Mal schauen wie sie das Spiel von gestern verarbeitet haben.
Hoffe natürlich auf 3 Punkte und einen schönen Heimspielabschluss für dieses Jahr !!
Gehe mit dir eins.Goldust hat geschrieben: 04.11.2022, 09:01 Letztes Heimspiel in diesem Jahr. Wir müssen unbedingt gewinnen um den Anschluss an die erweiterte Spitze zu halten. Lang fehlt ja leider noch gesperrt, darum muss wohl Tauli wieder ran (Pelmard auf den Aussen gefällt mir nicht so und schon gar nicht auf dieser Seite).
Fink
Males Amdouni Kade
Frei Diouf
Calafiori Adams Comas Tauli
Salvi, falls Hitz noch verletzt.
Adams statt Pelmard, weils gegen Sitten erfahrungsgemäss immer recht physisch wird, da brauchst einen bulky verteidiger.
Das mit Tauli ist keine gute Idee, weil er ebenfalls gesperrt ist! Ich würde daher mit Dreierkette spielen, weil sämtliche valablen RV ausfallen. Das könnte dann so aussehen:Goldust hat geschrieben: 04.11.2022, 09:01 Letztes Heimspiel in diesem Jahr. Wir müssen unbedingt gewinnen um den Anschluss an die erweiterte Spitze zu halten. Lang fehlt ja leider noch gesperrt, darum muss wohl Tauli wieder ran (Pelmard auf den Aussen gefällt mir nicht so und schon gar nicht auf dieser Seite).
Fink
Males Amdouni Kade
Frei Diouf
Adams statt Pelmard, weils gegen Sitten erfahrungsgemäss immer recht physisch wird, da brauchst einen bulky verteidiger.
Quo hat geschrieben: 04.11.2022, 13:57Das mit Tauli ist keine gute Idee, weil er ebenfalls gesperrt ist! Ich würde daher mit Dreierkette spielen, weil sämtliche valablen RV ausfallen. Das könnte dann so aussehen:Goldust hat geschrieben: 04.11.2022, 09:01 Letztes Heimspiel in diesem Jahr. Wir müssen unbedingt gewinnen um den Anschluss an die erweiterte Spitze zu halten. Lang fehlt ja leider noch gesperrt, darum muss wohl Tauli wieder ran (Pelmard auf den Aussen gefällt mir nicht so und schon gar nicht auf dieser Seite).
Fink
Males Amdouni Kade
Frei Diouf
Salvi
Comas Adams Pelmard
Chipperfield FF Males Diouf Katterbach
Zeqiri Fink
Er braucht auch nicht mehr.Gibs doch zu!
isch mr au grad in sinn koQuo hat geschrieben: 04.11.2022, 13:57Das mit Tauli ist keine gute Idee, weil er ebenfalls gesperrt ist! Ich würde daher mit Dreierkette spielen, weil sämtliche valablen RV ausfallen. Das könnte dann so aussehen:Goldust hat geschrieben: 04.11.2022, 09:01 Letztes Heimspiel in diesem Jahr. Wir müssen unbedingt gewinnen um den Anschluss an die erweiterte Spitze zu halten. Lang fehlt ja leider noch gesperrt, darum muss wohl Tauli wieder ran (Pelmard auf den Aussen gefällt mir nicht so und schon gar nicht auf dieser Seite).
Fink
Males Amdouni Kade
Frei Diouf
Salvi
Comas Adams Pelmard
Zeqiri Fink
Males viilicht e Reihe wiiter vorn?Goldust hat geschrieben: 04.11.2022, 15:07isch mr au grad in sinn koQuo hat geschrieben: 04.11.2022, 13:57Das mit Tauli ist keine gute Idee, weil er ebenfalls gesperrt ist! Ich würde daher mit Dreierkette spielen, weil sämtliche valablen RV ausfallen. Das könnte dann so aussehen:Goldust hat geschrieben: 04.11.2022, 09:01 Letztes Heimspiel in diesem Jahr. Wir müssen unbedingt gewinnen um den Anschluss an die erweiterte Spitze zu halten. Lang fehlt ja leider noch gesperrt, darum muss wohl Tauli wieder ran (Pelmard auf den Aussen gefällt mir nicht so und schon gar nicht auf dieser Seite).
Fink
Males Amdouni Kade
Frei Diouf
Salvi
Comas Adams Pelmard
Zeqiri Fink
i bezwiifle aber, dass dr alex e dreier abwehr loht lo laufe. bi gspannt.
Es wäre einfach cool, würden wir die letzten 3 Spiele gewinnen. Dass es der FCB kann steht für mich ausser Frage. Nur muss der Kopf und das Selbstvertrauen stimmen.footbâle hat geschrieben: 05.11.2022, 22:43 Bisher eigentlich keine schlechte Runde für den FCB.
Das Spiel morgen ist wegweisend, ob wir nach oben schauen dürfen oder nach unten schauen müssen.
Es ist immer wichtig, zu gewinnen. Aber ein Sieg morgen ist ultra brutal wichtig. Punktverlust keine Option.
footbâle hat geschrieben: 05.11.2022, 22:43 Bisher eigentlich keine schlechte Runde für den FCB.
Das Spiel morgen ist wegweisend, ob wir nach oben schauen dürfen oder nach unten schauen müssen.
Es ist immer wichtig, zu gewinnen. Aber ein Sieg morgen ist ultra brutal wichtig. Punktverlust keine Option.
Isch verletzt.NM1893 hat geschrieben:Doch kein vogelHoffe Essiam kriegt seine 10-15 Minuten
-12- hat geschrieben: 06.11.2022, 15:45Isch verletzt.NM1893 hat geschrieben:Doch kein vogelHoffe Essiam kriegt seine 10-15 Minuten
Korrekt.DacoOfa hat geschrieben:Die Aussage war wohl eher auf Vogel und nicht auf Essiam bezogen
Stuggsel hat geschrieben: 06.11.2022, 16:30 Hoffentlich fängt sich Burger mit der Captain Binde nicht frühzeitig eine Karte ein vor Übermut
.. und bissle Sorge dass Balo gegen uns 3 Kisten macht weil ihm die Stadion Atmosphäre so gefällt