Scheiss Thun
Scheiss Thun
Diese Scheisser führen jetzt schon 0:4 gegen YB!!! Ich glaube die fressen zuviel Doping!!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Warum braucht es keinen Mindest-IQ, um Threads eröffnen zu können ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
schau mal seinen wohnort an. noch fragen?Gevatter Rhein hat geschrieben:Warum braucht es keinen Mindest-IQ, um Threads eröffnen zu können ?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
und gleich wirds haue geben von gevatter.taktak hat geschrieben:damit auch du etwas schreiben kannst![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
(Fick auf 10 Zeichen)
(Fick auf 10 Zeichen)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
absolut korrekt !!!repplyfire hat geschrieben:Finde gut das Thun den FCB fordert. So sind unsere Jungs gezwungen alles zu geben und Niederlagen schmerzen auf einmal wieder!
Aber überlege mal: FCB Budget 30 Mil FC Thun ca. 3 Mil
und FCB qualitativ gute und sogar teure Spieler
FC Thun eine Gruppe von Losern (nicht negativ gemeint !!!), für die der FC Thun die letzte Station schien, bevor sie sich nach neuen Vereinen in der Ch-L
umsehen mussten. Scheint sehr motivirend gewesen zu sein !!!

-
- Neuer Benutzer
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie isch Thun aber doch estuunlig.
nach em Abgang vom Latour und vo diverse Spiller händ mir doch alli dänngt, dass dr grossi Fall afoot.
Ich finds uff jedefall au guet, dass dr FCB jetzt doch wieder gueti Spill und Sieg liefere muess, bzw. gforderet wird, damit dr Maischter haim gholt wird.
nach em Abgang vom Latour und vo diverse Spiller händ mir doch alli dänngt, dass dr grossi Fall afoot.
Ich finds uff jedefall au guet, dass dr FCB jetzt doch wieder gueti Spill und Sieg liefere muess, bzw. gforderet wird, damit dr Maischter haim gholt wird.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
- michibernhard
- Benutzer
ich find das gut so, dass thun vorne mitspielt.. so bleibts wenigstens noch ein klein wenig spannend..
und wenn wir alle ehrlich sind, lieber thun, als ein zürcher-verein.. das ist schon gut so...
und wenn wir alle ehrlich sind, lieber thun, als ein zürcher-verein.. das ist schon gut so...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
FC forever, scheiss auf die off. BezeichungBodesurri hat geschrieben:AC Lugano hast du vergessen![]()

Freu mi uf Luzern-YB im Cupfinal (nei, Zi!rü hett dört nüd vrlore!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer