Viertelfinale
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Viertelfinale
Fr. 5.7. um 18 Uhr in Stuttgart
Spanien - Deutschland
Fr. 5.7. um 21 Uhr in Hamburg
Portugal - Frankreich
Sa. 6.7. um 18 Uhr in Düsseldorf
England - Schweiz
Sa. 6.7. um 21 Uhr in Berlin
Holland - Türkei
Spanien - Deutschland
Portugal - Frankreich
England - Schweiz
Holland - Türkei
Re: Viertelfinale
Schambbediss hat geschrieben: 02.07.2024, 23:23 Fr. 5.7. um 18 Uhr in Stuttgart
Spanien - Deutschland 2:0
Portugal - Frankreich 0:1
England - Schweiz 1:0
Holland - Türkei 2:0
Spanien - Deutschland 1:2
England - Schweiz 4:0
Holland - Türkei 3:0
England - Schweiz 4:0
Holland - Türkei 3:0
Portugal - Frankreich 1:3
England - Schweiz 1:2
Holland - Türkei 3:1
Portugal - Frankreich 1:3
Spanien - Deutschland 2:1
Portugal - Frankreich 1:2
Spanien - Deutschland 2:1
Portugal - Frankreich 1:2

-
- Erfahrener Benutzer
Portugal - Frankreich 4:5 n. Penalty
England - Schweiz 2:3 n. Penalty
Holland - Türkei 1:0 n.V.
Portugal - Frankreich 4:5 n. Penalty
England - Schweiz 2:3 n. Penalty
Holland - Türkei 1:0 n.V.
Hamann sagt: „Die meisten sehen, dass das mit dieser Aufstellung nicht funktioniert. Nur Southgate nicht. Das ist ein schmaler Grat zwischen Loyalität und Sturheit. Mir ist das Kollektiv immer lieber als die Einzelspieler. Deswegen glaube ich, dass die Schweizer die Engländer rauskegeln.“ Hamanns Idee: Bellingham für einen schnellen Flügelspieler (Eze, Gordon oder Palmer) opfern: „Das sind Wahnsinns-Spieler, die auf der Bank Däumchen drehen.“
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
erdogan reist ans viertelfinale nach berlin...
Nun, es ist praktisch an jedem Spiel ein Staatsoberhaupt im Stadion.
Wo hat der Wichser Karten herbekommen?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:
Wich*** ist er nicht. Er mag Vierbeiner mit Bart.
Vielleicht Wölfe hahahaAficionado hat geschrieben: 04.07.2024, 13:31Taratonga hat geschrieben:
Wich*** ist er nicht. Er mag Vierbeiner mit Bart.
-
- Erfahrener Benutzer
Sie scheinen ja sehr siegessicher zu sein. Der olle Jens L. lästert ab über eine Juniorentruppe ohne routinierte Achse. Tja, wir werden sehen...
... hasta mañana!

sternekoch*** hat geschrieben: 04.07.2024, 17:26 Sie scheinen ja sehr siegessicher zu sein. Der olle Jens L. lästert ab über eine Juniorentruppe ohne routinierte Achse. Tja, wir werden sehen...... hasta mañana!
Was Du ja nicht bist. Hast Du gehört was Vicente del Bosque so vom Stapel lässt? Für ihn ist es ausgeschlossen, dass Spanien verlieren wird. Grosse Klappe de Luxe
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Deutschland, England, Frankreich, Holland
-
- Erfahrener Benutzer
Wolf zum Abschuss freigegeben: Demiral der Türken gesperrt ….
-
- Erfahrener Benutzer
Respekt! Guter Entscheid!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 04.07.2024, 18:24 Heute vor 20 Jahren:
https://youtu.be/OG5u1uurPik?si=0YgeJxkzfHgik5bA
Wäre toll, wären wir die Nächsten. 92, 2004, 2024.
Da bin ich ja mal gespannt...sie sammeln weiter fleissig Symphatiepunkte sollte dies umgesetzt werden.
Viele nationalistische Türkei-Fans jubeln schon: „Jetzt wird die ganze Welt die Live-Übertragung verfolgen, wie 50 000 Menschen das Zeichen des grauen Wolfs machen! Sie haben darum gebeten, lasst sie es verbieten und sehen!“,
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 6554d8ec95
Viele nationalistische Türkei-Fans jubeln schon: „Jetzt wird die ganze Welt die Live-Übertragung verfolgen, wie 50 000 Menschen das Zeichen des grauen Wolfs machen! Sie haben darum gebeten, lasst sie es verbieten und sehen!“,
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 6554d8ec95
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Journalisten gehen unter die Türkenfans und spielen das Spielchen noch mit. Voller Freude präsentieren sie die gewaltige Euphorie, die von diesen Nationalisten ausgeht. Auf die Fragen der Journis endete jede Antwort der Fans mit "wenn Gott es so will" o. ä..
Flitzer werden nicht gezeigt aber Nationalistengrüsse schon.
Flitzer werden nicht gezeigt aber Nationalistengrüsse schon.
mich würds wundernehmen, ob es menschen in europa gibt, die die türken gegen die niederländer supporten. ich meine solche, die keine türkischen wurzeln haben.
Goldust hat geschrieben: 05.07.2024, 10:54 mich würds wundernehmen, ob es menschen in europa gibt, die die türken gegen die niederländer supporten. ich meine solche, die keine türkischen wurzeln haben.
User BaslerBasilisk
viewtopic.php?t=39201
Sorry für mein Abdriften in die Politik. Ich bin extrem erstaunt, dass gefühlt alle Auslandtürken glühende Erdoganfans und Patrioten sind und die Opposition quasi nur im eigenen Land existiert. Die Inflation und was gerade abgeht scheinen sie nicht der aktuellen Regierungskoalition in die Schuhe zu schieben.Appendix hat geschrieben: 05.07.2024, 11:22Goldust hat geschrieben: 05.07.2024, 10:54 mich würds wundernehmen, ob es menschen in europa gibt, die die türken gegen die niederländer supporten. ich meine solche, die keine türkischen wurzeln haben.
User BaslerBasilisk
viewtopic.php?t=39201
Ausserdem erstaunt es mich immer wieder wie man solch penetrant starken Nationalstolz nach aussen zeigen muss, wenn man selber nie und niemals im vergötterten Land leben würde oder ggf. bereits die zweite Generation ist und die Sprache nicht einmal mehr fliessend spricht oder sich das alltägliche Leben vor Ort vorstellen kann.
Soll kein Rassismus sein, ich war schon in Istanbul und in den Badeorten und habe tolle Menschen kennenlernen dürfen. Trotzdem habe ich für die extremen Tendenzen mancher Expats kein Verständnis. Auch ist mir bewusst, dass nur eine Minderheit gewaltverherrlichend und gewaltbereit ist. Es fehlt mir teilweise gänzlich der Respekt gegenüber dem Land, in welchem man aufgewachsen ist und alles zu verdanken, Deutschland. Nicht die Türkei.
Annahme: Die Schweiz qualifiziert sich, dann bitte gegen Holland, Istanbul 2005 lässt mich innerlich immer noch aus meiner Haut steigen.
Die sollen in Zukunft einfach bei den Asiaten mitspielen wo sie auch hin gehören
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dein Post ist kein Rassismus sondern gegen Rassismus. Und natürlich gibt es auch tolle Türken.Leon34 hat geschrieben:Sorry für mein Abdriften in die Politik. Ich bin extrem erstaunt, dass gefühlt alle Auslandtürken glühende Erdoganfans und Patrioten sind und die Opposition quasi nur im eigenen Land existiert. Die Inflation und was gerade abgeht scheinen sie nicht der aktuellen Regierungskoalition in die Schuhe zu schieben.Appendix hat geschrieben: 05.07.2024, 11:22Goldust hat geschrieben: 05.07.2024, 10:54 mich würds wundernehmen, ob es menschen in europa gibt, die die türken gegen die niederländer supporten. ich meine solche, die keine türkischen wurzeln haben.
User BaslerBasilisk
viewtopic.php?t=39201
Ausserdem erstaunt es mich immer wieder wie man solch penetrant starken Nationalstolz nach aussen zeigen muss, wenn man selber nie und niemals im vergötterten Land leben würde oder ggf. bereits die zweite Generation ist und die Sprache nicht einmal mehr fliessend spricht oder sich das alltägliche Leben vor Ort vorstellen kann.
Soll kein Rassismus sein, ich war schon in Istanbul und in den Badeorten und habe tolle Menschen kennenlernen dürfen. Trotzdem habe ich für die extremen Tendenzen mancher Expats kein Verständnis. Auch ist mir bewusst, dass nur eine Minderheit gewaltverherrlichend und gewaltbereit ist. Es fehlt mir teilweise gänzlich der Respekt gegenüber dem Land, in welchem man aufgewachsen ist und alles zu verdanken, Deutschland. Nicht die Türkei.
Annahme: Die Schweiz qualifiziert sich, dann bitte gegen Holland, Istanbul 2005 lässt mich innerlich immer noch aus meiner Haut steigen.
Spanien - Deutschland 1:0 n.V.
Portugal - Frankreich 1:1 5:6 n.P.
Holland - Türkei 2:1
Spanien - Deutschland 1:0 n.V.
Portugal - Frankreich 1:1 5:6 n.P.
Holland - Türkei 2:1
Vor allem ist dieser übertriebene Nationalstolz erst recht suspekt, wenn es von einer Nation kommt, welche in der Vergangenheit imperiale Macht besass. Dann hat Nationalismus auch schnell mal etwas mit der Sehnsucht nach alter Grösse zu tun, oder der Überlegenheit der eigenen Ethnie gegenüber denen die man früher unterdrückte.Leon34 hat geschrieben: 05.07.2024, 11:32 Sorry für mein Abdriften in die Politik. Ich bin extrem erstaunt, dass gefühlt alle Auslandtürken glühende Erdoganfans und Patrioten sind und die Opposition quasi nur im eigenen Land existiert. Die Inflation und was gerade abgeht scheinen sie nicht der aktuellen Regierungskoalition in die Schuhe zu schieben.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vor 70 Jahren wurde die UEFA im Basel gegründet - ein gutes Jahr für einen schweizer EM-Titel!
DFB SCHLOTTERT SICH INS HALBFINALE !
Spanien - Deutschland 1:2n.V. (104 Min. Schlotterbeck)
RONALDO WIR WEINNEN MIT DIR! - BITTERES AUS DER PORTUGISEN!
Portugal - Frankreich 1:2n.V.
SKANDALSPIEL RAUBT DER NATI DEN SIEG!
England - Schweiz 2:1 (diverse Fehlentscheide)
DÜRÜMLIGES SPIEL - ORANJE JUBELT!
Holland - Türkei 3:2
DFB SCHLOTTERT SICH INS HALBFINALE !
Spanien - Deutschland 1:2n.V. (104 Min. Schlotterbeck)
RONALDO WIR WEINNEN MIT DIR! - BITTERES AUS DER PORTUGISEN!
Portugal - Frankreich 1:2n.V.
SKANDALSPIEL RAUBT DER NATI DEN SIEG!
England - Schweiz 2:1 (diverse Fehlentscheide)
DÜRÜMLIGES SPIEL - ORANJE JUBELT!
Holland - Türkei 3:2