Ich probiere es einfach mal hier, falls es nicht erlaubt ist kann der Thread gerne gelöscht werden.
Ich bin seit Juli 2017 auf Weltreise und seit 2 Monaten habe ich mich entschieden, eine Zeit lang in Medellin zu bleiben. Das reisen hat mich ermüdet.
Nun arbeite ich für meinen ehemaligen Arbeitgeber von Kolumbien aus einige Stunden pro Woche um etwas zu verdienen. Dies wird allerdings nur bis Ende November möglich sein und mir gefällt dieser Lebensstil sehr.
Meine Frage: Kann mir jemand helfen, irgendeine Tätigkeit zu übernehmen und von Kolumbien oder sonst wo aus zu machen? Momentan mache ich Data Entry, würde aber auch sehr gerne andere Sachen erledigen. Ich habe einen Uni-Abschluss in Wirtschaft und spreche 5 Sprachen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand etwas vermitteln könnte.
Vielleicht hat jemand ja ein KMU und würde mich gerne bei diesem Traum unterstützen? Ich bin offen für alles und wäre im Dezember auch in der Schweiz, um beispielsweise eingearbeitet zu werden falls nötig.
Vielleicht hat jemand auch einfachere Arbeiten die er relativ teuer outsourct bei Agenturen, welche ich für einen tieferen Stundenlohn erledigen könnte?
Vielen Dank für eure Unterstützung und sorry falls es jemanden nervt! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nette und hilfsbereite Menschen gibt es überall, in diesem Forum hoffentlich auch für mich

Liebe Grüsse aus Medellin!