Kollektivstrafen gegen Fankurven - es reicht!
Re: Kollektivstrafen gegen Fankurven - es reicht!
Gute und wichtige Aktion.
Südkurve, Bierkurve Winti und Espenblock kündigen sich ebenfalls an für Samstag.
Könnte interessant werden.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Nause wäre heute auch lieber im Bett geblieben
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Asche hab ich. Wer bringt Schutt mit?
-
- Neuer Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 16.01.2024, 08:50 Südkurve, Bierkurve Winti und Espenblock kündigen sich ebenfalls an für Samstag.
USL Luzern auch dabei
-
- Erfahrener Benutzer
Aarau, Sion und Thun ebenfalls; sieht nach einer gemeinsamen & schweizweiten Aktion aus.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das dürften dann doch ein paar tausend Nasen für Nause sein.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 16.01.2024, 11:00 Das dürften dann doch ein paar tausend Nasen für Nause sein.
Es dürfte auch die Selektion an der Bahnhoframpe erschweren. Es sind nicht nur die Züge aus Basel und auch die Dialekte sind diverser.
Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
-
- Erfahrener Benutzer
Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 11:47 Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
liggt a de Bulle
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 11:47 Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
Scharmützel mit wem? Ich denke die Kurven wissen um was es geht. Die Frage ist wieviel Staatsmacht Nause aufmarschieren lässt. Damals beim Weihnachtsmarktbesuch waren mehr Tschugger in Bern als bei jeder beliebigen Schwurblerdemo.
Und: Ereignisse wie "Scharmützel" lassen sich auch herbeischreiben. Für "Sachbeschädigung" reicht ein Kurvenkleber, für "Fangewalt" eine gezündete Fackel und "Verkehrsbehinderung" darf man sowieso nur im Traktor oder im Pendlerstau.
Word, endlich bin ich mal deiner MeinungFaniella Diwani hat geschrieben: 16.01.2024, 11:56Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 11:47 Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
Scharmützel mit wem? Ich denke die Kurven wissen um was es geht. Die Frage ist wieviel Staatsmacht Nause aufmarschieren lässt. Damals beim Weihnachtsmarktbesuch waren mehr Tschugger in Bern als bei jeder beliebigen Schwurblerdemo.
Und: Ereignisse wie "Scharmützel" lassen sich auch herbeischreiben. Für "Sachbeschädigung" reicht ein Kurvenkleber, für "Fangewalt" eine gezündete Fackel und "Verkehrsbehinderung" darf man sowieso nur im Traktor oder im Pendlerstau.

Sehr gut beschrieben, Nause wird aber wieder alles auffahren AG,BL,SO,BE Bullen.....
Okey sie sind ja im Form seit gestern

1893 

- Burning Spear
- Benutzer
100% einverstanden. Und nur kommen, wer alle Covid-Impfungen hat; und nur wenn das Mami es auch erlaubt hat und eine vegane Znünibox zum Mitnehmen bereit gemacht hat. Anfahrten mit dem Auto sind wegen der Klimakatastrophe auch zu unterlassen. Und immer gut aufpassen, dass der Protest nicht von prorussischen Reichsbürger und anderen extremen Rechten unterwandert und vereinnahmt wird. Händsche und Chappe nicht vergessen!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Burning Spear hat geschrieben: 16.01.2024, 12:03Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 11:47 Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
100% einverstanden. Und nur kommen, wer alle Covid-Impfungen hat; und nur wenn das Mami es auch erlaubt hat und eine vegane Znünibox zum Mitnehmen bereit gemacht hat. Anfahrten mit dem Auto sind wegen der Klimakatastrophe auch zu unterlassen. Und immer gut aufpassen, dass der Protest nicht von prorussischen Reichsbürger und anderen extremen Rechten unterwandert und vereinnahmt wird. Händsche und Chappe nicht vergessen!
Aber Vorsicht bei der Wahl der Handschuhe.... und die Kappe nicht zu tief ins Gesicht, das wäre Vermummung.
Naja, ihr könnt meine Aussage gerne ins lächerliche ziehen. Nur gibt es genug Leute und Politiker, für die das genau ein gefundenes Fressen sein wird, wenn es knallt.
Es könnte genau so gut eine False Flag sein und nicht ein Fan reist nach Bern...
Hauptsache Trubel gemacht, darum geht es. Den Hardlinern mal die eigene Medizin schmecken lassen.
Falls es zu einem Zusammentreffen kommt, wird es ziemlich sicher keinerlei nennenswerte Ausschreitungen geben.
Hauptsache Trubel gemacht, darum geht es. Den Hardlinern mal die eigene Medizin schmecken lassen.
Falls es zu einem Zusammentreffen kommt, wird es ziemlich sicher keinerlei nennenswerte Ausschreitungen geben.
Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 12:30 Naja, ihr könnt meine Aussage gerne ins lächerliche ziehen. Nur gibt es genug Leute und Politiker, für die das genau ein gefundenes Fressen sein wird, wenn es knallt.
Na dann können "wir" Fans ja einmal zeigen, dass wir friedlich können (und das können wir!) und uns nicht auf Provokationen seitens der Bullen einlassen. Es wird eine Bewährungsprobe. Ich habe aber keine Zweifel, dass die Fans diese bestehen können und wollen.
Das gemeinsame Zeichen ist richtig und wichtig.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Die Pressekampagne ist gestartet.
Es geht um die Wutbürgerempörung in der Kotmentarspalte. Das Süppchen können sie nun mit mehreren Folgeartikeln bis Samstag köcheln lassen. Ich schlage "Das sagt Nause dazu!" und "Was unsere Leser meinen!" vor.
Und am Samstag gibt es dann eine Liveticker. In dem wird dann jede am Boden liegende Bierdose zu "Fangewalt".
Es geht um die Wutbürgerempörung in der Kotmentarspalte. Das Süppchen können sie nun mit mehreren Folgeartikeln bis Samstag köcheln lassen. Ich schlage "Das sagt Nause dazu!" und "Was unsere Leser meinen!" vor.
Und am Samstag gibt es dann eine Liveticker. In dem wird dann jede am Boden liegende Bierdose zu "Fangewalt".
Faniella Diwani hat geschrieben: 16.01.2024, 12:15Burning Spear hat geschrieben: 16.01.2024, 12:03Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 11:47 Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
Aber Vorsicht bei der Wahl der Handschuhe.... und die Kappe nicht zu tief ins Gesicht, das wäre Vermummung.
Schlauchschal? Bin leider erkältet momentan

1893 

Ich hab ein ärztliches Attest um eine Roger Staub Mütze zu tragen
Was sind denn die angeprangerten Kollektivstrafen? Ist wohl total an mir vorbei.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Rägeboge hat geschrieben: 16.01.2024, 13:24 Was sind denn die angeprangerten Kollektivstrafen? Ist wohl total an mir vorbei.
Komplette Kurvensperren
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Auch herrlich, dass der Blick zuerst geschrieben hat, dass Basel mit zwei Extrazügen nach Bern fährt, St. Gallen einen Car stellt usw.
Haben's dann nach rund 40min korrigiert

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Zaunbesteiger hat geschrieben: 16.01.2024, 13:55 Auch herrlich, dass der Blick zuerst geschrieben hat, dass Basel mit zwei Extrazügen nach Bern fährt, St. Gallen einen Car stellt usw.
Den Pyro-LKW aus München kommend haben sie vergessen?

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 16.01.2024, 13:57Zaunbesteiger hat geschrieben: 16.01.2024, 13:55 Auch herrlich, dass der Blick zuerst geschrieben hat, dass Basel mit zwei Extrazügen nach Bern fährt, St. Gallen einen Car stellt usw.
Den Pyro-LKW aus München kommend haben sie vergessen?
Ja.
Ebenso das "Wir wollen alles ka-putt-machen!"-Zitat.
Costanzo Girl hat geschrieben: 16.01.2024, 11:54Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 11:47 Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
liggt a de Bulle
war auch mein Gedanke, der in Luzern wurde ja schon normaler, der in Bern muss es jetzt lernen...man sollte schauen wo der Sicherheitschef wohnt, falls er sich inszenieren will, und dann vor sein Haus weiter demsonstrieren gehen und seine Ausreise fordern?
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand Traktoren?harry99 hat geschrieben: 16.01.2024, 15:05Costanzo Girl hat geschrieben: 16.01.2024, 11:54Clyde88 hat geschrieben: 16.01.2024, 11:47 Wenn es ruhig bleibt -> gute Aktion. Wenn es Scharmützel gibt, ist es ein absolutes Eigentor.
liggt a de Bulle
war auch mein Gedanke, der in Luzern wurde ja schon normaler, der in Bern muss es jetzt lernen...man sollte schauen wo der Sicherheitschef wohnt, falls er sich inszenieren will, und dann vor sein Haus weiter demsonstrieren gehen und seine Ausreise fordern?
Käppelijoch hat geschrieben: 16.01.2024, 15:23Hat jemand Traktoren?harry99 hat geschrieben: 16.01.2024, 15:05
besser nehmen wir Bagger und Frontlader.....