Hier kommen Neuigkeiten vom FC Basel https://www.fcb.ch?contenttype=news&id=7737
https://twitter.com/fcbasel1893/status/ ... 03880?s=21
Bartli hat geschrieben: 31.08.2021, 19:58 <Walter Börcher>
Fand kaum Videos zu Ihm, bezgl. Stärken/ Schwächen. Glaube wurde schon was über Ihn geschrieben - kann ihn jemand einwenig beschreiben?
El Oso Locote hat geschrieben: 31.08.2021, 20:45Bartli hat geschrieben: 31.08.2021, 19:58 <Walter Börcher>
Fand kaum Videos zu Ihm, bezgl. Stärken/ Schwächen. Glaube wurde schon was über Ihn geschrieben - kann ihn jemand einwenig beschreiben?
Ein Turm für das ZM, definitiv ein Verstärkung in Sachen Lufthoheit, hoffentlich auch ein kämpferisches Element welches sehr viel undankbare Arbeit verrichtet.
Wirkt eher Offensivorientiert. Der viel gewünschte Box2Box Spieler ? Nicht eher zu Schlacksig dazu ?Schambbediss hat geschrieben: 31.08.2021, 21:02 Video von seinem Verein Feyenoord
https://www.instagram.com/tv/CTPz5_sjqR ... =copy_link
Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:20Wirkt eher Offensivorientiert. Der viel gewünschte Box2Box Spieler ? Nicht eher zu Schlacksig dazu ?Schambbediss hat geschrieben: 31.08.2021, 21:02 Video von seinem Verein Feyenoord
RotBlauGääl hat geschrieben: 31.08.2021, 21:23Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:20Wirkt eher Offensivorientiert. Der viel gewünschte Box2Box Spieler ? Nicht eher zu Schlacksig dazu ?Schambbediss hat geschrieben: 31.08.2021, 21:02 Video von seinem Verein Feyenoord
Aso i glaub das Video zeigetn bi paar Aktione wo me en definitiv nid als schlacksig bezeichne ka!
Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:31RotBlauGääl hat geschrieben: 31.08.2021, 21:23Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:20
Wirkt eher Offensivorientiert. Der viel gewünschte Box2Box Spieler ? Nicht eher zu Schlacksig dazu ?
Aso i glaub das Video zeigetn bi paar Aktione wo me en definitiv nid als schlacksig bezeichne ka!
Klar, hesch jo rächt…. Isch nur so dass i mir untereme b2b spieler e Kraftpaket vorstell und e Typ wie dr Wouter eher im Sturm oder IV gseh ! Natürlich rein oberflächlich betrachtet und nid fuesballerischabr klar, hoff er schlooht ii !
i weiss jetz aber langsam nümm wie mini Wunsch-Startelf uusgseh würd
Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:42Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:31RotBlauGääl hat geschrieben: 31.08.2021, 21:23
Klar, hesch jo rächt…. Isch nur so dass i mir untereme b2b spieler e Kraftpaket vorstell und e Typ wie dr Wouter eher im Sturm oder IV gseh ! Natürlich rein oberflächlich betrachtet und nid fuesballerischabr klar, hoff er schlooht ii !
Hmmmm
Heinz
Lopez Cömert Pelmard Tavares
Xhaka
Quintilla
Zhegrova Stocker
Esposito
Cabral
Palacios/Quinti gefällt mir auch. Aber gegen offensiv stärkere Teams dann doch Zerstörer Tauli und Quintilla.Ergic89 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:48Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:42Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:31
Hmmmm
Heinz
Xhaka
Quintilla
Zhegrova Stocker
Esposito
Cabral
‐---------------Lindner
Lang, Cömert, Pelmard, Tavares
---------Palacios, Quintilla
Zhegrova, Esposito, Stocker
----------------'Cabral
Bin aber gespannt, ob das mit Tavares auf links so hinhaut. Der hat bisher fast ausschliesslich rechts gespielt.
Und beim Überangebot im ZM und auf den Flügeln ist mir nicht wohl. Vor allem, weil da fast alle Stammspieleranspruch haben.
Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:54Palacios/Quinti gefällt mir auch. Aber gegen offensiv stärkere Teams dann doch Zerstörer Tauli und Quintilla.Ergic89 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:48Bebbi_1893 hat geschrieben: 31.08.2021, 21:42
Hmmmm
Heinz
Xhaka
Quintilla
Zhegrova Stocker
Esposito
Cabral
‐---------------Lindner
Lang, Cömert, Pelmard, Tavares
---------Palacios, Quintilla
Zhegrova, Esposito, Stocker
----------------'Cabral
Bin aber gespannt, ob das mit Tavares auf links so hinhaut. Der hat bisher fast ausschliesslich rechts gespielt.
Und beim Überangebot im ZM und auf den Flügeln ist mir nicht wohl. Vor allem, weil da fast alle Stammspieleranspruch haben.
Fernandes auf jeden Fall gerne gegen 60/65. min für Vale. Tavares bin ich auch sehr gespannt.
zm gehe ich davon aus dass Kasami noch geht.
edit: rein anhand vo de videos bini au sehr gspannt ufe Fernandes. E linki Siite mit Tavares und Fernandes und rächts e fitte Zhegrova + Lopez stelli mr zimlig bös vor wenn vorne inne denn no e Cabral +Esposito umeschwirre. Stocker allefalls als ZoM und irgendwenn durch Palacios ersetze ?
Rey2 hat geschrieben:Scheint schon eher schlaksig zu sein und wirkt daher wohl grösser, als er ist (1.90 ist nunmal auch bei Fussballern nicht unbedingt die Welt)
Ein twitteruser beschrieb ihn aber als technisch ziemlich versiert (in Anbetracht der Grösse). Interessant ist ja, dass er bei Feyenoord zuletzt IV spielte, scheint eh recht polyvalent zu funktionieren.
Freut mich dass es noch geklappt hat, da der FCB ja eine ganze Weile hinter ihm her war und der Transfer beim ersten Versuch scheinbar noch zerschlagen wurde.
Rey2 hat geschrieben:Scheint schon eher schlaksig zu sein und wirkt daher wohl grösser, als er ist (1.90 ist nunmal auch bei Fussballern nicht unbedingt die Welt)
Ein twitteruser beschrieb ihn aber als technisch ziemlich versiert (in Anbetracht der Grösse). Interessant ist ja, dass er bei Feyenoord zuletzt IV spielte, scheint eh recht polyvalent zu funktionieren.
Freut mich dass es noch geklappt hat, da der FCB ja eine ganze Weile hinter ihm her war und der Transfer beim ersten Versuch scheinbar noch zerschlagen wurde.
SubComandante hat geschrieben: 31.08.2021, 22:51 Jetzt haben wir auch einen Wutbürger im Team![]()
PS: Holländer sind chilled, wird sicher gut passen
tiimnoah hat geschrieben: 01.09.2021, 08:37 Also was ich so lesen konnte sind die Feyenoord Fans ziemlich an traurig und zum Teil auch „angepisst“ dass man Burger an den FCB abgegeben hat.