En Zircher Witz..... usem Tagi.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nichts gegen wurzel!! du findest diesen scheissbüroangestellten mit seinem schossgürteltier nicht tatsächlich besser, oder?Irving hat geschrieben:Wirklich sehr lustig, fast so lustig wie unser ehemaliger Wurzel in der Baz.
was nun den comic im tagi angeht, so scheinen järmann & schaad ihr pulver nach zwicky (G O T T !), igor (auch nicht übel) und emma (naja...) verschossen zu haben. järmann... äh, schaad halt.
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ansichtssache. hummel hat keine pointen, oder nur solche, über die ich das letzte mal ende der achtziger/anfangs neunziger gelacht habe. ausserdem würde ich, wenn ich denn im büro arbeiten würde, nicht ausgerechnet im comic an meine arbeit erinnern werden wollen.
ausserdem (das ist allerdings eine ganz andere geschichte) gefallen mir farbige comics auf zeitungspapier gar nicht.
ausserdem (das ist allerdings eine ganz andere geschichte) gefallen mir farbige comics auf zeitungspapier gar nicht.
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
Hummel ist mir auch egal, und das farbige magst du nicht, weil du es anders nicht kennst, schon klar. wäre wurzel farbig gewesen...pluky hat geschrieben:ansichtssache. hummel hat keine pointen, oder nur solche, über die ich das letzte mal ende der achtziger/anfangs neunziger das letzte mal gelacht habe. ausserdem würde ich, wenn ich denn im büro arbeiten würde, nicht ausgerechnet im comic an meine arbeit erinnern werden wollen.
calvin & Hobbes finde ich einiges besser, und oft wirklich lustig (wenn auch auf english viel besser) und wenn der comic nicht lustig sein soll, was bringt er? und ich glaube es gibt wesentlich mehr dinge die dich von der arbeit abhalten, als ein kleiner lustiger comic.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wo soll denn bitte die po-ente sein?
wer will schon mit einem dfb-heini und einem polypen rumkicken....?
wer will schon mit einem dfb-heini und einem polypen rumkicken....?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen