All-stars team 2010-2019
-
- Erfahrener Benutzer
All-stars team 2010-2019
Mein Tip ist vielleicht nicht perfekt, aber trotzdem:
A.Frei
Shaqiri – Streller – Mo.Salah
G.Xhaka – F.Frei
Safari – Akanji – Dragovic – Lang
Y.Sommer
Coach: ? http://www.fcbforum.ch/forum/images/smilies/wink.gif
A.Frei
G.Xhaka – F.Frei
Y.Sommer
Coach: ? http://www.fcbforum.ch/forum/images/smilies/wink.gif
Keep Calm and Win the Grümpeli!
Für mich:
........Streller..........Frei....
...Embolo..................Shaqiri....
........G. Xhaka...F. Frei...........
T. Xhaka Akanji F. Schär Lang
............Y. Sommer............
Würde Tauli Fabian Frei vorziehen, aber mangels Alternativen Tauli als Linken Aussenverteidiger aufstellen. Alles Schweizer (7 Basler) fällt mir auf. Zeigt was der FCB für den CH-Fussball geleistet hat.
Coach: Spielertrainer Alex Frei. Wünsche mir Frei nach Koller.
Würde Tauli Fabian Frei vorziehen, aber mangels Alternativen Tauli als Linken Aussenverteidiger aufstellen. Alles Schweizer (7 Basler) fällt mir auf. Zeigt was der FCB für den CH-Fussball geleistet hat.
Coach: Spielertrainer Alex Frei. Wünsche mir Frei nach Koller.
-
- Erfahrener Benutzer
Man kann ja über vieles diskutieren. Aber eine Aufstellung ohne Salah ist etwa ähnlich inkompetent und unverständlich, wie Roger Federer nicht als besten Schweizer Sportler der letzen 20 Jahre (um es mal vorsichtig auszudrücken - betr. Einschränkung auf die Schweiz und betr. Zeitraum) zu nennen. Lokalpatriotismus rules?Markus hat geschrieben:Für mich:
Ich dachte es ging um die Leistungen im FCB-Dress. Da haben mich persönlich Embolo und Shaqiri mehr begeistert als Salah.blauetomate hat geschrieben:Man kann ja über vieles diskutieren. Aber eine Aufstellung ohne Salah ist etwa ähnlich inkompetent und unverständlich, wie Roger Federer nicht als besten Schweizer Sportler der letzen 20 Jahre (um es mal vorsichtig auszudrücken - betr. Einschränkung auf die Schweiz und betr. Zeitraum) zu nennen. Lokalpatriotismus rules?
Frei - Streller
Delgado
Chipperfield - G. Xhaka - Huggel- Shaqiri
Samuel - Abraham - Suchy
Wölfli*
Zoua wird denn natürlich in dr 60. Minute für de Pipi oder Chippy igwächslet. Steini denn als defensive Variante um dr sig zsichere.
Salah isch guet gse aber au do het mi dr Shaq meh packt.
* het uns viel Pünkt geholt. Suscht dr Costanzo.
Delgado
Chipperfield - G. Xhaka - Huggel- Shaqiri
Samuel - Abraham - Suchy
Wölfli*
Zoua wird denn natürlich in dr 60. Minute für de Pipi oder Chippy igwächslet. Steini denn als defensive Variante um dr sig zsichere.
Salah isch guet gse aber au do het mi dr Shaq meh packt.
* het uns viel Pünkt geholt. Suscht dr Costanzo.
-
- Erfahrener Benutzer
........Streller.......Embolo....
...Shaq..................Salah....
........G. Xhaka...T. Xhaka...........
Safari Akanji F. Schär Steini
Embolo nicht zu nennen ist so wie Salah weg zulassen... unverständlich
...Shaq..................Salah....
........G. Xhaka...T. Xhaka...........
Safari Akanji F. Schär Steini
Embolo nicht zu nennen ist so wie Salah weg zulassen... unverständlich
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Hay-ya-yay! Bis jetz isch dr G.Xhaka dr Einzig wo bi allne drii isch!!!
Interessant!!!!!!!
S'problem isch, dass me halt NUR 11 cha uuswääle... wie wärs mit 3 uff dr Ersatzbangg als Jokers, oder so? (1 Verteidigr, 1 Mittlefäld und 1 Stürmr uf dr Ersatzbangg?)
Denn tip ych fr:
A.Frei
G.Xhaka – F.Frei
Y.Sommer
Uff dr Bangg: Schär, Delgado, Embolo
Interessant!!!!!!!
S'problem isch, dass me halt NUR 11 cha uuswääle... wie wärs mit 3 uff dr Ersatzbangg als Jokers, oder so? (1 Verteidigr, 1 Mittlefäld und 1 Stürmr uf dr Ersatzbangg?)
Denn tip ych fr:
A.Frei
G.Xhaka – F.Frei
Y.Sommer
Uff dr Bangg: Schär, Delgado, Embolo
Keep Calm and Win the Grümpeli!
-
- Erfahrener Benutzer
Weil er nach Embolo der beste ist?!Nello hat geschrieben:Hay-ya-yay! Bis jetz isch dr G.Xhaka dr Einzig wo bi allne drii isch!!!
Interessant!!!!!!!

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Benutzer
Ha lang müesse baschtle! 3-5-2
-----------------A. Frei--------Streller-----------------
Embolo----------------Shaqiri-------------------Salah
----------G. Xhaka-------------T. Xhaka (C)----------
--------Schär---------Dragovic-----------Akanji------
-----------------------Sommer-------------------------
-----------------A. Frei--------Streller-----------------
Embolo----------------Shaqiri-------------------Salah
----------G. Xhaka-------------T. Xhaka (C)----------
--------Schär---------Dragovic-----------Akanji------
-----------------------Sommer-------------------------
Da muss man fast schon 2 Mannschaften machen
A Allstars:
....... Salah .... A.Frei
Embolo .................. Shaqiri
...... G.Xhaka .. Serey Die
Safari ................... Lang
....... Akanji .. Alderete
............ Sommer
B Allstars:
............ Streller
Stocker ................. Steffen
............. Delgado
...... T. Xhaka .. F. Frei
.................................
Dragovic, Schär, Samuel, Widmer
.............. Omlin
A Allstars:
....... Salah .... A.Frei
Embolo .................. Shaqiri
...... G.Xhaka .. Serey Die
Safari ................... Lang
....... Akanji .. Alderete
............ Sommer
B Allstars:
............ Streller
Stocker ................. Steffen
............. Delgado
...... T. Xhaka .. F. Frei
.................................
Dragovic, Schär, Samuel, Widmer
.............. Omlin
allstars (jetzt eifach fuessballerisch)
Frei Embolo
Delgado
Shaq Salah
Granit
Safari Abraham Akanji Lang
Sommer
Ersatz, aber eigentlich top:
Pipi, Beni, Chippy, Drago, Derlis, Tauli, Vale, Franco
Trainer: Schwierig. Muri war und ist ein Prachtsarschloch, aber der mit dem wir in den EL Halbfinal vorstiessen. Fink hatte einen miesen abgang, war aber auch erfolgreich und war zu den spielern menschlich offenbar top. ausserdem liebte ich seine arroganten "preussischen" auftritte im TV, die die inzestbauern aus der restschweiz zum schäumen brachten.
Frei Embolo
Delgado
Shaq Salah
Granit
Safari Abraham Akanji Lang
Sommer
Ersatz, aber eigentlich top:
Pipi, Beni, Chippy, Drago, Derlis, Tauli, Vale, Franco
Trainer: Schwierig. Muri war und ist ein Prachtsarschloch, aber der mit dem wir in den EL Halbfinal vorstiessen. Fink hatte einen miesen abgang, war aber auch erfolgreich und war zu den spielern menschlich offenbar top. ausserdem liebte ich seine arroganten "preussischen" auftritte im TV, die die inzestbauern aus der restschweiz zum schäumen brachten.
Also wie in so vielen Belangen: hat man das arrogante Arschloch in den eigenen Reihen, liebt man ihn für sein Wesen. Hat man diesen Charakter aber gegen sich, hasst man ihn, da arrogant und überheblich.Goldust hat geschrieben: ausserdem liebte ich seine arroganten "preussischen" auftritte im TV, die die inzestbauern aus der restschweiz zum schäumen brachten.
Ich fand TF gar nicht so arrogant. Die deutsche Sprache alleine wird hierzulande bereits als grossgekotzt wahrgenommen. CH-Komplex
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Also wie in so vielen Belangen: hat man das arrogante Arschloch in den eigenen Reihen, liebt man ihn für sein Wesen. Hat man diesen Charakter aber gegen sich, hasst man ihn, da arrogant und überheblich.Goldust hat geschrieben: ausserdem liebte ich seine arroganten "preussischen" auftritte im TV, die die inzestbauern aus der restschweiz zum schäumen brachten.

Ich fand TF gar nicht so arrogant. Die deutsche Sprache alleine wird hierzulande bereits als grossgekotzt wahrgenommen. CH-Komplex
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
er war halt sehr direkt und nicht so etepetete. und er hatte auch keine furcht, mal klar zu sagen, wenn ein schiri kacke war und ähnliches. gesundes selbstvertrauen auf jeden fallunwichtig hat geschrieben:Also wie in so vielen Belangen: hat man das arrogante Arschloch in den eigenen Reihen, liebt man ihn für sein Wesen. Hat man diesen Charakter aber gegen sich, hasst man ihn, da arrogant und überheblich.