Suche: MC Kassetten mit Musik aus den...

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Suche: MC Kassetten mit Musik aus den...

Beitrag von Basler_Monarch »

... den 80ern. Allenfalls 70er und 90er. Kann auch einzelne aus früheren Zeiten dabei haben (Oldies like Jazz, Blues usw.).

Die sollen in einem alten Auto einen neuen Platz finden :) ist für einen guten Zweck (eine Überraschung, für jemand der im vergangenen Jahr eine echt schwere Zeit hatte [Krebs]).

Eine Bekannte von mir hat kürzlich MC Kassetten entsorgt, mit allerlei Delikatessen (Stichwort: INXS, Foreigner, The Doors, a-ha, Guns n Roses, The Police, AC/DC usw.). Sie hat eine Wohnung räumen müssen und diese entsorgt :(

Ich hab mich mehrmals kneiffen müssen, um nicht auf ein Baum zu klettern. :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

Apropos: ich erinnere mich an die Einlaufmusik „Eye of the Tiger“ von Survivor, was für ein Track! Nach einem Hinweis eines Forumkollegen: nicht zu verwechseln mit van Halen beim FC Basel. Der Track „Eye of the Tiger“ war zu Zeiten vom legendären Boxer Dariusz Michalczewski :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten