Servette vs. FCB | 12.11.23 | 16.30
Servette vs. FCB | 12.11.23 | 16.30
Den Schwung mitnehmen und aus den Absenzen (Stevanovic, Bédia) beim Gegner Profit schlagen.
Jovanovic
Gauto Sigua Demir
Xhaka Avdullahu
Schmid Veiga Frei Rüegg
Hitz
Eigentlich hätte ich Veiga lieber im ZM, aber weil van Breemen gesperrt fehlen wird, brauchen wir ihn wohl hinten. Zudem sehe ich lieber Rüegg als Dräger gegen Kutesa...
Tipp: 1:2
Jovanovic
Gauto Sigua Demir
Xhaka Avdullahu
Schmid Veiga Frei Rüegg
Hitz
Eigentlich hätte ich Veiga lieber im ZM, aber weil van Breemen gesperrt fehlen wird, brauchen wir ihn wohl hinten. Zudem sehe ich lieber Rüegg als Dräger gegen Kutesa...
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Re: Servette vs. FCB | 12.11.23 | 16.30
Ganz ehrlich, Kade von anfang an bringen und Demir auf der Bank lassen.
Aber grundsätzlich würde ich so spielen lassen wie gestern (halt mit Veiga als IV)
Aber grundsätzlich würde ich so spielen lassen wie gestern (halt mit Veiga als IV)
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
I find grad nume wäggsle was sii muess und suscht s team sich finde loh-i hät eifach gseit dr lang hinde ihne.
-
- Erfahrener Benutzer
Da ja Van Bremen gesperrt ist, nochmals eine neue IV...
Wird schwer werden, aber wenn sie dies so lösen wie gegen Yverdon, dann kommt das gut.
Aber die Hoffnung ist ja wieder grösser geworden...
Wird schwer werden, aber wenn sie dies so lösen wie gegen Yverdon, dann kommt das gut.
Aber die Hoffnung ist ja wieder grösser geworden...

Nebst den Absenzen beim Gegner könnten wir auch davon profitieren, dass Servette ev. vom EL-Spiel am Donnerstag noch etwas müde ist.Panda11 hat geschrieben: 06.11.2023, 00:09 Den Schwung mitnehmen und aus den Absenzen (Stevanovic, Bédia) beim Gegner Profit schlagen.
Jovanovic
Gauto Sigua Demir
Xhaka Avdullahu
Schmid Veiga Frei Rüegg
Hitz
Ich würde das 4 -4 -2 nicht ändern und Kade weiterhin auf links bringen. Vielleicht müsste man anstelle von Demir einen Flügel (Dubasin - was ist mit dem?) rechts bringen. Augustin würde ich neben Jovanovic nochmals eine Chance geben, ihn aber in der HZ durch Barry ersetzen, falls er offensiv weiterhin so fehlerhaft bleiben sollte.
ich würde auch wenig Wechsel vornehmen (Kade belassen), Veiga ebenfalls im Mittelfeld belassen und dafür Lang in die Innenverteidigung nehmen. Augustin würde ich nochmals von Beginn an bringen, da er gegen hinten mehr arbeitet als Barry. Barry dafür - bei Rückstand oder bei Führung gegen Schluss zum Kontern einsetzen. Die restlichen Wechsel ähnlich wie gestern, z.Bsp. Avdullahu für ausgepowerten Xhaka etc. Die Verteidigung wird sicher mehr gefordert werden als noch gegen YverdonQuo hat geschrieben: 06.11.2023, 09:32Nebst den Absenzen beim Gegner könnten wir auch davon profitieren, dass Servette ev. vom EL-Spiel am Donnerstag noch etwas müde ist.Panda11 hat geschrieben: 06.11.2023, 00:09 Den Schwung mitnehmen und aus den Absenzen (Stevanovic, Bédia) beim Gegner Profit schlagen.
Jovanovic
Gauto Sigua Demir
Xhaka Avdullahu
Schmid Veiga Frei Rüegg
Hitz
Ich würde das 4 -4 -2 nicht ändern und Kade weiterhin auf links bringen. Vielleicht müsste man anstelle von Demir einen Flügel (Dubasin - was ist mit dem?) rechts bringen. Augustin würde ich neben Jovanovic nochmals eine Chance geben, ihn aber in der HZ durch Barry ersetzen, falls er offensiv weiterhin so fehlerhaft bleiben sollte.

-----------------Hitz------------------
Dräger----Frei----Veiga----Schmid
Rüegg---------Xhaka-----------Kade
----------------Demir-----------------
--------Augustin---Jovanovic------
1:2
Bogelampe hat geschrieben: 06.11.2023, 10:15 -----------------Hitz------------------
Würde ich auch genauso Aufstellen. 1:3
servette het die letzte 5 ligaspiel gwunne, dr 4. spielt gege dr 12., eigentlig e klari sach. in gänf e punkt oder sogar pünkt mitnäh wär entsprächend massiv!
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Frei und Veiga zusammen in der IV gefällt mir nicht so. Ich würde Veiga im ZM belassen und neben Frei entweder Lang oder Adjetey aufstellen. Wenn hier im Forum die Leihe von Djiga kritisiert wurde, haben ja viele immer auf Adjetey verwiesen. Wenn der wirklich so talentiert ist, wäre doch genau jetzt der Moment, wo er dies beweisen kann!
Stevanovic und Bedia gesperrt bei Servette, daher könnte schon noch was drin liegen, die sind sehr wichtig für Ihr Spiel.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Als nögschtes gege es Team wo viellicht Meischter 2024 wird. Das wird e ganz harti Nuss.
Dazu gits es kleins Problem in dr Inneverteidigung.
Ich mag mich nit so richtig feschtlege. Aber es Sieg wär massiv. Dänk do annes hart erkämpfts Unentschiede.
Dazu gits es kleins Problem in dr Inneverteidigung.
Ich mag mich nit so richtig feschtlege. Aber es Sieg wär massiv. Dänk do annes hart erkämpfts Unentschiede.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Alli uff Gämf! Usswärts fahre isch geil!
-
- Erfahrener Benutzer
Warum wollen so viele Demir auswechseln?
Seine Aktion gestern vor dem 1-0 war stark. Natürlich bleibt auch bei ihm weiterhin viel Licht und Schatten.
Auch finde ich seine Ballverluste durch unnötige und nicht gelungen Dribblings nervig, aber ich bleibe dabei
er war gestern ein Aktivposten und soll eine Chance erhalten um daran anzuknüpfen.
Ich sehe auch nicht dass Dubasin von der Tribüne driekt in die Start-11 rücken wird.
War Dubasin krank, vereltzt oder einfach überzählig? Weiss man das?
Seine Aktion gestern vor dem 1-0 war stark. Natürlich bleibt auch bei ihm weiterhin viel Licht und Schatten.
Auch finde ich seine Ballverluste durch unnötige und nicht gelungen Dribblings nervig, aber ich bleibe dabei
er war gestern ein Aktivposten und soll eine Chance erhalten um daran anzuknüpfen.
Ich sehe auch nicht dass Dubasin von der Tribüne driekt in die Start-11 rücken wird.
War Dubasin krank, vereltzt oder einfach überzählig? Weiss man das?
-
- Erfahrener Benutzer
Hitz
Dräger - Frei - Veiga - Schmid
Kade - Avdullahu - Xhaka - Demir
Augustin - Jovanovic
Dräger - Frei - Veiga - Schmid
Kade - Avdullahu - Xhaka - Demir
Augustin - Jovanovic
Augustin raus
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Aso eigentlich gits 5 Spieler wo bim FCB mind in Tests scho IV spielt händ:
- Veiga
- Xhaka
- Frei
- Lang
- Adjetey
Dr Frei für mi gesetzt. Näbedra am eheste dr Veiga, wills er in dere Saison au scho gspielt het bi uns. Plus I gseh dr Lang eifach nid als IV inere 4er Ketti und de Xhaka isch mir näbem Frei zchlei.
Defür Avdullahu + Xhaka im ZM dönt für mich jetzt nid so verkehrt.
Allefalls dr Sigua vo Afang a statt dr Augustin.
Suscht würd ichs lo.
- Veiga
- Xhaka
- Frei
- Lang
- Adjetey
Dr Frei für mi gesetzt. Näbedra am eheste dr Veiga, wills er in dere Saison au scho gspielt het bi uns. Plus I gseh dr Lang eifach nid als IV inere 4er Ketti und de Xhaka isch mir näbem Frei zchlei.
Defür Avdullahu + Xhaka im ZM dönt für mich jetzt nid so verkehrt.
Allefalls dr Sigua vo Afang a statt dr Augustin.
Suscht würd ichs lo.
Augustin musste doch verletzt raus, weiss man schon ob er wieder Fit ist?
-----------------Hitz------------------
Dräger----Frei----Lang----Schmid
Demir----Xhaka----Veiga-----Kade
Würde wohl so starten. Und wenn Augustin noch verletzt ist mit Sigua als 10er hinter Jovanovic.
Dann können die sich mal einspielen, wirkt aktuell wie die stabilste Elf.
Würde wohl so starten. Und wenn Augustin noch verletzt ist mit Sigua als 10er hinter Jovanovic.
-
- Erfahrener Benutzer
und Gauto? Uffem Rieserad an dr Mäss odr wie?
-
- Erfahrener Benutzer
Toam hat geschrieben: 06.11.2023, 22:40 Augustin musste doch verletzt raus, weiss man schon ob er wieder Fit ist?
Hatte eher das Gefühl der hatte keine Power mehr…Sah nicht wirklich nach Verletzung aus

Seine Zeit wird kommen, wenn wir wieder etwas stabiler sind und schöner Fussball gefragt ist...

-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde Lang und Frei zusammen in der IV nicht ideal. Da fehlt schlicht das Tempo. Daher sehe ich die IV mit Frei und Veiga und Avdullahu oder Sigua im Zentrum neben Xhaka. Falls Augistin nicht fit ist oder wird, wäre sicher Barry sein Ersatz.Leowind Pilz hat geschrieben: 06.11.2023, 23:06 -----------------Hitz------------------
Bananenjoe hat geschrieben: 07.11.2023, 08:38Toam hat geschrieben: 06.11.2023, 22:40 Augustin musste doch verletzt raus, weiss man schon ob er wieder Fit ist?
Hatte eher das Gefühl der hatte keine Power mehr…Sah nicht wirklich nach Verletzung aus
Ok, dachte irgendwo gelesen zuhaben, dass es verletzungsbedingt war. Schauen wir mal, Barry wäre sicher motiviert hoffe einfach nicht zu sehr
Gauto sollte erstmal kapieren, worum es eigentlich geht. Gegen Yverdon und LO war sein Verhalten auf dem Platz dermassen daneben, dass ich nicht so bald grössere Hoffnungen habe.Quo hat geschrieben: 07.11.2023, 08:39
Seine Zeit wird kommen, wenn wir wieder etwas stabiler sind und schöner Fussball gefragt ist...
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Inwiefern ?Master hat geschrieben: 07.11.2023, 11:49Gauto sollte erstmal kapieren, worum es eigentlich geht. Gegen Yverdon und LO war sein Verhalten auf dem Platz dermassen daneben, dass ich nicht so bald grössere Hoffnungen habe.Quo hat geschrieben: 07.11.2023, 08:39
Habe ich jetzt auch nicht speziell in Kopf was er da verbrochen hat.
Grundsätzlich finde ich es aber gut wenn man ihn erst akklimatisieren lässt, einleben, Beziehungen aufbauen und die große Last sollen andere tragen momentan. So junge Südamerikaner sind oft ein zartes Pflänzchen fern der Heimat und wenn er sich jedes Wochenende mitschuldig fühlt für Niederlagen ist das wahrscheinlich auch nicht vorteilhaft für das Befinden und das Selbstvertrauen.
Der kann schon noch hilfreich werden
Grundsätzlich finde ich es aber gut wenn man ihn erst akklimatisieren lässt, einleben, Beziehungen aufbauen und die große Last sollen andere tragen momentan. So junge Südamerikaner sind oft ein zartes Pflänzchen fern der Heimat und wenn er sich jedes Wochenende mitschuldig fühlt für Niederlagen ist das wahrscheinlich auch nicht vorteilhaft für das Befinden und das Selbstvertrauen.
Der kann schon noch hilfreich werden
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 07.11.2023, 08:38Toam hat geschrieben: 06.11.2023, 22:40 Augustin musste doch verletzt raus, weiss man schon ob er wieder Fit ist?
JKA fällt länger aus.
-
- Erfahrener Benutzer
Hab einen guten Eindruck vom neuen Trainer. Irrer Blick, volle Konzentration. Geballte Kompetenz. Gibt mindestens eine Bohne bei den Genfern. Wenn nicht drei
. Guter Mann, der Fabio(lous) Celestini. FYI: TM hab ich! 

- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Hoffen wir dass Servette vom Match gestern Müde am Sonntag sein wird und nicht voll Motiviert, da sie gewonnen haben 

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge