Umfrog Bachelorarbet zum Thema Bedürfnis vo de FCB-Fans

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Exabot [Bot]
Neuer Benutzer

Umfrog Bachelorarbet zum Thema Bedürfnis vo de FCB-Fans

Beitrag von Exabot [Bot] »

Sali zämme

Im Kontext vo minere Bachelorarbet, wonni übere FCB schrib, versuech ich d'Wünsch und Bedürfnis vo de FCB-Fans z'untersueche. Doderzue hanni au bereits etlichi Interviews dörfe füehre, würd aber gärn no e gsamtheitlichere Ihdruck us allne Bereiche vom Joggeli becho. Dorum würds mi sehr freue und mr au enorm wiiterhelfe, wenn sich dr eint oder ander 3-4 Minute würd Ziit neh, zum mini Froge z'beantworte. Dr Link zur Umfrog findet ihr grad unde drah.

https://www.umfrageonline.ch/s/2c71f69

Do ich mini Arbet in rund 4 Wuche wird abschliesse, wirdi denn au das Thema wieder schliesse und lösche.

Rotblaui Grüess

Tridecanol
Neuer Benutzer

Beitrag von Tridecanol »

Die Umfrage dreht sich um die Bedürfnisse von Studenten und Sharing-Plattformen (zumindest soweit ich das sehe), bist du sicher, dass du den richtigen Link gepostet hast?

Exabot [Bot]
Neuer Benutzer

Beitrag von Exabot [Bot] »

Tridecanol hat geschrieben:Die Umfrage dreht sich um die Bedürfnisse von Studenten und Sharing-Plattformen (zumindest soweit ich das sehe), bist du sicher, dass du den richtigen Link gepostet hast?
Ah shit tut mir leid ;)

Hier ist der richtige Link: https://www.umfrageonline.ch/s/2c71f69

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Interessante Fragen, hab ich gern ausgefüllt. Viel Erfolg noch!

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Felipe hat geschrieben:Interessante Fragen, hab ich gern ausgefüllt. Viel Erfolg noch!
ja, vor allem die Frage ob man sich den Burger n den Platz liefern lassen wolle....

Jesses, was ist aus unseren Jungen geworden....
Alte Säcke Basel (Chris)

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

Fiskaren hat geschrieben:ja, vor allem die Frage ob man sich den Burger n den Platz liefern lassen wolle....

Jesses, was ist aus unseren Jungen geworden....
Bachelors, wo Studienarbeite über den FCB schribe, e falsche link dezu präsentieren und immer schön nüchtern vom Match heim chömme. I bin mr jo fascht sicher, dass eins vo de wichtigschte Aligge wird si, dass s'Rauche und s'Flueche verbotte wärde, wäge de Binggis.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

_MB1893_ hat geschrieben:Sali zämme

Im Kontext vo minere Bachelorarbet, wonni übere FCB schrib, versuech ich d'Wünsch und Bedürfnis vo de FCB-Fans z'untersueche. Doderzue hanni au bereits etlichi Interviews dörfe füehre, würd aber gärn no e gsamtheitlichere Ihdruck us allne Bereiche vom Joggeli becho. Dorum würds mi sehr freue und mr au enorm wiiterhelfe, wenn sich dr eint oder ander 3-4 Minute würd Ziit neh, zum mini Froge z'beantworte. Dr Link zur Umfrog findet ihr grad unde drah.

https://www.umfrageonline.ch/s/2c71f69

Do ich mini Arbet in rund 4 Wuche wird abschliesse, wirdi denn au das Thema wieder schliesse und lösche.

Rotblaui Grüess
Habe daran teilgenommen.
Viel Erfolg bei deiner B.-Arbeit!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten