Geil, oder?
https://telebasel.ch/2018/05/24/2020-wi ... nel=105169
Eidgenössisches Jodlerfest 2020 in Basel
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Eidgenössisches Jodlerfest 2020 in Basel
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
wünsch mr e kollaboration zwüsche dr kurve und ere jodelgruppe, öppe so ähnlich wie bim antoine und dene
[video=youtube;ltXpMuH8SI4]https://www.youtube.com/watch?v=ltXpMuH8SI4[/video]
[video=youtube;ltXpMuH8SI4]https://www.youtube.com/watch?v=ltXpMuH8SI4[/video]
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer

dann weiss ich wenigstens, wann ich nicht in der stadt sein darf. kann dem jodeln gar nichts abgewinnen, finde es weder schön noch toll noch sonst irgendwas, aber vor allem finde ich die patriotische folklore drumherum inkl. gewissem klientel obermühsam und unausstehlich. nicht mein ding, aber die stadt ist für viele bedürfnisse da und wenn es anscheinend genug nasen gibt, die dem was abgewinnen können...bitte, aber ohne mich.
zum glück gibt es ja noch haufenweise angenehmeres, Em Bebby si Jazz, Blues Festival, BScene, JKF, Imagine, Floss...usw.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Finde ja auch, dass Jodeln eher was ist das ich in den Bergen sehen möchte - auch wenn ich persönlich gar keinen Zugang dazu habe, dann wenn schon bei einem Fondue in den Bergen. Aber wenn sie in die Stadt wollen - bitteschön. Leben und Leben lassen, die tun mir ja nichts zu leide und werden garantiert nichts kaputt machen 
Und richtig Geld werden sie sicher auch liegen lassen...

Und richtig Geld werden sie sicher auch liegen lassen...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn das so ist, dann gibt es einfach zu viele Stände ... wenn bei 150'000 Besuchern am Ende ein Minus resultiert dann wird einfach massiv etwas falsch gemachtmaxswiss hat geschrieben:Beim letzten Fest in Brig (VS) haben diverse Stände / Festzelte ein fettes Minus gemacht... auch wurde in der Lokalpresse die strengen Auflagen kritisiert...
Wie so oft in solchen Events: einige wenige profitieren vom Anlass, ein Grossteil bleibt auf der Strecke. Viele überschätzen auch die Gäste / Besucher, der 0815 Jodler ist in der RegelBloodMagic hat geschrieben:Wenn das so ist, dann gibt es einfach zu viele Stände ... wenn bei 150'000 Besuchern am Ende ein Minus resultiert dann wird einfach massiv etwas falsch gemacht
halt kein Konsumjunkie und lässt hunderte von Franken liegen wie z.B ein Openair Besucher.