FC Sion - FC Basel 1893 | So. 17.10.2021, 16:30
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Alles zum Match in Sion do ihne!
Euri Tipps?
Euri Tipps?
Re: FC Sion - FC Basel 1893 | So. 17.10.2021, 16:30
es mues zwingend e dreier ane fürs sälbstvertraue und zum nid scho di erscht klei lugge entstoh zloh (vorusgsetzt, yb gwinnt sowohl ihre match am weekend wie au s nochholspiel gege lugano, aber simmer realistisch, das wird passiere). leider isch dr walker gfloge und dr tramezzani isch scho do - neue trainer effäkt. trotzdäm muesch die chaostruppe schloh. wieviel hets ufem scorebord gheisse im summer? 6:1 für uns?
allez, keini zwiifel uffkoh loh. am beste mol wider miteme esposito-goal. 3:1 für uns. cabral, esposito, millar
allez, keini zwiifel uffkoh loh. am beste mol wider miteme esposito-goal. 3:1 für uns. cabral, esposito, millar
Brasilien hat am Freitag 02:30 Uhr Schweizer Zeit noch ein Qualispiel. Ich glaube nicht, dass es reicht, dass Cabral am Sonntag dann bereits wieder für uns auflaufen kann. Der soll lieber den Jetlag noch ausschlafen.
Rojoazul hat geschrieben: 11.10.2021, 11:27 Brasilien hat am Freitag 02:30 Uhr Schweizer Zeit noch ein Qualispiel. Ich glaube nicht, dass es reicht, dass Cabral am Sonntag dann bereits wieder für uns auflaufen kann. Der soll lieber den Jetlag noch ausschlafen.
stimmt natürlich

Wie würde ihr aufstellen ohne Cabral?
Vielleicht so?
-------------------- Esposito ------------------
Millar ----------- Palacios ---------- Ndoye
--------------- Frei ------- Quintilla ----------
Tavares -- Cömert --- Pelmard -- Lopez
--------------------- Lindner -------------------
Wäre eine sehr junge Offensive...
Vielleicht so?
-
- Erfahrener Benutzer
Bei einem Startelfeinsatz von Millar setzte ich mal ein Fragezeichen. Auch er kehrt relativ spät aus der Nationalmannschaft zurück.
Da es für Miller und Cabral vielleicht noch zu früh ist, MF und Sturm eventuell so:
--------------------------------Ndoye
Stocker----------------------Esposito--------------------Zhegrova
-------------Quintilla-------------------------Palacios
--------------------------------Ndoye
Stocker----------------------Esposito--------------------Zhegrova
-------------Quintilla-------------------------Palacios
Dann spielt sowieso Stocker.Lietschcity hat geschrieben: 11.10.2021, 12:14 Bei einem Startelfeinsatz von Millar setzte ich mal ein Fragezeichen. Auch er kehrt relativ spät aus der Nationalmannschaft zurück.
Laut SRF kommt Esposito mit einer Knöchelblessur aus der italienischen U-21 zurück nach Basel. Kann sein dass er am Wochenende noch nicht einsatzfähig ist.
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... cb-zurueck
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zum Glück haben wir ein grosses Kader, mit welchem jede Position doppelt besetzt ist.msbsl hat geschrieben: 11.10.2021, 12:33 Laut SRF kommt Esposito mit einer Knöchelblessur aus der italienischen U-21 zurück nach Basel. Kann sein dass er am Wochenende noch nicht einsatzfähig ist.
Mit den ganzen Ausfällen sehe ich die Offensive neu so:
-------------- Ndoye --------------
Stocker -- Palacios -- Zhegrova
Eine Alternative wäre (wie ein User mal vorgeschlagen hat), Kasami in die Sturmspitze zu stellen oder Tushi eine Chance zu geben. Fernandes wäre auch eine Option (statt Zhegrova).
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
msbsl hat geschrieben: 11.10.2021, 12:33 Laut SRF kommt Esposito mit einer Knöchelblessur aus der italienischen U-21 zurück nach Basel. Kann sein dass er am Wochenende noch nicht einsatzfähig ist.
Dann gerne so:
--------------- Kasami ----------
Fernandes --- Stocker---- Zhegrova---
---------Quintilla---Palacios------
Doch keini personalisierte tickets am sunntig.
Wir werden klar gewinnen!! 1:4 Allez
Mit einem ausgeruhten FF

Da wäre nicht nur die Offensive sehr jung, sondern bis auf FF und Lindner die ganze Mannschaft!Nii hat geschrieben: 11.10.2021, 12:00 Wie würde ihr aufstellen ohne Cabral?
Vielleicht so?
-
- Erfahrener Benutzer
Habe kein gutes Gefühl. Wir ohne Lebensversicherung Cabral, und Sion mit neuem Coach.
Ich hoffe ich täusche mich...
Ach komm, Cabral ist auch nicht der einzige, der weiss, wie man einen Ball zwischen zwei Pfosten bekommt.swisspower hat geschrieben: 14.10.2021, 22:16 Habe kein gutes Gefühl. Wir ohne Lebensversicherung Cabral, und Sion mit neuem Coach.
Am 1. August haben neben Cabral auch noch 5 andere gegen Sion getroffen

-
- Erfahrener Benutzer
swisspower hat geschrieben: 14.10.2021, 22:16 Habe kein gutes Gefühl. Wir ohne Lebensversicherung Cabral, und Sion mit neuem Coach.
+Esposito...
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
swisspower hat geschrieben: 14.10.2021, 22:16 Habe kein gutes Gefühl. Wir ohne Lebensversicherung Cabral, und Sion mit neuem Coach.
Ich denke, dass uns eine Offensive ohne Cabral unberechenbarer machen könnte. Denken wir nur an die vielen Möglichkeiten, die wir als Stossstürmer haben: Kasami (!), Ndoye, Males, Tushi. Dazu im OM Palacios, Stocker oder Kasami. Auf den Flügeln Zhegrova, Fernandes, Stocker, ev. Males oder Ndoye. Da müsste genug Offensivpower möglich sein, um Sion zu schlagen.
-
- Benutzer
Wunschkonzert: Ich will Tushi sehen am Sonntag!
Tresor Samba in die 1. Mannschaft holen und spielen lassen am Sonntag

Aber bei Tushi frag ich mich schon langsam: Wenn er bei einem Ausfall von Cabral nicht spielt, wann dann? Warum ist er im Kader, wenn er sowieso nie spielen darf? Besonders jung (20) ist er ja auch nicht mehr, wir haben jüngere im Kader, welche regelmässig spielen.
Gemäss BaZ wird Cabral mehr oder weniger direkt vom Flugzeug in den Mannschaftsbus steigen und mit dem Team nach Sion fahren. Startelf scheint aber ausgeschlossen zu sein.
Bitter für denjenigen, der nun über die Klippe springen muss und kein Aufgebot erhält, jedoch die ganze Natipause mit dem Team trainiert hat.
Bitter für denjenigen, der nun über die Klippe springen muss und kein Aufgebot erhält, jedoch die ganze Natipause mit dem Team trainiert hat.
So: Bitte heute das "nach Verlustpunkte- Geschwafel" der Berner beenden.
Rechne aber mit einem schwierigen Spiel.
Tip: 2:1 Basel
Rechne aber mit einem schwierigen Spiel.
Tip: 2:1 Basel
Wir gewinnen mit 1:2.
Wünsche mir Quintilla mal wieder in der Start-11. Gerne auch mit Millar und Ndoye.
Wünsche mir Quintilla mal wieder in der Start-11. Gerne auch mit Millar und Ndoye.

Hier meine Wunschelf, um möglichst viel unberechenbare Offensivpower zu erzeugen.
Natürlich ist es momentan etwas schwierig die aktuellen Formstände nach der Länderspielpause einzuschätzen.
Millar ist für mich ein Fragezeichen. War mit der kanadischen Auswahl unterwegs und weiss nicht genau wann er zur Mannschaft zurück kehrte.
Quintilla sollte meiner Ansicht nach wieder einmal die Möglichkeit erhalten sich von Beginn weg zu zeigen.
Hinten sehe ich Lang eher, da er Zhegrova meiner Meinung nach besser defensiv absichern kann.
Einwechseln je nach Resultat ab 60.-70. Minute Stocker für Palacios, Cabral für Ndoye, Xhaka für Frei
Danach evtl. noch Fernandes für Zhegrova.
Deine Aufstellung gefällt mir. Ggf. wäre aber Stocker für Millar realistischer, aus den von dir genannten Gründen (Nationalmannschaftsreise von Millar).msbsl hat geschrieben: 17.10.2021, 10:50
Hier meine Wunschelf, um möglichst viel unberechenbare Offensivpower zu erzeugen.
Natürlich ist es momentan etwas schwierig die aktuellen Formstände nach der Länderspielpause einzuschätzen.
Millar ist für mich ein Fragezeichen. War mit der kanadischen Auswahl unterwegs und weiss nicht genau wann er zur Mannschaft zurück kehrte.
Quintilla sollte meiner Ansicht nach wieder einmal die Möglichkeit erhalten sich von Beginn weg zu zeigen.
Hinten sehe ich Lang eher, da er Zhegrova meiner Meinung nach besser defensiv absichern kann.
Einwechseln je nach Resultat ab 60.-70. Minute Stocker für Palacios, Cabral für Ndoye, Xhaka für Frei
Frei ist im DM wahrscheinlich gesetzt, daneben wünsche ich mir auch Quintilla, befürchte aber, dass Kasami auflaufen wird. Immerhin trifft dieser regelmässig gegen seinen ehem. Arbeitgeber.
Mir gefällt die Aufstellung auch. Allerdings würde ich ebenfalls Stocker Millar nach seinem Kanadatrip vorziehen und Kasami als Stossstürmer aufstellen, dafür Ndoye für Zhegrova, der mir nach wie vor zu eigensinnig spielt, auf Rechtsaussen bringen.joha95 hat geschrieben: 17.10.2021, 11:26Deine Aufstellung gefällt mir. Ggf. wäre aber Stocker für Millar realistischer, aus den von dir genannten Gründen (Nationalmannschaftsreise von Millar).msbsl hat geschrieben: 17.10.2021, 10:50
Frei ist im DM wahrscheinlich gesetzt, daneben wünsche ich mir auch Quintilla, befürchte aber, dass Kasami auflaufen wird. Immerhin trifft dieser regelmässig gegen seinen ehem. Arbeitgeber.
Ich würde es ebenfalls so aufstellen. Frei wird wohl nach der Nati wieder müde sein, Cabral und Miller ebenfalls. Tavares ist gesetzt, da Petretta verletzt. Ndoye als 9, alternativ Kasami. Xhaka dürfte mal wieder beginnen.
Lindner
Lopez - Cömert - Pelmard - Tavares
Quintilla - Xhaka
Zhegrova - Palacios - Stocker
Ndoye
Lindner
Lopez - Cömert - Pelmard - Tavares
Quintilla - Xhaka
Zhegrova - Palacios - Stocker
Ndoye
Aufstellung:
Lindner
Lopez
Cömert
Pelmard
Tavares
Quintilla
Xhaka
Kasami
Frei
Stocker
Ndoye
Bank:
Gebhardt
Lang
Cabral
Millar
Burger
Tushi
Palacios
Fernandes
Zhegrova
Lindner
Lopez
Cömert
Pelmard
Tavares
Quintilla
Xhaka
Kasami
Frei
Stocker
Ndoye
Bank:
Gebhardt
Lang
Cabral
Millar
Burger
Tushi
Palacios
Fernandes
Zhegrova
Hoffe schwer dass Kasami als MS und nicht als Flügel spielt. Ansonsten wäre alle 5 Mittelfeldspieler (Xhaka, Kasami, Frei, Stocker, Quintilla) relativ langsam…
Edit: Ist eigentlich scheissegal, solange sie sich zerreissen
Edit: Ist eigentlich scheissegal, solange sie sich zerreissen