FC Basel vs. BSC YB Bern (So. 17.03.2019 - 16:00 Uhr)
-
- Erfahrener Benutzer
FC Basel vs. BSC YB Bern (So. 17.03.2019 - 16:00 Uhr)
Am Sonntag ist es soweit - "Spitzenkampf" gegen die jungen Buben aus Bern.
Mal schauen wie das Spiel so wird....
Tipp: 3-1
Tore: Okafor, Stocker, Wolf
Freue mich darauf !
Mal schauen wie das Spiel so wird....
Tipp: 3-1
Tore: Okafor, Stocker, Wolf
Freue mich darauf !
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

denke man könnte die Wachablösung langsam einleiten. YB mit viel Glück die letzten Spiele in der Nachspielzeit gewonnen. Im Cup blamabel ausgeschieden.
Die Meisterschaft ist dieses Jahr entschieden. Mit einem Sieg könnte man schon die Weichen für nächste Saison stellen...
Die Meisterschaft ist dieses Jahr entschieden. Mit einem Sieg könnte man schon die Weichen für nächste Saison stellen...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Vor allem Vale würde ich es gönnen, nachdem ihn die Bauern aus purem Frust (Finalissimas) immer wieder so beleidigt haben...Rey2 hat geschrieben:Mit einer Niederlage ebenfalls. Sollen die nach ihren aktuellen Auftritten nur weiterhin das Gefühl haben, alles richtig zu machen.
Resultat egal, Hauptsache Vale/Tauli hauen ein paar um.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Das isch dä match vo de saison neb em uswärtsspiel gege d'stricher!
zeige mir ufem paltz und uf de räng wär mir sind! das hilflose gfühl wie nach de heimniederlag im herbst , will die sieche eifach besser gseh sind, willi nie meh ha!
es gepflägtes 4:0 mit kampf, hinterhältige fouls und provokatione - so das die ganz schwiz wieder am motze isch!
zeige mir ufem paltz und uf de räng wär mir sind! das hilflose gfühl wie nach de heimniederlag im herbst , will die sieche eifach besser gseh sind, willi nie meh ha!
es gepflägtes 4:0 mit kampf, hinterhältige fouls und provokatione - so das die ganz schwiz wieder am motze isch!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Lieber verlieren. Das wäre ein schönes Zeichen, dass man für den Meistertitel nächste Saison im Sommer noch härter arbeiten muss.HJK hat geschrieben:denke man könnte die Wachablösung langsam einleiten. YB mit viel Glück die letzten Spiele in der Nachspielzeit gewonnen. Im Cup blamabel ausgeschieden.
JackR hat geschrieben:Das wäre ein schönes Zeichen, dass man für den Meistertitel nächste Saison im Sommer noch härter arbeiten muss.

Die Verantwortlichen haben diemletzten beiden Saisons doch bereits einen ganzen Sack oder zwei voller Zeichen erhalten, welche zeigen, dass sie noch viel Arbeit vor sich haben, um nächste Saison um den Titel mitspielen zu können. Da braucht man nun wirklich nicht noch auf eine Niederlage zu hoffen.
Du hast Recht. Bis im Dezember gab x solche Zeichen. Ich habe eher Angst, dass man die jetzigen Resultate der Rückrunde im Grambi-Style überbewertet und meint es laufe wieder alles von alleine. Punktechnisch war das gut, aber einige Spiele hätten auch ganz anders verlaufen können (2x Sion, Thun ...).Tsunami hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen keine Situation vorstellen, bei welcher ich mir eine Niederlage gegen YB wünschen würde.
Die Verantwortlichen haben diemletzten beiden Saisons doch bereits einen ganzen Sack oder zwei voller Zeichen erhalten, welche zeigen, dass sie noch viel Arbeit vor sich haben, um nächste Saison um den Titel mitspielen zu können. Da braucht man nun wirklich nicht noch auf eine Niederlage zu hoffen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Sieg wäre schön, wenn wir aber die Fresse danach so weit aufreissen wie beim bedeutungslosen 5:1-Sieg in der letzten Saison, werden wir auch in der nächsten Saison kein Land sehen.HJK hat geschrieben:denke man könnte die Wachablösung langsam einleiten. YB mit viel Glück die letzten Spiele in der Nachspielzeit gewonnen. Im Cup blamabel ausgeschieden.
YB ist diese Saison klar besser, und dieses Spiel wird nichts daran ändern. Nächste Saison müssen wir von Anfang an bereit sein.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
«Wir müssen alles heraushauen»
Nach den "drey scheenschte Dääg" in Basel trifft der FCB am Sonntag um 16:00 Uhr
im Joggeli auf die Berner Young Boys. Die Basler können bisher auf eine relativ erfolgreiche
Rückrunde zurückblicken. Trotzdem hat sich der Punkterückstand auf YB nochmals
vergrössert - 21 Punkte sind es jetzt.
https://rotblau.app/news/508-Wir-mussen ... eraushauen
«Wir müssen alles heraushauen»
Nach den "drey scheenschte Dääg" in Basel trifft der FCB am Sonntag um 16:00 Uhr
im Joggeli auf die Berner Young Boys. Die Basler können bisher auf eine relativ erfolgreiche
Rückrunde zurückblicken. Trotzdem hat sich der Punkterückstand auf YB nochmals
vergrössert - 21 Punkte sind es jetzt.
https://rotblau.app/news/508-Wir-mussen ... eraushauen
Resultat ist mehr oder weniger egal. Vermutlich gibt es ein 1:1 oder 2:2 und damit immerhin den ersten Punkt in dieser Saison gegen den Liga-Krösus...
Viel wichtiger und spannender ist, was am Ende der Tabelle abgeht. Sion muss heute unbedingt gewinnen. Und Lugano und Xamax sollten auch mindestens 1 Punkt holen.
Viel wichtiger und spannender ist, was am Ende der Tabelle abgeht. Sion muss heute unbedingt gewinnen. Und Lugano und Xamax sollten auch mindestens 1 Punkt holen.
Das mit dr wunderheilig kenne mir doch in Basel beschtens. Es het doch mol e spieler gää, dä het sich im letschte match vor dr Fasnacht immer verletzt und am erschte match nach dr Fasnacht isch är wieder Fit gsehOnkel Tom hat geschrieben:eine Wunderheilung? was ist denn da los. es hiess doch, er falle bis Mai aus.