mal auf der Position spielen lassen, für welche man ihn geholt hat...
Naja, Gross bringt mich mit seinen Auswechslungen noch mal zu einem Herzinfarkt...![]()
Word!!!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Spielerbewertung im Blick (Jo, y schäm mi jo scho)
Zubi 4.5
Dägä 4.5
Zwyssig 3.5
Müller 3.5
Smiljanic 3.5
Huggel 4.5
ZANNI 3!!!!!
Delgado 5
Rossi 4.5
D.Dägä 4.5
Gimenez 3
Also, y waiss nid, abr dr Zanni glyych wie dr Jimmy stelle... naja. Na WENIGSCHTENS isch dr Cabanas aimol nid im Team vo dr Rundi
Zubi 4.5
Dägä 4.5
Zwyssig 3.5
Müller 3.5
Smiljanic 3.5
Huggel 4.5
ZANNI 3!!!!!

Delgado 5
Rossi 4.5
D.Dägä 4.5
Gimenez 3
Also, y waiss nid, abr dr Zanni glyych wie dr Jimmy stelle... naja. Na WENIGSCHTENS isch dr Cabanas aimol nid im Team vo dr Rundi

- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich muss Zubi schweren Herzens schon wieder loben. YB hatte in 90 min. 3 Chancen : das Tor war unhaltbar, die anderen beiden vereitelte Zubi mirakulös ( vor allem den Kopfball in der 86. min ). Wer bei nur 3 Schüssen aufs Tor 100% hellwach wie eine Schwangere ist, verdient eine bessere Note !Bender hat geschrieben: Zubi = 4
Nicht mehr gar so lauf- und spielfreudig wie die Spiele zuvor. Aber trotzdem:Bender hat geschrieben: Delgado = 5.5
es ist immer wieder ein Genuss zuzusehen, wie er denn Ball führen und streicheln kann. Seht euch satt daran, es wird lange dauern, bis der FCB wieder so einen Spieler in seinen Reihen hat...

Absolute WeltklasseBender hat geschrieben: MK = 6

ah....merci no für d' Spielerbewärtig, Bender, ha mer scho Sorge gmacht

würdi wirklich öbbis fähle im Forum ohni !!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
War ja früher die Stärke, doch ich glaube es liegt unter anderem daran, dass...el presidente hat geschrieben:Was ist den mit den Standartsituationen los beim FCB? Habe nur ich das Gefühl dass der FCB nichts mehr macht aus Standarts?
1. Hakan weg
2. Huggel nicht mehr im rechten Mittelfeld
3. Jimmy ausser Form
4. Strelli weg
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
wieso zum henker muss zubi den ball immer unkontrolliert ins wallahalla rauskicken ? ich fordere ein gepflegtes aufbauspiel und keine try and error taktik.
wir erfighten martialisch die bälle und müssen anschliessend zusehen, wie sie zubi kurzsichtig wie er ist über den rasen böllert...
ich weiss, dass er kontrolliert auswerfen kann bis zur mittellinie. GROSS !!! KICK DEINEM LIEBLING MAL IN DIE EIER FÜR JEDEN VERLORENEN BALL !!!
wir erfighten martialisch die bälle und müssen anschliessend zusehen, wie sie zubi kurzsichtig wie er ist über den rasen böllert...
ich weiss, dass er kontrolliert auswerfen kann bis zur mittellinie. GROSS !!! KICK DEINEM LIEBLING MAL IN DIE EIER FÜR JEDEN VERLORENEN BALL !!!
wenn du die Faktoren: Reaktionszeit, Geschwindigkeit des Balles, Distanz zum Tor des Schützen, Flugzeit des Torhüters (el presidente hat geschrieben:Gibt es ein unhaltbares Tor oder ist das nur Reportergeschwafel?

.
.
.
-
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Schieb uns doch mal die Formel rüber damit diese Diskusionen ein Ende findenerha hat geschrieben:wenn du die Faktoren: Reaktionszeit, Geschwindigkeit des Balles, Distanz zum Tor des Schützen, Flugzeit des Torhüters () plus wahrscheinliches Ziel des Balles in einen Zusammenhang stellst, muss man manchmal wohl feststellen : da war nix zu machen !!

PS: Wo ist dein Sitzplatz? Sag nicht im D, weil von da war es unmöglich zu sehen ob der Schuss gut war oder nicht. Das Fernsehen hat auch keine perfekten Bilder geliefert.
Copyrights @ el presidente!
das ist ansichtsache. hier sind ja auch einige der meinung dass müller stark gespielt hat und ander sind da total anderer meinung. ich frage mich am meisten wie es unser stolper stürmer der es gewohnt stolper tore zu "schiessen" es tatsächlich fertig bringt den scheiss ball aus einem meter nicht über die scheiss linie zu bringen!saichbängel hat geschrieben:herrlich. in dr baz noch zum besten basler gewählt und gem. der müllzeitung
war er einer der schlechtesten... frage mich wie das wohl möglich ist...![]()
![]()
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
mal was grundsätzliches: das corner-verhältnis (11:3) gestern und deren effektive chancen-auswertung (effizienz) - sprich tormöglichkeit - waren einfach lachhaft. noch viel ärgerlicher ist aber die tatsache, dass dies bereits seit der ganzen saison IMHO einer DER schwachpunkte in der offensive darstellt. die mangelnde chancenauswertung aus standardsituation - wenn MED mal nicht einen exzellenten tag hat - sind schlichtweg peinlich für eine derartige truppe und stösst bei mir nur noch auf unverständnis bezüglich trainingsmethoden.
zum spiel: rossi sah ich eher als eigentlich schwachpunkt in der offensive. er verheddert den ball immer noch viel zu oft und hat permanent der drang, noch einen gegnerischen spieler mehr zu umdribbeln, statt eine anspielmöglichleit zu suchen. gerade hier zeigt sich die qualitäten von ergic. er hat noch einen langen weg vor sich, aber seine ballbehandlung und übersicht konnte man gestern gut erkennen. ja, auch er hat noch fehlpässe, aber nicht mehr als andere, gestandene fcb-gefährten.
smilles auftritt für sein 2 spiel ist zu anerkennen (auch sein drang nach vorne). schliesslich ist das nicht seine position und das yb-tor - seien wir ehrlich - war nix anderes als ein lucky-punch. zwyssigs stellungspiel einmal mehr bemerkenswert. neri (jg '76) hatte gegen ihn (jg '71) schlichtwegs keinen stich. warum er nicht noch eine saison länger bleiben möchte (schon nur als abwehrjocker) verstehe ich nicht!
huggel suchte verantwortung und lief mehr als auch schon und hatte entsprechend am ende auch etwas mühe. und wie wichtig MED für den fcb wird, konnte man sich gestern wieder 70 der 90 minuten vor augen führen lassen.
erwähnenswert finde ich auch noch die rechte seite mit degen/zanni/degen II. da ist spielwitz, dynamik und eine leider noch eine spur leichtsinn dahinter. schade, dass das bereits ende saison wieder der vergangenheit angehören wird.
mk: geile choreo (grazie), geile stimmung und endlich auch volle!
zum spiel: rossi sah ich eher als eigentlich schwachpunkt in der offensive. er verheddert den ball immer noch viel zu oft und hat permanent der drang, noch einen gegnerischen spieler mehr zu umdribbeln, statt eine anspielmöglichleit zu suchen. gerade hier zeigt sich die qualitäten von ergic. er hat noch einen langen weg vor sich, aber seine ballbehandlung und übersicht konnte man gestern gut erkennen. ja, auch er hat noch fehlpässe, aber nicht mehr als andere, gestandene fcb-gefährten.
smilles auftritt für sein 2 spiel ist zu anerkennen (auch sein drang nach vorne). schliesslich ist das nicht seine position und das yb-tor - seien wir ehrlich - war nix anderes als ein lucky-punch. zwyssigs stellungspiel einmal mehr bemerkenswert. neri (jg '76) hatte gegen ihn (jg '71) schlichtwegs keinen stich. warum er nicht noch eine saison länger bleiben möchte (schon nur als abwehrjocker) verstehe ich nicht!
huggel suchte verantwortung und lief mehr als auch schon und hatte entsprechend am ende auch etwas mühe. und wie wichtig MED für den fcb wird, konnte man sich gestern wieder 70 der 90 minuten vor augen führen lassen.
erwähnenswert finde ich auch noch die rechte seite mit degen/zanni/degen II. da ist spielwitz, dynamik und eine leider noch eine spur leichtsinn dahinter. schade, dass das bereits ende saison wieder der vergangenheit angehören wird.
mk: geile choreo (grazie), geile stimmung und endlich auch volle!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Viel lächerlicher (ja ich hab das Blatt heute auch gesehen) ist ja die 4.5 für Neri. 90 Minuten Schwalben, Fouls und Ballverluste geben also eine 4.5 ?Diggi_Eier hat geschrieben:Spielerbewertung im Blick (Jo, y schäm mi jo scho)
Zubi 4.5
Dägä 4.5
Zwyssig 3.5
Müller 3.5
Smiljanic 3.5
Huggel 4.5
ZANNI 3!!!!!![]()
Delgado 5
Rossi 4.5
D.Dägä 4.5
Gimenez 3
Also, y waiss nid, abr dr Zanni glyych wie dr Jimmy stelle... naja. Na WENIGSCHTENS isch dr Cabanas aimol nid im Team vo dr Rundi![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ist genau das was ich meine. neri machte kein stich gegen zwyssig und er kriegt den 4.5 und zwyssig ne ungenügende...da fehlt mir jede logik.. aber eben müllzeitung... wirklich schade dass er uns verlassen wird (will).Gevatter Rhein hat geschrieben:Viel lächerlicher (ja ich hab das Blatt heute auch gesehen) ist ja die 4.5 für Neri. 90 Minuten Schwalben, Fouls und Ballverluste geben also eine 4.5 ?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Man merke die Blickformel:Gevatter Rhein hat geschrieben:Viel lächerlicher (ja ich hab das Blatt heute auch gesehen) ist ja die 4.5 für Neri. 90 Minuten Schwalben, Fouls und Ballverluste geben also eine 4.5 ?
1.Jeder Spieler einer Mannschaft, welche gegen den FCB 1:1 oder gewonnen hat, hat automatisch eine 4.
2. Wenn der Spieler auch noch Provoziert (man erinnere sich an das Schaffhausen- Spiel, wo das Arsch Pesenti nur pöbelte) kommt man in's Team der Runde.
3.Macht ein bestimmter Spieler mit C von einem Team aus Z oder Niederhasli EINE Torvorlage oder fällt an der Mittellinie wegen eines Fouls, das Rot gibt... Welcome to the topteam!
Die Liste könnte in diesem Stil weitergeführt werden...
Bender, mit den meissten bin ich einverstanden, aber
-P. Degen ist (meiner Meinung nach) viel zu hoch bewertet! Er spielte viel zu viele Fehlpässe, was auch an mangelnden Anspielstationen lag. Bei den drei, vier gefährlichen Kontern der Berner, fehlte er jeweils hinten.
Er spielte ungenügend.
-Smilijanic war noch schlächter als du ihn benotet hast. Gottseidank darf Kleber am Mittwoch wieder spielen. Und Boris gehört wie Du es bereits schon erwähnt hast, in die Innenverteidigung.
-P. Degen ist (meiner Meinung nach) viel zu hoch bewertet! Er spielte viel zu viele Fehlpässe, was auch an mangelnden Anspielstationen lag. Bei den drei, vier gefährlichen Kontern der Berner, fehlte er jeweils hinten.
Er spielte ungenügend.
-Smilijanic war noch schlächter als du ihn benotet hast. Gottseidank darf Kleber am Mittwoch wieder spielen. Und Boris gehört wie Du es bereits schon erwähnt hast, in die Innenverteidigung.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Wär het's vom FCB gschafft ? Delgado ? Die wievielti Nomination ?Diggi_Eier hat geschrieben:....
Also, y waiss nid, abr dr Zanni glyych wie dr Jimmy stelle... naja. Na WENIGSCHTENS isch dr Cabanas aimol nid im Team vo dr Rundi![]()
.
.
.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Zanni's Flanken erinnerten mich gestern aber allzuoft an Massimo!!!fcb is my life hat geschrieben:Ich persönlich habe mich sehr gefragt, wieso er Zanni rausgenommen hat. Mir schien Huggel eine schlechtere Figur zu machen. Zanni spielte schöne Pässe in die Offensive und auch in der defensive machte er "seine" Arbeit gut.
Word!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025