YB - Basel am 18.5.
YB - Basel am 18.5.
Ich wohn im Ussland und will für s'Spiil YB-Basel nach Bärn fahre. Ka mir öpper saage, wieme an d Billet kunnt und wenn. Danke.
Re: YB - Basel am 18.5.
Vo dr muttenzerkurve. Stoht jewils uf dr homepage. Vermuetlich am nächste Heimspiel gege Servette und jewils no vor dr Abreis vom Extrazug. Am beste kunnsch an Basel SBB bhf ca. 1h vor dr Abfahrt..
ShaiZu hat geschrieben: 25.04.2025, 16:46 Ich wohn im Ussland und will für s'Spiil YB-Basel nach Bärn fahre. Ka mir öpper saage, wieme an d Billet kunnt und wenn. Danke.
Öffentlicher Verkauf für neutrale Sitzplätze gibt es ab 29.April bei YB zu kaufen. Gästesektor wie immer im Saal, Extrazug und vor dem Block.
Alle die nach Bern wollen, und nicht in den Gästesektor, der Vorverkauf ist jetzt offen!
LB11 hat geschrieben: 29.04.2025, 08:53 Alle die nach Bern wollen, und nicht in den Gästesektor, der Vorverkauf ist jetzt offen!
Super, danke für die Info.
Hab direkt Tickets im C2 bestellt.
Das ist ja echt ein bisschen nervig, dass man dafür extra eine YB-Ticket App runterladen muss und nicht einfach das Ticket ausdrucken kann (falls man nicht 5.- für Tickets per Postversand zahlen möchte). YB halt...

-
- Erfahrener Benutzer
Massimo hat geschrieben: 29.04.2025, 09:54LB11 hat geschrieben: 29.04.2025, 08:53 Alle die nach Bern wollen, und nicht in den Gästesektor, der Vorverkauf ist jetzt offen!
Das ist ja echt ein bisschen nervig, dass man dafür extra eine YB-Ticket App runterladen muss und nicht einfach das Ticket ausdrucken kann (falls man nicht 5.- für Tickets per Postversand zahlen möchte). YB halt...
Alli nach Bern!!!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Massimo hat geschrieben: 29.04.2025, 09:54LB11 hat geschrieben: 29.04.2025, 08:53 Alle die nach Bern wollen, und nicht in den Gästesektor, der Vorverkauf ist jetzt offen!
Man kann das Ticket nicht mal als PDF runterladen?

Lieber im B oder C?
Bierathlet hat geschrieben: 29.04.2025, 10:10Massimo hat geschrieben: 29.04.2025, 09:54LB11 hat geschrieben: 29.04.2025, 08:53 Alle die nach Bern wollen, und nicht in den Gästesektor, der Vorverkauf ist jetzt offen!
Man kann das Ticket nicht mal als PDF runterladen?
Nein. Richtig dämlich finde ich...
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
Miir wänd dä Lauper flenne gseh!

Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
und dr nägscht ??? ... Celestini ???
und dr nägscht ??? ... Celestini ???
Ist das Spiel schon ausverkauft oder weshalb erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich unter diesem Link auf das Spiel klicke: https://www.bscyb.ch/einzeltickets
Saisonkarten-Ticker 24/25
Google Sheets
Google Sheets
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
So wie y das seh isch dr VVK nur no für Mitglieder vo YB möglig
ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:24 Ist das Spiel schon ausverkauft oder weshalb erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich unter diesem Link auf das Spiel klicke: https://www.bscyb.ch/einzeltickets
Es gibt noch Tickets! Die Seit ist zZ down
Die Seite ist nicht Down, glaube die haben schnell gehandelt und wollen möglichst wenig Basler im C. Deshalb der Vorverkauf nur noch für Mitglieder. Für das Spiel gegen Luzern funktioniert noch alles.Bechamp hat geschrieben: 29.04.2025, 11:27ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:24 Ist das Spiel schon ausverkauft oder weshalb erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich unter diesem Link auf das Spiel klicke: https://www.bscyb.ch/einzeltickets
tiimnoah hat geschrieben: 29.04.2025, 11:34Die Seite ist nicht Down, glaube die haben schnell gehandelt und wollen möglichst wenig Basler im C. Deshalb der Vorverkauf nur noch für Mitglieder. Für das Spiel gegen Luzern funktioniert noch alles.Bechamp hat geschrieben: 29.04.2025, 11:27ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:24 Ist das Spiel schon ausverkauft oder weshalb erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich unter diesem Link auf das Spiel klicke: https://www.bscyb.ch/einzeltickets
Leider ist deine Vermutung sehr wahrscheinlich korrekt
tiimnoah hat geschrieben: 29.04.2025, 11:34Die Seite ist nicht Down, glaube die haben schnell gehandelt und wollen möglichst wenig Basler im C. Deshalb der Vorverkauf nur noch für Mitglieder. Für das Spiel gegen Luzern funktioniert noch alles.Bechamp hat geschrieben: 29.04.2025, 11:27ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:24 Ist das Spiel schon ausverkauft oder weshalb erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich unter diesem Link auf das Spiel klicke: https://www.bscyb.ch/einzeltickets
Auch wenn YB das handhaben darf, wie sie es wollen, finde ich es ehrlich gesagt einen Witz, wenn sie so die FCB-Fans «ausschliessen».
Google Sheets
Google Sheets
Haben wir auch gemacht, als die Zürcher bei uns Meister geworden sind. Zuerst nur noch physisch vor Ort, dann nur noch mit Saisonkarte/Member.ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:46tiimnoah hat geschrieben: 29.04.2025, 11:34Die Seite ist nicht Down, glaube die haben schnell gehandelt und wollen möglichst wenig Basler im C. Deshalb der Vorverkauf nur noch für Mitglieder. Für das Spiel gegen Luzern funktioniert noch alles.
Auch wenn YB das handhaben darf, wie sie es wollen, finde ich es ehrlich gesagt einen Witz, wenn sie so die FCB-Fans «ausschliessen».
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Isch eigentlig gang und gäb, dass me das macht. Isch jo logisch willsch doch nit e Uswärtsspiel dähei ha.
ch-maggot hat geschrieben: 29.04.2025, 11:50Haben wir auch gemacht, als die Zürcher bei uns Meister geworden sind. Zuerst nur noch physisch vor Ort, dann nur noch mit Saisonkarte/Member.ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:46tiimnoah hat geschrieben: 29.04.2025, 11:34
Die Seite ist nicht Down, glaube die haben schnell gehandelt und wollen möglichst wenig Basler im C. Deshalb der Vorverkauf nur noch für Mitglieder. Für das Spiel gegen Luzern funktioniert noch alles.
Gone to Mac hat geschrieben: 29.04.2025, 11:53 Isch eigentlig gang und gäb, dass me das macht. Isch jo logisch willsch doch nit e Uswärtsspiel dähei ha.
Da habt ihr auch wieder einen Punkt.
Google Sheets
Google Sheets
-
- Neuer Benutzer
Finde den Vergleich mit dem Zürichspiel von Damals nicht passend.
Die hatten doch immerhin einen erweiterten, fast 2 fachen Gästeblock erhalten.
Die hatten doch immerhin einen erweiterten, fast 2 fachen Gästeblock erhalten.
ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:46tiimnoah hat geschrieben: 29.04.2025, 11:34Die Seite ist nicht Down, glaube die haben schnell gehandelt und wollen möglichst wenig Basler im C. Deshalb der Vorverkauf nur noch für Mitglieder. Für das Spiel gegen Luzern funktioniert noch alles.
Habe zum Glück meine 2 Tickets schon gesichert im C2

Vielen Dank an die Scheiss Modefans 

Werden die Tickets noch im Saal und in der Halbzeitspause verkauft?
wär ins stadion will, kunnt ane billet. dasch scho immer so gsi. modefans hin oder här, i finds geil, dases e rotblaui wand gä wird im wankdorf. und im GS hocke au keini modefans, dä sektor händ bärner gar nid freigä.
ch-maggot hat geschrieben: 29.04.2025, 11:50Haben wir auch gemacht, als die Zürcher bei uns Meister geworden sind. Zuerst nur noch physisch vor Ort, dann nur noch mit Saisonkarte/Member.ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:46tiimnoah hat geschrieben: 29.04.2025, 11:34
Die Seite ist nicht Down, glaube die haben schnell gehandelt und wollen möglichst wenig Basler im C. Deshalb der Vorverkauf nur noch für Mitglieder. Für das Spiel gegen Luzern funktioniert noch alles.
Aber eben, mit dem entscheidenden Unterschied, dass der FCB den Zürchern ein viel grösseres Kontingent zugestanden hat.
YB ist nicht ganz so grosszügig.....
Soweit ich heute morgen gesehen habe, gab es in den meisten Sektoren auch nur wenig freie Plätze (zwischen 10 und 100 pro sektor). D.h. Einen Zusätzlichen Sektor für Basel hätte viel Umplatzierungsaufwand bedeutet. In Basel wird in der Regel das B3 nicht verkauft (oder erst in einer letzten Phase), darum bietet sich es an diesen Sektor für die Gäterfans zu öffnen.Idealist hat geschrieben:ch-maggot hat geschrieben: 29.04.2025, 11:50Haben wir auch gemacht, als die Zürcher bei uns Meister geworden sind. Zuerst nur noch physisch vor Ort, dann nur noch mit Saisonkarte/Member.ferran hat geschrieben: 29.04.2025, 11:46
Aber eben, mit dem entscheidenden Unterschied, dass der FCB den Zürchern ein viel grösseres Kontingent zugestanden hat.
YB ist nicht ganz so grosszügig.....
S kunnt scho guet 

Ich war heute Mittag kurz auf der Seite... Die angrenzenden Sektoren um den Gästesktor waren schon fast alle ausverkauft... Denke da haben sich schon viele Basler mit Tickets eingedeckt...
Tickets sind nur noch für Mitglieder erhältlich
Goldust hat geschrieben: 29.04.2025, 12:47wär ins stadion will, kunnt ane billet. dasch scho immer so gsi. modefans hin oder här, i finds geil, dases e rotblaui wand gä wird im wankdorf. und im GS hocke au keini modefans, dä sektor händ bärner gar nid freigä.
Aber die Befürchtungen, dass am Matchtag gar keine Tickets mehr verfügbar sind, sind schon gerechtfertigt. Aber trotzdem hoffe ich das du recht hast. Würde mich schon extrem ärgern einen allfälligen Titelgewinn in Bern verpassen. Wäre nicht das erste Mal nach 2010.
Offenbar wollen viele Berner vor Ort dem FCB zum Titu gratulieren. Finde ich eine schöne Geste von ihnen
.