Hallo zusammen
Ich habe hier eine etwas spezielle "Anfrage".
Wir haben Familienferien in Rhodos gebucht. Leider habe ich mir gestern das Bein (Schien- und Wadenbein) beim Fußballspielen gebrochen und wurde heute operiert. Leider kommt der Abflug diesen Freitag zu früh für mich.
Ich war leider so dumm und habe keine Reiseversicherung abgeschlossen. Vom Reiseveranstalter (itscoop) würden wir daher nur 20% zurück erhalten. Gibt es hier jemanden der Interesse hat diese Buchung zu übernehmen? Wir würden die Reise für 50% des Kaufpreises übergeben. Dabei wäre ein Privattransfer vom Flughafen zum Hotel bei der Hinfahrt und auch ein Parkplatz beim Zürcher Flughafen.
Noch ein paar Details zu der Buchung. Dauer 12 Nächte (19.09.2025 -01.10.2025), Flug für 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) Familenzimmer, All inclusive, Hotel Lindos Princess Beach Resort Lardos. Gesamtpreis der Reise ist 6308.- plus ca. 160.- für den Parkplatz am Flughafen. Wir würden die Buchung für 3000.- übergeben.
Gibt es hier eine kurzentschlossene Familie die uns damit helfen kann?
Danke und liebe Grüsse
Patrick
Gesendet von meinem SM-S938B mit Tapatalk
Ferien Rhodos
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Ferien Rhodos
Eine Jahresreiseversicherung macht (vA auch mit Kindern) schon Sinn. Zahle 140.- dafür.
Haben leider keine Zeit für Rhodos
Haben leider keine Zeit für Rhodos
alter verwalter, das ist ja eine fette scheisse. tut mir sehr leid für dich. goddamn, wenn es die woche vom 6. oktober gewesen wäre, hätte ich voll zugeschlagen. so muss ich leider auch passen. viel erfolg weiterhin!
Gueti Besserig!
Schigg doch d Frau ellei odr mitere Kollegin. Nach dr Krüzband und Meniskus OP bini au ellei deheim bliebe.
Schigg doch d Frau ellei odr mitere Kollegin. Nach dr Krüzband und Meniskus OP bini au ellei deheim bliebe.
Ihr solltet in Eurem hohen Alter keinen Fussball mehr spielen.
Nur noch schauen.
Nur noch schauen.