Geschter mit sim erschte NLA goal und denn no was für ains!

Vom usseh erinnered är mi ebitz an dr obafemi martins
[video=youtube_share;MwTAWTm6YY4]https://youtu.be/MwTAWTm6YY4[/video]
was auch Sinn macht. So junge Spieler müssen spielen. Besser er spielt in der U21 anstatt in der 1. Mannschaft meistens auf der Ersatzbank zu schmoren.nobilissa hat geschrieben:Im Moment trainiert er wieder mit der U21.....,
Sollte er nicht ausgeliehen werden? Da er sich aber geweigert hat, wurde die Idee geboren ihn zum RV umzufunktionieren.Tsunami hat geschrieben:was auch Sinn macht. So junge Spieler müssen spielen. Besser er spielt in der U21 anstatt in der 1. Mannschaft meistens auf der Ersatzbank zu schmoren.
Normalerweise würde ich sagen, es wäre noch besser, er würde an einen ChL Club ausgeliehen. Aber bei ihm sehe ich durchaus eine Chance, dass er die eine oder andere Chance erhalten wird, im Eins zu spielen.
Gemäss BaZ, weil er sich nicht mit dem gedanken anfreunden kann RV zu spielen (sagte er ja selber schon in einem interview)nobilissa hat geschrieben:Im Moment trainiert er wieder mit der U21.
Aus der heutigen BaZ:JackR hat geschrieben:Was steht denn genau in der Baz? Wenn er selber das Gefühl hat, dass er nicht gut genug als RV ist, fände ich seine Überlegungen nachvollziehbar.
Mit dieser U21 – anstatt wie bisher mit den Profis – trainiert inzwischen Neftali Manzambi. Das Experiment mit ihm als Rechtsverteidiger wurde offensichtlich abgebrochen. Dass zuvor verschiedentlich zu hören war, der gelernte Angreifer wolle sich mit der Position nicht wirklich anfreunden, passt da ins Bild. Und es ist daraus zu schliessen, dass Manzambis nahe Zukunft ausserhalb des FC Basel liegen dürfte.
hat nichts mit gut genug zu tunJackR hat geschrieben:Was steht denn genau in der Baz? Wenn er selber das Gefühl hat, dass er nicht gut genug als RV ist, fände ich seine Überlegungen nachvollziehbar.
Erinnert an Gross'sche Zeiten.Dever hat geschrieben:Naja, ich weiss ja nicht. Wenn ich mein ganzes Leben eine bestimmte Rolle eingenommen habe, darin aufgehe und dann kommt ein neuer Vorgesetzter daher und meint, man solle nun was anderes machen, ich wäre da auch nicht begeistert. Insbesondere wenn es so ist, dass der Arbeitgeber bloss keine Lust hat, einen für diese Position ausgebildeten Spieler als Backup einzustellen. Der nächste Trainer fordert dann einen richtigen AV und plötzlich hat Neftali dann nicht mal mehr die AV Position inne.
Man wollte ihn darum auch als Stürmer ausleihen, er wollte nicht. RV war ein Kompromiss.Dever hat geschrieben:Naja, ich weiss ja nicht. Wenn ich mein ganzes Leben eine bestimmte Rolle eingenommen habe, darin aufgehe und dann kommt ein neuer Vorgesetzter daher und meint, man solle nun was anderes machen, ich wäre da auch nicht begeistert. Insbesondere wenn es so ist, dass der Arbeitgeber bloss keine Lust hat, einen für diese Position ausgebildeten Spieler als Backup einzustellen. Der nächste Trainer fordert dann einen richtigen AV und plötzlich hat Neftali dann nicht mal mehr die AV Position inne.
In diesem Forum war in den letzten Tagen zu lesen, dass ein gewisser FF zwar IV spielte, aber offensichtlich zur Schau stellt, dass die Position ihm stinkt. Wenn dem tatsächlich so war, was einige User zu sehen glaubten: was ist besser? zu sagen, ich spiele lieber nicht hier oder ich spiele mehr oder weniger absichtlich einen Stiefel zusammen?Yazid hat geschrieben:Wenn er lieber woanders im Sturm als für den FCB als RAV spielt, dann soll er doch... Die Zukunft wird zeigen, ob er oder doch eher die Herren Wicky und Streller (und wahrscheinlich noch andere im Staff) recht hatten.
was soll den der scheiss???Tsunami hat geschrieben:In diesem Forum war in den letzten Tagen zu lesen, dass ein gewisser FF zwar IV spielte, aber offensichtlich zur Schau stellt, dass die Position ihm stinkt. Wenn dem tatsächlich so war, was einige User zu sehen glaubten: was ist besser? zu sagen, ich spiele lieber nicht hier oder ich spiele mehr oder weniger absichtlich einen Stiefel zusammen?
Ich finde, beides ist gleich schlecht und müsste somit auch gleich behandelt werden.
Wicky ist der Chef und sagt wo es lang geht! Die Spieler haben dies mit all ihren Möglichkeiten umzusetzen. Der Trainer hat das Resultat zu verantworten und nicht die Spieler, welche vermeintlich falsch eingesetzt werden.
Wenn er so gut ist wie er meint, kann er in der U21 sicher im Sturm überzeugen, und dann wird er zum Thema. Gelafert hat er, nun soll er liefern.Bender hat geschrieben:Dann soll er ihn im Sturm einsetzen und zeigen lassen ob er's kann und nicht zum rechten AV ausbilden nur weil die TK keine vernünftige Teamplanung hinbekommt.