Rotblau lanciert Fifa-Turnier
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die nächsten Wochen werden speziell: Kein Fussball, wenig Freiheiten...
Deshalb lancieren wir zur Ablenkung ein kleines Turnier.
Ich bin mir sicher, hier gibt es den einen oder anderen passionierten Fifa-Spieler.
Wir werden versuchen, auch noch ein paar FCB-Spieler dafür zu gewinnen. Die
Konstellation, dass diese zuhause sitzen und nichts zu tun haben, gibt es ja selten...
Hast du eine PlayStation 4, Fifa 20 und eine Internetverbindung?
Dann melde dich jetzt schon einmal unverbindlich für unser Fifa-Turnier an:
https://rotblau.app/news/643-Rotblau-la ... fa-Turnier
Deshalb lancieren wir zur Ablenkung ein kleines Turnier.
Ich bin mir sicher, hier gibt es den einen oder anderen passionierten Fifa-Spieler.
Wir werden versuchen, auch noch ein paar FCB-Spieler dafür zu gewinnen. Die
Konstellation, dass diese zuhause sitzen und nichts zu tun haben, gibt es ja selten...
Hast du eine PlayStation 4, Fifa 20 und eine Internetverbindung?
Dann melde dich jetzt schon einmal unverbindlich für unser Fifa-Turnier an:
https://rotblau.app/news/643-Rotblau-la ... fa-Turnier
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Jetzt könnt ihr euch bis am Montag offiziell für unser Fifa-Turnier anmelden.
Es machen mehrere FCB-Fussballer und auch andere Profis mit!
Die Organisation war und ist nicht ganz einfach, aber wir sind positiv und freuen uns.
Spiele gegen FCB-Profis: Melde dich ab sofort für unser Fifa-Turnier an
Das Fifa-Turnier der Rotblau-App wird nächste Woche gestartet.
Es duellieren sich Fans und bekannte Fussballer aus verschiedensten Ligen.
Für die besten Gamer haben wir attraktive Preise bereit.
https://rotblau.app/news/646-Spiele-geg ... Turnier-an

Es machen mehrere FCB-Fussballer und auch andere Profis mit!
Die Organisation war und ist nicht ganz einfach, aber wir sind positiv und freuen uns.
Spiele gegen FCB-Profis: Melde dich ab sofort für unser Fifa-Turnier an
Das Fifa-Turnier der Rotblau-App wird nächste Woche gestartet.
Es duellieren sich Fans und bekannte Fussballer aus verschiedensten Ligen.
Für die besten Gamer haben wir attraktive Preise bereit.
https://rotblau.app/news/646-Spiele-geg ... Turnier-an

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die Auslosung wurde vorgenommen. 247 Spieler haben sich angemeldet, darunter über 10 Spieler des FC Basel. Los gehts!
https://rotblau.app/news/648-Fifa-Turni ... alle-Infos
https://rotblau.app/news/648-Fifa-Turni ... alle-Infos
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das wäre cool, bin gespannt auf die unterschiedlichen Niveaus und Spielweisen - oder ob die meisten so wie die Profis spielen (so würde mir das Spiel kein Spass machen, macht es aber den meisten Spielern ja auch nicht wirklich)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ich habe keine ahnung wie kompliziert das wäre, aber zum beispiel in den Age of Empires turnieren dieser tage, werden die spiele aufgenommen und dann den "hosts" gesendet, ohne dass diese über den ausgang bescheid wissen.andreas hat geschrieben:Einen Twitch-Account haben wir gemacht. Allerdings weiss ich noch nicht, wie man sich "dazwischen" schalten könnte, um noch einen Kommentar einzufügen.
und anstatt sieger aus einem spiel, wäre es nicht sinnvoller eine best of 5 oder 7 serie zu machen?
könnte man zB alle 1/16-finale in einer woche anordnen und dann samstag/sonntag alle best of 5 oder 7 serien streamen mit "live-kommentar" ohne dass die über den ausgang der spiele bescheid wissen?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die zwei Spieler dürfen auch einen anderen Modus vereinbaren, wenn sie wollen und beide einverstanden sind. Dann soll einfach das Resultat der Serie gemeldet werden. Im Freundschaftsspiel-Modus ist sowieso automatisch ein Best of 5 eingestellt, wenn ich mich nicht täusche.4059 hat geschrieben:ich habe keine ahnung wie kompliziert das wäre, aber zum beispiel in den Age of Empires turnieren dieser tage, werden die spiele aufgenommen und dann den "hosts" gesendet, ohne dass diese über den ausgang bescheid wissen.
und anstatt sieger aus einem spiel, wäre es nicht sinnvoller eine best of 5 oder 7 serie zu machen?
könnte man zB alle 1/16-finale in einer woche anordnen und dann samstag/sonntag alle best of 5 oder 7 serien streamen mit "live-kommentar" ohne dass die über den ausgang der spiele bescheid wissen?
Das wäre durchaus eine Möglichkeit. Bis zum Achtelfinale macht das aber noch keinen Sinn, ausser wir nehmen ein paar Spiele der FCB-Spieler auf.
@andreasandreas hat geschrieben:Im Moment ist noch völlig offen, was machbar ist. Kommt auch stark auf die Teilnehmer an, wie stark sie sich engagieren.
Ich rechne damit, dass zu Beginn sehr viele Probleme auftreten (Streitereien, verpasste Spieltermine usw.). Bei den letzten 4, 8 oder 16 haben wir dann ganz andere Möglichkeiten.
Kann man sich noch spontan anmelden um das Tableau aufzufüllen?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]