Suche 1 Karte FC Basel vs Zürich

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
BayernArno
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2022, 19:31

Suche 1 Karte FC Basel vs Zürich

Beitrag von BayernArno »

Hallo Miteinander. Ich bin am Sonntag mit meiner Familie zu Besuch in Basel. Meine Frau und der Nachwuchs gehen in den Zoo und ich würde mir gerne das Heimspiel des FC Basel ansehen, leider gibt es keinen Onlineverkauf. Kann mir jemand bitte ein Ticket besorgen? Preis bis maximal 40 Euro. Ich könnte das Ticket am Samstag abend, Sonntag Vormittag abholen oder wir treffen uns am Stadion.

Falls Ihr mal Karten für ein Spiel in Deutschland benötigt, dann kann ich euch gerne helfen.

Würde mich sehr freuen, wenn es irgendwie klappt.

Lieben Gruss aus Dresden
Andre

MrDomez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 02.03.2021, 05:43

Re: Suche 1 Karte FC Basel vs Zürich

Beitrag von MrDomez »

du kannst dir sonst auch einfach SA oder SO ein ticket beim FCB kaufen, wird mit geöffnetem sektor G wohl kaum ausverkauft werden

BayernArno
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2022, 19:31

Re: Suche 1 Karte FC Basel vs Zürich

Beitrag von BayernArno »

Laut Homepage ist die Kasse am Spieltag leider geschlossen. Ich komme erst Samstag Abend ins Hotel in Weil am Rhein und würde dann Sonntag früh mit dem Fahrrad nach Basel fahren. Es wäre super, wenn mir jemand eine Karte kaufen könnte. Bezahlung wäre via PayPal auch kein Problem.

MrDomez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: 02.03.2021, 05:43

Re: Suche 1 Karte FC Basel vs Zürich

Beitrag von MrDomez »

BayernArno hat geschrieben: 28.04.2022, 19:10 Laut Homepage ist die Kasse am Spieltag leider geschlossen. Ich komme erst Samstag Abend ins Hotel in Weil am Rhein und würde dann Sonntag früh mit dem Fahrrad nach Basel fahren. Es wäre super, wenn mir jemand eine Karte kaufen könnte. Bezahlung wäre via PayPal auch kein Problem.

alles klar, kann ich machen, siehe PN

Antworten