WM Katar: Viertelfinals

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Goldust »

Ich finde, der WM-Thread wird langsam etwas lang und unübersichtlich. Darum erlaube ich mir mal, für die Vierteli einen neuen zu eröffnen.

Ich finde, es gibt in drei Viertelfinals einen recht klaren Favoriten (Arg, Bra, Por), in einem seh ich es knapper (Eng / Fra). Ersteren wird Raheem Sterling fehlen, der bei seiner Family ist. Das ist ganz, ganz bitter. Einer der Wichtigsten in diesem Team. Ich hoffe auf einen mega Bluff und dann steht er plötzlich da. 

Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Niederlande (IMO sympathischer), Kroatien (Fuck Neymar), Marokko (Aussenseiter-Bonus) und natürlich England (Rule Britannia <3) 

Dennoch werde ich keins der Spiele schauen.

haha, niemand sagt italien... https://www.youtube.com/watch?v=CZrLZ2P8FkY

Benutzeravatar
HYPNOS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1534
Registriert: 20.02.2005, 14:00
Wohnort: Basilea

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von HYPNOS »

Der Weg zum Titel geht über die Franzosen

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von RL88 »

Goldust hat geschrieben: 07.12.2022, 09:38 Ich finde, der WM-Thread wird langsam etwas lang und unübersichtlich. Darum erlaube ich mir mal, für die Vierteli einen neuen zu eröffnen.

Ich finde, es gibt in drei Viertelfinals einen recht klaren Favoriten (Arg, Bra, Por), in einem seh ich es knapper (Eng / Fra). Ersteren wird Raheem Sterling fehlen, der bei seiner Family ist. Das ist ganz, ganz bitter. Einer der Wichtigsten in diesem Team. Ich hoffe auf einen mega Bluff und dann steht er plötzlich da. 

Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Niederlande (IMO sympathischer), Kroatien (Fuck Neymar), Marokko (Aussenseiter-Bonus) und natürlich England (Rule Britannia <3) 

Dennoch werde ich keins der Spiele schauen.

haha, niemand sagt italien... https://www.youtube.com/watch?v=CZrLZ2P8FkY


Hört mal auf ich schaue keine Spiele mimimimi, man weiss es seit 12 Jahren das die WM ihn diesen Schurken Land ist!
1893  :cool:

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Goldust »

RL88 hat geschrieben: 07.12.2022, 10:51
Goldust hat geschrieben: 07.12.2022, 09:38 Ich finde, der WM-Thread wird langsam etwas lang und unübersichtlich. Darum erlaube ich mir mal, für die Vierteli einen neuen zu eröffnen.

Ich finde, es gibt in drei Viertelfinals einen recht klaren Favoriten (Arg, Bra, Por), in einem seh ich es knapper (Eng / Fra). Ersteren wird Raheem Sterling fehlen, der bei seiner Family ist. Das ist ganz, ganz bitter. Einer der Wichtigsten in diesem Team. Ich hoffe auf einen mega Bluff und dann steht er plötzlich da. 

Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Niederlande (IMO sympathischer), Kroatien (Fuck Neymar), Marokko (Aussenseiter-Bonus) und natürlich England (Rule Britannia <3) 

Dennoch werde ich keins der Spiele schauen.

haha, niemand sagt italien... https://www.youtube.com/watch?v=CZrLZ2P8FkY


Hört mal auf ich schaue keine Spiele mimimimi, man weiss es seit 12 Jahren das die WM ihn diesen Schurken Land ist!
das machs ja nicht besser. 
 

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2362
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von EffCeeBee »

Ich hoffe auf folgende Halb-Finals:

Argentinien - Brasilien: Klassiker. Wäre sicher ein hochemotionales Spiel mit ordentlich Feuer.

Marokko - Frankreich: Politisch/kulturell sicher das spannendere Spiel als FRA-POR. England hat glaube ich keine Chance gegen Frankreich.

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von RL88 »

Goldust hat geschrieben: 07.12.2022, 10:59
RL88 hat geschrieben: 07.12.2022, 10:51
Goldust hat geschrieben: 07.12.2022, 09:38 Ich finde, der WM-Thread wird langsam etwas lang und unübersichtlich. Darum erlaube ich mir mal, für die Vierteli einen neuen zu eröffnen.

Ich finde, es gibt in drei Viertelfinals einen recht klaren Favoriten (Arg, Bra, Por), in einem seh ich es knapper (Eng / Fra). Ersteren wird Raheem Sterling fehlen, der bei seiner Family ist. Das ist ganz, ganz bitter. Einer der Wichtigsten in diesem Team. Ich hoffe auf einen mega Bluff und dann steht er plötzlich da. 

Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Niederlande (IMO sympathischer), Kroatien (Fuck Neymar), Marokko (Aussenseiter-Bonus) und natürlich England (Rule Britannia <3) 

Dennoch werde ich keins der Spiele schauen.

haha, niemand sagt italien... https://www.youtube.com/watch?v=CZrLZ2P8FkY


Hört mal auf ich schaue keine Spiele mimimimi, man weiss es seit 12 Jahren das die WM ihn diesen Schurken Land ist!
das machs ja nicht besser. 
 

Das stimmt, aber das ewige Gejammer auch nicht!
1893  :cool:

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Schambbediss »

Kroatien - Brasilien
Da werden sich die Brasilianer durchsetzen denke ich. Mit mind. mit 2 Toren differenz.

Holland - Argentinien
Da tippe ich auf Argentinien weil die immer wie besser ins Turnier kamen und da auch noch eine Rechnung offen haben was Viertelfinal an einer WM gegen Holland anbelangt... 1998... Wird aber knapp.

Marokko - Portugal
Die Portugiesen klarer Favorit. Nicht zuletzt auch wegen dem 6:1 gegen uns. Ausserdem denke ich nicht, dass sie die Marokkaner unterschätzen werden nach dem Spanien-Aus. Marokko aber mit dem 12. Mann auch mit einem Vorteil... 2 Tore unterschied für die Portugiesen.

England - Frankreich
Klarer Favorit: Die Franzosen.
Für mich neben Brasilien klarer Finalkandidat. England auf der anderen Seite ziemlich souverän bisher... Man will es den Ladies gleich tun und auch endlich mal einen Titel holen nach 1966... Knapper Sieg für die Franzosen (durchaus auch erst in der Verlängerung oder im Penaltyschiessen).

Benutzeravatar
GreatShankly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 408
Registriert: 15.12.2005, 23:57

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von GreatShankly »

Portugal gegen Argentinien 3:2 Finaltipp

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von SubComandante »

GreatShankly hat geschrieben: 08.12.2022, 20:06 Portugal gegen Argentinien 3:2 Finaltipp
Egal was. Einfach keine Franzosen.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1193
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Rotblau2 »

Kroatien - Brasilien
Die Ex-Jugos haben ihren Zenit überschritten, die Südamerikaner noch nicht.

Holland - Argentinien
Das gibt ein Penaltyschiessen. Messi ist nun zu alt um die Entscheidung alleine zu realisieren. 

Marokko - Portugal
Portugal ist ausgeglichener besetzt, daher die Iberer. 

England - Frankreich
England ist ausgeglichener besetzt, aber die Franzosen haben Mbappe. Wenn ihn die Insulaner mit Doppeldeckung aus dem Spiel nehmen können, gewinnen sie. Wenn Mbappe nicht gestoppt werden kann, gewinnt unser Nachbar. 

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9159
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Aficionado »

Goldust hat geschrieben:
RL88 hat geschrieben: 07.12.2022, 10:51
Goldust hat geschrieben: 07.12.2022, 09:38 Ich finde, der WM-Thread wird langsam etwas lang und unübersichtlich. Darum erlaube ich mir mal, für die Vierteli einen neuen zu eröffnen.

Ich finde, es gibt in drei Viertelfinals einen recht klaren Favoriten (Arg, Bra, Por), in einem seh ich es knapper (Eng / Fra). Ersteren wird Raheem Sterling fehlen, der bei seiner Family ist. Das ist ganz, ganz bitter. Einer der Wichtigsten in diesem Team. Ich hoffe auf einen mega Bluff und dann steht er plötzlich da. 

Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Niederlande (IMO sympathischer), Kroatien (Fuck Neymar), Marokko (Aussenseiter-Bonus) und natürlich England (Rule Britannia <3) 

Dennoch werde ich keins der Spiele schauen.

haha, niemand sagt italien... https://www.youtube.com/watch?v=CZrLZ2P8FkY


Hört mal auf ich schaue keine Spiele mimimimi, man weiss es seit 12 Jahren das die WM ihn diesen Schurken Land ist!
das machs ja nicht besser. 
 
Habe mich umentschieden.
Habe aber schon auch Respekt vor jenen die es durchziehen, so wie du.

Ich finde halt, dass innerhalb der EU (insb. in Bulgarien, Kroatien und Rumänien) die Menschenrechte zuerst einmal eingehalten werden sollten, bevor man auf andere ausserhalb Europas Zielt. Auch in der Türkei, die der EU doch recht nahe steht, werden Menschenrechte mit Füssen getreten und Kurden werden als Terroristen wahrgenommen (auch vom Westen).

Die Proteste sollten sich mM haupsächlich gegen künftige, umstrittene Kandidaten richten. Ein Katar 2.0 darf es nicht mehr geben.

Zu guter letzt ist den Gastarbeitern aus meiner Sicht aber mehr geholfen wenn sie sehen, dass ihre harte Arbeit einen Sinn ergibt.


Vasil Levski
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 09.12.2004, 13:18

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Vasil Levski »

Aficionado hat geschrieben: 09.12.2022, 10:59 Ich finde halt, dass innerhalb der EU (insb. in Bulgarien, Kroatien und Rumänien) die Menschenrechte zuerst einmal eingehalten werden sollten, bevor man auf andere ausserhalb Europas Zielt.

Do het öpper geschtert Monitor gluegt uf em ARD  ;)
Alli hüüle sie jetzt ume wäg de EU-Ussegränze, aber wenn die Länder alle Flüchtling (inkl. uf de Griechische Insle und co.) passiere loh würde, wäre alli no meh am umehüüle. Wär meint, dass die Asyl in de oscht Länder wänd beatrage dä tüscht sich hart.  :rolleyes:

Und drmit mr nit OFF sind:

CRO:BRA - BRA
NED:ARG - NED
FRA:ENG - ENG
POR:MAR - POR

POR:ENG - POR
BRA:NED - NED

POR:NED - POR

crogoran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: 30.06.2011, 19:40

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von crogoran »

Finde es interessant, dass niemand Kroatien eine Chance gibt. Versteht mich nicht falsch, die Favoritenrollen sind logischerweise klar vergeben.

Jedoch kann diese Mannschaft Brasilien heute stark ärgern. Wir haben kein gutes Turnier gespielt und sind noch eine gute Partie schuldig. Trotzdem stehen wir als 3.9 Mio. Nation mehr oder weniger souverän im Viertelfinale.

Worauf beruht meine, nennen wir es mal... Nervosität und Hoffnung?

- Diese Mannschaft hat Eier und Spieler wie Modric oder Perisic die in den grössten Spielen immer auftrumpfen (Siehe Perisic gegen Japan oder England und Frankreich letzte WM)

- Gvardiol spielt eine Weltklasse-WM und wird auch heute überragend sein

- Kroatien spielt einfach scheisse gegen defensive Mannschaften, und wir hatten mit Marokko, Kanada und Japan stark defensiv-orientierte Gegner bisher

- Gegen grosse hat Kroatien weniger Druck und spielt befreit auf. Brasilien will nach vorne spielen und wird uns Räume lassen und uns unser bestes Spiel erlauben. Brasiliens grösste Schwäche laut brasilianischen Journalisten sind ballstarke Gegner die Ballbesitz halten können (Kroatiens Stärke)

- Brasilien befindet sich in einer Euphorie und spricht zu Hause nur vom Halbfinale gegen Argentinien, falls die Spieler das ebenfalls so zu sehen beginnen, könnte die Unterschätzung des Gegners zu Problemen führen

Nichtsdestotrotz braucht Kroatien einen tollen Abend und Brasilien einen durchschnittlichen.

Man, ich kotz fast vor Aufregung und freue mich auf die Begegnung und wünsche mir eine weitere Sensation meiner Jungs! Und wenn nicht, ist das unser drittbestes Ergebnis an Weltmeisterschaften!

BTW. wusstet ihr, dass seit Kroatiens unabhängigkeit nur BRA, ARG, DE, FR, EN, und NL öfters im Viertelfinale standen als Kroatien? Und auch das nur DE, BRA und FR gleichviele oder mehr Medaillen geholt haben? Interessante und starke Statistiken!

Sorry, mein Optimismus und meine Vorfreude mussten raus! :D

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9159
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Aficionado »

Vasil Levski hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 09.12.2022, 10:59 Ich finde halt, dass innerhalb der EU (insb. in Bulgarien, Kroatien und Rumänien) die Menschenrechte zuerst einmal eingehalten werden sollten, bevor man auf andere ausserhalb Europas Zielt.

Do het öpper geschtert Monitor gluegt uf em ARD  ;)
Alli hüüle sie jetzt ume wäg de EU-Ussegränze, aber wenn die Länder alle Flüchtling (inkl. uf de Griechische Insle und co.) passiere loh würde, wäre alli no meh am umehüüle. Wär meint, dass die Asyl in de oscht Länder wänd beatrage dä tüscht sich hart.  :rolleyes:

Und drmit mr nit OFF sind:

CRO:BRA - BRA
NED:ARG - NED
FRA:ENG - ENG
POR:MAR - POR

POR:ENG - POR
BRA:NED - NED

POR:NED - POR
Regierungen die es tolerieren, dass ihr Grenzschutz Flüchtlinge vergewaltigt runterstiefelt oder erschiesst, sollten jegliche Hilfsgelder gestrichen werden.
Gleichzeitig ist mir aber bewusst, dass genannte Länder Unterstützung brauchen (Hallo Frontex).




Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Goldust »

Aficionado hat geschrieben: 09.12.2022, 12:51
Vasil Levski hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 09.12.2022, 10:59 Ich finde halt, dass innerhalb der EU (insb. in Bulgarien, Kroatien und Rumänien) die Menschenrechte zuerst einmal eingehalten werden sollten, bevor man auf andere ausserhalb Europas Zielt.

Do het öpper geschtert Monitor gluegt uf em ARD  ;)
Alli hüüle sie jetzt ume wäg de EU-Ussegränze, aber wenn die Länder alle Flüchtling (inkl. uf de Griechische Insle und co.) passiere loh würde, wäre alli no meh am umehüüle. Wär meint, dass die Asyl in de oscht Länder wänd beatrage dä tüscht sich hart.  :rolleyes:

Und drmit mr nit OFF sind:

CRO:BRA - BRA
NED:ARG - NED
FRA:ENG - ENG
POR:MAR - POR

POR:ENG - POR
BRA:NED - NED

POR:NED - POR
Regierungen die es tolerieren, dass ihr Grenzschutz Flüchtlinge vergewaltigt runterstiefelt oder erschiesst, sollten jegliche Hilfsgelder gestrichen werden.
Gleichzeitig ist mir aber bewusst, dass genannte Länder Unterstützung brauchen (Hallo Frontex).

absolut, gerade ich als ungar sehe das auch so (2015 war sehr schäbig von der ungarischen regierung). allerdings hat man sie auch allein gelassen damit. österreich hat ja schlankweg mal die grenzen geschlossen, nachdem ungarn beschlossen hat, seine aufgabe als erstaufnahmeland nicht mehr wahrzunehmen (weil die geflüchteten auch nicht registriert werden wollten in ungarn. kein wunder). aber DE ohne schengen aussengrenzen kann natürlich viel meckern...

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9159
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Aficionado »



crogoran hat geschrieben:Finde es interessant, dass niemand Kroatien eine Chance gibt. Versteht mich nicht falsch, die Favoritenrollen sind logischerweise klar vergeben.

Jedoch kann diese Mannschaft Brasilien heute stark ärgern. Wir haben kein gutes Turnier gespielt und sind noch eine gute Partie schuldig. Trotzdem stehen wir als 3.9 Mio. Nation mehr oder weniger souverän im Viertelfinale.

Worauf beruht meine, nennen wir es mal... Nervosität und Hoffnung?

- Diese Mannschaft hat Eier und Spieler wie Modric oder Perisic die in den grössten Spielen immer auftrumpfen (Siehe Perisic gegen Japan oder England und Frankreich letzte WM)

- Gvardiol spielt eine Weltklasse-WM und wird auch heute überragend sein

- Kroatien spielt einfach scheisse gegen defensive Mannschaften, und wir hatten mit Marokko, Kanada und Japan stark defensiv-orientierte Gegner bisher

- Gegen grosse hat Kroatien weniger Druck und spielt befreit auf. Brasilien will nach vorne spielen und wird uns Räume lassen und uns unser bestes Spiel erlauben. Brasiliens grösste Schwäche laut brasilianischen Journalisten sind ballstarke Gegner die Ballbesitz halten können (Kroatiens Stärke)

- Brasilien befindet sich in einer Euphorie und spricht zu Hause nur vom Halbfinale gegen Argentinien, falls die Spieler das ebenfalls so zu sehen beginnen, könnte die Unterschätzung des Gegners zu Problemen führen

Nichtsdestotrotz braucht Kroatien einen tollen Abend und Brasilien einen durchschnittlichen.

Man, ich kotz fast vor Aufregung und freue mich auf die Begegnung und wünsche mir eine weitere Sensation meiner Jungs! Und wenn nicht, ist das unser drittbestes Ergebnis an Weltmeisterschaften!

BTW. wusstet ihr, dass seit Kroatiens unabhängigkeit nur BRA, ARG, DE, FR, EN, und NL öfters im Viertelfinale standen als Kroatien? Und auch das nur DE, BRA und FR gleichviele oder mehr Medaillen geholt haben? Interessante und starke Statistiken!

Sorry, mein Optimismus und meine Vorfreude mussten raus! :D

Ich hoffe auf einen Sieg Kroatiens. Viel Glück!

Kann das Spiel aber eh nicht schauen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Taratonga »

Geile erste 15 Min der Kroaten.

Keine 4 Mio Einwohner diese starke Fussballnation

Bosuyt
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2022, 13:50

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Bosuyt »

Und ausserhalb Kroatien leben ebenfalls nochmals einige Millionen Kroaten, die auch nochmals Spieler hervorbringen können (z.B Rakitic)

 

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1040
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Fredy H. »

nicht unverdient

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Taratonga »

.
Zuletzt geändert von Taratonga am 09.12.2022, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben: 09.12.2022, 18:30
Fredy H. hat geschrieben: 09.12.2022, 18:17 nicht unverdient

Hochverdient, meine Kroatien

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9159
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Aficionado »

Dieser Modric ist auch so eine alte Kampfsau. Unglaublich wie gut der immer noch spielt. Einer der unterbewertesten Spieler überhaupt.

Habe ab 2.HZ der Verlängerung eingeschaltet. Geht ja ganz schön was ab...

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Taratonga »

Sehr, sehr geil!!!! Merci

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9159
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Aficionado »

Unglaublich diese Kroaten.

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Schambbediss »

Krass... Ein Land mit ca. 4 Mio. Einwohnern haut die Brasilianer raus. :eek:

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 09.12.2004, 13:18

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Vasil Levski »

crogoran hat geschrieben: 09.12.2022, 11:31 Finde es interessant, dass niemand Kroatien eine Chance gibt…

Glückwunsch Plavi!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von SubComandante »

Sie haben nie aufgegeben und die Brasilianer mürbe gemacht. Aber jo, so am Schluss noch 1:1, bei all den Brasil Chancen gehört auch etwas Glück dazu.

Ein Finale Kroatien vs. Marokko ist keine Unmöglichkeit.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von lpforlive »

Wie in Kroatien der Fussball vorgelebt wird ist vorbildlich. Da steht zu 90% der ganzen Bevölkerung hinter ihrer Nationalmannschaft. Das ist meiner Meinung nach der grosse Unterschied mit der Schweiz. 

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Schambbediss »

lpforlive hat geschrieben: 09.12.2022, 19:12 Wie in Kroatien der Fussball vorgelebt wird ist vorbildlich. Da steht zu 90% der ganzen Bevölkerung hinter ihrer Nationalmannschaft. Das ist meiner Meinung nach der grosse Unterschied mit der Schweiz. 

Die Schweiz kannst du nicht mit Kroatien vergleichen von der Geschichte her, welche wiederum auch eine Auswirkung auf's "Fan-sein" hat.

Fcb Freak

Re: WM Katar: Viertelfinals

Beitrag von Fcb Freak »

An die  Kroatien Experte.
Ich bin erstaunt wie laufstark diese Kroaten sind. Ist innert weniger Tage das 2. 120 min spiel.
Ich finde das einer der Hauptpunkte neben dem Gruppen kolegtiv
Was macht euch so sackstark?


Nun gehts mit Holland-Argentinen weiter.

 

Antworten