parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Der Rest...
Benutzeravatar
frachter
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 07.04.2016, 17:58

parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von frachter »

parlament vs fcbforum – reunion jetzt

gefühlt seit 1893 lebt die fcb-fanbewegung von gruppen und strömungen, die sich voneinander abgrenzen, weil sie andere ansichten haben und unterschiedliche ziele verfolgen. zur neuzeit zeigte sich diese uneinheitlichkeit auch in der fcb-internet-welt:
vor jahren haben gewisse individuen dem fcbforum den rücken gekehrt und ihre eigene virtuelle spielbox aufgesetzt, genannt "parlament". quasi eine "anti-fcbforum-bewegung", die sich aufgrund restriktiver forumspolitik seitens admin gebildet hat und sich selbst geistig klar über den fcbforums-benutzern sieht.

jeder weiss, dass im parlament (fast) alles erlaubt ist. wie jede (sub)kultur entwickelte auch das parlament seine eigenen ausdrucksweisen, sprachlichen besonderheiten, gemeinsamen feindbilder und eine zugegeben erwähnenswerte humoristische ader. es kann allerdings nicht sein, dass wir hier so getrennt miteinander kommunizieren! die parlamentarier müssen über ihre eigenen schatten springen und die technischen verantwortlichen der beiden foren die beiden datenbanken(inhalte) zusammenführen (vorher update auf gleiche version), damit wir alle zusammen gegen auswüchse wie adela vorgehen können.

deshalb folgt anschliessend eine auflistung gewisser parlament-schreiber inkl. ihrer charakteristiken, damit die fcbforum-benutzer nach der reunion bereits wissen, mit wem sie schreiben und diskutieren. diese handlung macht die übergangsphase definitiv reibungsloser. damit alles klappt, müssen hier alle auch die bereitschaft an den tag legen, diese leute vorbehaltslos aufzunehmen. also quo, tanner, thor29, mampfi, gone to mac, hjk, blood magic, käsebrot, mistahg, und d-balkon: auch ihr seid gefordert!

aus rücksicht auf den datenschutz werden bewusst nicht alle vergangenen aliases der forumsschreiber aufgezählt. zudem gibt es diverse multiple persönlichkeiten, die zeitgleich unter mehreren namen unterwegs sind.

tuborg aka. ghostwriter
der parlament-übervater, weise, pointiert und überlegt, manchmal mit massiven rhetorischen aussetzern, die ihm seine jünger aber immer wieder verzeihen. früher halb-lad auf dem bahndamm

russe
die alte techno-sau, einem kurzen fick im ausgang nie abgeneigt, die früher jeweils drei tage lang durchgeraved, sich mittlerweile aber etwas zur ruhe gesetzt hat

eulenspiegel
der neffe von mario rupp, immer gut für vulgäre beschimpfungen aller art

tilly
eine richtige ossi-schlampe, ein gastarbeiter, der immer wieder aneckt mit seinen undeutlichen ausdrucksformen

bafana bafana
petric- und steffen-groupie mit sehr lauter stimme

der herr doktor aka. panzergeneral
kriegwütiger rambasse, früher ab und zu mal im saal am sich duren fragen, heute nicht mehr gross gesehen. wurde schon mehrmals dabei erblickt, besoffen "ingöländ" durch die steine zu schreien

erythropoetin aka. eglifish
ein 2.78m grosser kleiderständer, der rund 23h am tag online ist. früher wutbürger par excellence, heute differenzierter unterwegs

magoo
ein quitschfideler zeitgenosse, der sich irgendwannmal gesagt hat "jetzt reichts" und dem fcbforum den rücken gekehrt hat. ein user der sorte "ich bin ja tolerant und nicht streitsüchtig, aber irgendwo gibt's grenzen"

privat moerser
ein allschwiler prachtsbachel, sehr präsent im parlament und nie um einen flotten spruch verlegen. teil der chinatown-pussy-fraktion

alter sack
oldlad, früher immer wieder mal gut für's austeilen der einen oder anderen schelle, sonst nicht erwähnenswert

toaster
tanzte lange auf zwei hochzeiten, hat mittlerweile aber sein inneres ich gefunden und ist ganz zufrieden damit. einer der sorte, der dann und wann mal mühe hat mit der kurve, obwohl er früher ultra war

fenta
eine persönlichkeit, die zwar sehr aktiv ist, aber nicht sonderlich heraussticht durch aussergewöhnliche merkmale. ein 0815-mensch aller erster güte

dome
ein bähnler, wie er im bilderbuch steht. die bvb und die sbb sind ihm heilig und auch wenn der 8er ein technischer defekt hat, ist niemals das fahrzeug schuld daran, sondern immer das wetter, die schienen oder die menschen. im fcbforum nicht mehr wirklich akzeptiert, deshalb immer mehr rückzug ins parlament

zemdil
ein internet-kobold erster stunde, geht langsam in richtung rentenzeit zu und hat sichtlich damit zu kämpfen

lazarov
ein politisch und geschichtlich ziemlich gut informierter zeitgenosse, der sich allerdings zwischen daniele ganser und uncutnews bewegt

imperversator
legte bereits bei der namenswahl seine aussergewöhnliche vorliebe für feldzüge und masturbation offen. aktiv und bemüht darum, seine mitforümler zu unterhalten

nur so
16h am tag wütend, die restlichen 8 genervt… früher lad, heute picco

rotoloso
bafana bafana's zwillingsbruder

diese liste ist natürlich nicht abschliessend, ergänzungen sind gerne gesehen. sie soll die durchaus gespaltene fcb-forums-gemeinde aber wieder näher zusammenrücken, damit sich spätestens in der saison 18/19 alle wieder auf der selben spielwiese tummeln.

gibt es noch weitere aktionen/handlungen, welche die wiedervereinigung der beiden foren beschleunigen/vereinfachen könnte?

Benutzeravatar
Russe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 07.12.2004, 17:04

Beitrag von Russe »

Russe ist Subkot - Wir alle sind Chinatown!!!

...die alte techno-sau!! :eek:

....mit em BIG L Avatar :cool:


hey - natrülich hani dä post nid gläse - bi aber pro - so bini erzoge - unerschütterlich positiv!!!

Frachter - H.I.E.
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

S'pachlamänt söll doch do inne e unterforum ha.

In den foren getrennt, in der sache vereint!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Russe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 07.12.2004, 17:04

Beitrag von Russe »

i has übrigens ins parlamänt kopiert - DZI

obs okay isch frogi natürlich nid!! :cool:
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Benutzeravatar
Russe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 07.12.2004, 17:04

Beitrag von Russe »

Schambbediss hat geschrieben:S'pachlamänt söll doch do inne e unterforum ha.

In den foren getrennt, in der sache vereint!
du und dini behindotruppe würde sich au bi uns sehr wohl fühle...... :D

aber he - wiso eigentlich nid........

s seht wohl im gschäft eifach besser uss wenni immer uff "parlament" bi statt "fcborum"........dä russe......dä luegt was lauft bim bund du!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

frachter hat geschrieben:parlament vs fcbforum – reunion jetzt

...

dome
ein bähnler, wie er im bilderbuch steht. die bvb und die sbb sind ihm heilig und auch wenn der 8er ein technischer defekt hat, ist niemals das fahrzeug schuld daran, sondern immer das wetter, die schienen oder die menschen. im fcbforum nicht mehr wirklich akzeptiert, deshalb immer mehr rückzug ins parlament
...
was au immer de nimmsch, nimm weniger.... oder erhöhs uf die Finali Dosis.

Merci :D
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Wo bleibt das kotwort??? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2253
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Russe hat geschrieben:du und dini behindotruppe würde sich au bi uns sehr wohl fühle...... :D

aber he - wiso eigentlich nid........

s seht wohl im gschäft eifach besser uss wenni immer uff "parlament" bi statt "fcborum"........dä russe......dä luegt was lauft bim bund du!!
Das isch definitiv en VorteilBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kämpfe Basel

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

don't foul the parlament! vo de hunderte vo lüt do inne gsehni vilicht e halbs dutzend woni in sache eloquänz, allgemeinbildig, humor und zynismus fürs parlamänt geeignet wäre, sprich mitem content könnte UMgo. vodr fuessballkompetänz wämmer gar nid erscht afo. oder dr überempfindlich moralkompass bi vulgärem munddurchfall aka. political incorrectness.

für dr erhalt vo (unter anderem) minere kleine gschützte wärkstatt, vo wo ich nur glägentligg ussflüg do ane unternimm zum lüt hässig mache.

Benutzeravatar
Russe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 07.12.2004, 17:04

Beitrag von Russe »

Goldust hat geschrieben:don't foul the parlament! vo de hunderte vo lüt do inne gsehni vilicht e halbs dutzend woni in sache eloquänz, allgemeinbildig, humor und zynismus fürs parlamänt geeignet wäre, sprich mitem content könnte UMgo. vodr fuessballkompetänz wämmer gar nid erscht afo. oder dr überempfindlich moralkompass bi vulgärem munddurchfall aka. political incorrectness.

für dr erhalt vo (unter anderem) minere kleine gschützte wärkstatt, vo wo ich nur glägentligg ussflüg do ane unternimm zum lüt hässig mache.
naja - die showers waren auch schon goldiger........die zeiten meinte ich.....die zeiten!!!


usserdäm falle mer grad spontan öbbe 17 lüt ii wo als ALLERERSCHTS würde e wortspiil fred starte :nuts:

und die coole smiles hän si au nid :p fluti: :russe:



DAS KOSTEN FÜR DIR WER DU ZAHLN DU NUTTE - oder wie heisst er schowider?

dasch no e nummere
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Russe hat geschrieben:naja - die showers waren auch schon goldiger........die zeiten meinte ich.....die zeiten!!!


usserdäm falle mer grad spontan öbbe 17 lüt ii wo als ALLERERSCHTS würde e wortspiil fred starte :nuts:

und die coole smiles hän si au nid :p fluti: :russe:



DAS KOSTEN FÜR DIR WER DU ZAHLN DU NUTTE - oder wie heisst er schowider?

dasch no e nummere
und aber obschon vilicht! tscheggsch amigo? FÖCK, wo sin sälli bresilzahnärzt?

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2778
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Beitrag von Faniella Diwani »

Wiedervereingung? Flick furt??
Es ich wichtig dass me immer zwei an Lager het!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Schambbediss hat geschrieben:Wo bleibt das kotwort??? :confused:
Das Kotwort scheisst Gaggi.

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Goldust hat geschrieben:don't foul the parlament! vo de hunderte vo lüt do inne gsehni vilicht e halbs dutzend woni in sache eloquänz, allgemeinbildig, humor und zynismus fürs parlamänt geeignet wäre, sprich mitem content könnte UMgo. vodr fuessballkompetänz wämmer gar nid erscht afo. oder dr überempfindlich moralkompass bi vulgärem munddurchfall aka. political incorrectness.
Bild

das scheisst ybrigens parliament.. dzi.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Waldfest »

nein

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2778
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Faniella Diwani »

Ein von mir im Parlament durchgeführtes repräsentatives Referendum lehnt den Anschluss ab. Arpschliessend.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von sternekoch*** »

frachter hat geschrieben: 18.04.2018, 16:16 parlament vs fcbforum – reunion jetzt

gefühlt seit 1893 lebt die fcb-fanbewegung von gruppen und strömungen, die sich voneinander abgrenzen, weil sie andere ansichten haben und unterschiedliche ziele verfolgen. zur neuzeit zeigte sich diese uneinheitlichkeit auch in der fcb-internet-welt:
vor jahren haben gewisse individuen dem fcbforum den rücken gekehrt und ihre eigene virtuelle spielbox aufgesetzt, genannt "parlament". quasi eine "anti-fcbforum-bewegung", die sich aufgrund restriktiver forumspolitik seitens admin gebildet hat und sich selbst geistig klar über den fcbforums-benutzern sieht.

jeder weiss, dass im parlament (fast) alles erlaubt ist. wie jede (sub)kultur entwickelte auch das parlament seine eigenen ausdrucksweisen, sprachlichen besonderheiten, gemeinsamen feindbilder und eine zugegeben erwähnenswerte humoristische ader. es kann allerdings nicht sein, dass wir hier so getrennt miteinander kommunizieren! die parlamentarier müssen über ihre eigenen schatten springen und die technischen verantwortlichen der beiden foren die beiden datenbanken(inhalte) zusammenführen (vorher update auf gleiche version), damit wir alle zusammen gegen auswüchse wie adela vorgehen können.

deshalb folgt anschliessend eine auflistung gewisser parlament-schreiber inkl. ihrer charakteristiken, damit die fcbforum-benutzer nach der reunion bereits wissen, mit wem sie schreiben und diskutieren. diese handlung macht die übergangsphase definitiv reibungsloser. damit alles klappt, müssen hier alle auch die bereitschaft an den tag legen, diese leute vorbehaltslos aufzunehmen. also quo, tanner, thor29, mampfi, gone to mac, hjk, blood magic, käsebrot, mistahg, und d-balkon: auch ihr seid gefordert!

aus rücksicht auf den datenschutz werden bewusst nicht alle vergangenen aliases der forumsschreiber aufgezählt. zudem gibt es diverse multiple persönlichkeiten, die zeitgleich unter mehreren namen unterwegs sind.

tuborg aka. ghostwriter
der parlament-übervater, weise, pointiert und überlegt, manchmal mit massiven rhetorischen aussetzern, die ihm seine jünger aber immer wieder verzeihen. früher halb-lad auf dem bahndamm

russe
die alte techno-sau, einem kurzen fick im ausgang nie abgeneigt, die früher jeweils drei tage lang durchgeraved, sich mittlerweile aber etwas zur ruhe gesetzt hat

eulenspiegel
der neffe von mario rupp, immer gut für vulgäre beschimpfungen aller art

tilly
eine richtige ossi-schlampe, ein gastarbeiter, der immer wieder aneckt mit seinen undeutlichen ausdrucksformen

bafana bafana
petric- und steffen-groupie mit sehr lauter stimme

der herr doktor aka. panzergeneral
kriegwütiger rambasse, früher ab und zu mal im saal am sich duren fragen, heute nicht mehr gross gesehen. wurde schon mehrmals dabei erblickt, besoffen "ingöländ" durch die steine zu schreien

erythropoetin aka. eglifish
ein 2.78m grosser kleiderständer, der rund 23h am tag online ist. früher wutbürger par excellence, heute differenzierter unterwegs

magoo
ein quitschfideler zeitgenosse, der sich irgendwannmal gesagt hat "jetzt reichts" und dem fcbforum den rücken gekehrt hat. ein user der sorte "ich bin ja tolerant und nicht streitsüchtig, aber irgendwo gibt's grenzen"

privat moerser
ein allschwiler prachtsbachel, sehr präsent im parlament und nie um einen flotten spruch verlegen. teil der chinatown-pussy-fraktion

alter sack
oldlad, früher immer wieder mal gut für's austeilen der einen oder anderen schelle, sonst nicht erwähnenswert

toaster
tanzte lange auf zwei hochzeiten, hat mittlerweile aber sein inneres ich gefunden und ist ganz zufrieden damit. einer der sorte, der dann und wann mal mühe hat mit der kurve, obwohl er früher ultra war

fenta
eine persönlichkeit, die zwar sehr aktiv ist, aber nicht sonderlich heraussticht durch aussergewöhnliche merkmale. ein 0815-mensch aller erster güte

dome
ein bähnler, wie er im bilderbuch steht. die bvb und die sbb sind ihm heilig und auch wenn der 8er ein technischer defekt hat, ist niemals das fahrzeug schuld daran, sondern immer das wetter, die schienen oder die menschen. im fcbforum nicht mehr wirklich akzeptiert, deshalb immer mehr rückzug ins parlament

zemdil
ein internet-kobold erster stunde, geht langsam in richtung rentenzeit zu und hat sichtlich damit zu kämpfen

lazarov
ein politisch und geschichtlich ziemlich gut informierter zeitgenosse, der sich allerdings zwischen daniele ganser und uncutnews bewegt

imperversator
legte bereits bei der namenswahl seine aussergewöhnliche vorliebe für feldzüge und masturbation offen. aktiv und bemüht darum, seine mitforümler zu unterhalten

nur so
16h am tag wütend, die restlichen 8 genervt… früher lad, heute picco

rotoloso
bafana bafana's zwillingsbruder

diese liste ist natürlich nicht abschliessend, ergänzungen sind gerne gesehen. sie soll die durchaus gespaltene fcb-forums-gemeinde aber wieder näher zusammenrücken, damit sich spätestens in der saison 18/19 alle wieder auf der selben spielwiese tummeln.

gibt es noch weitere aktionen/handlungen, welche die wiedervereinigung der beiden foren beschleunigen/vereinfachen könnte?
 @frachter Das ist m.u. das geilste Post, das hier hier drin bis jetzt gelesen habe. So steil, ich schmeiss mich weg! :D  Redaktionell souverän abgefasst, regelrecht zum abliegen. Daumen hoch! 
Ich bin ganz klar für eine REUNION, allein schon deshalb, um mich hier mit derartigen Kultfiguren auszutauschen :D . Mit Bitte um kurzen feedback, falls du nach dieser langen Zeit noch unter den Lebenden bist.
 
Zuletzt geändert von sternekoch*** am 06.03.2023, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2778
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Faniella Diwani »

sternekoch*** hat geschrieben: 06.03.2023, 21:51Ich bin ganz klar für eine REUNION :D

Nein. Mit Foren ist es wie mit Deutschland. Da hab ich auch am liebsten zwei davon.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von sternekoch*** »

Faniella Diwani hat geschrieben: 06.03.2023, 21:54
sternekoch*** hat geschrieben: 06.03.2023, 21:51 Ich bin ganz klar für eine REUNION :D

Nein. Mit Foren ist es wie mit Deutschland. Da hab ich auch am liebsten zwei davon.
Ok, ich weiss was du meinst. Trotzdem stell ich mir vor, wie spassig es wär, mit Leuten wie Frachter, dem Russen oder Bafana Bafana zu fachsimpeln. Man muss ja auch mal dem Humor huldigen können. 
Edit: Kenn keinen von denen, andere Generation...  ;)
Zuletzt geändert von sternekoch*** am 06.03.2023, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4541
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Taratonga »

.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Goldust »

nei, die parlamentarier sin widerwärtigs gsindel, vor allem sälle sofafärnsehfän. die bruchts do inne nit. rausrausraus

Benutzeravatar
Basilius
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 874
Registriert: 28.07.2019, 00:56
Wohnort: Flutlichtmilieu

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Basilius »

@ Taratonga

Du suechsch die Websyyte syt 15 Joor :eek: ha grad mol e paar Sekunde bruucht. Aber au nume well i 's Bier ha miesse wägstelle :p

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4541
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Taratonga »

Basilius hat geschrieben: 06.03.2023, 22:45 @ Taratonga

Du suechsch die Websyyte syt 15 Joor :eek: ha grad mol e paar Sekunde bruucht. Aber au nume well i 's Bier ha miesse wägstelle :p

Bärner u so kennsch?😉 Das cha o mau mehreri Dekade lang ga🤪

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von sternekoch*** »

Goldust hat geschrieben: 06.03.2023, 22:39 nei, die parlamentarier sin widerwärtigs gsindel, vor allem sälle sofafärnsehfän. die bruchts do inne nit. rausrausraus
Echt jetzt, so schlimm? Die Auflistung tönte für mich eher wie ein nicht unsympathisches Panoptikum... Seis drum. Ist ja wirklich ganz nett hier. Der Vollständigkeit halber, wen meintest du mit TV-Män??
 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Goldust »

sternekoch*** hat geschrieben: 06.03.2023, 22:57
Goldust hat geschrieben: 06.03.2023, 22:39 nei, die parlamentarier sin widerwärtigs gsindel, vor allem sälle sofafärnsehfän. die bruchts do inne nit. rausrausraus
Echt jetzt, so schlimm? Die Auflistung tönte für mich eher wie ein nicht unsympathisches Panoptikum... Seis drum. Ist ja wirklich ganz nett hier. Der Vollständigkeit halber, wen meintest du mit TV-Män??

:D :D ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ :D

Der User heisst Sofafernsehfan und Gerüchten zufolge hatte er mal Hausverbot im Mangerboire (wo jo jetzt zuegange isch) 
 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von sternekoch*** »

Goldust hat geschrieben: 06.03.2023, 23:14
sternekoch*** hat geschrieben: 06.03.2023, 22:57
Goldust hat geschrieben: 06.03.2023, 22:39 nei, die parlamentarier sin widerwärtigs gsindel, vor allem sälle sofafärnsehfän. die bruchts do inne nit. rausrausraus
Echt jetzt, so schlimm? Die Auflistung tönte für mich eher wie ein nicht unsympathisches Panoptikum... Seis drum. Ist ja wirklich ganz nett hier. Der Vollständigkeit halber, wen meintest du mit TV-Män??
:D :D :D ​​​​​​​ :D

Der User heisst Sofafernsehfan und Gerüchten zufolge hatte er mal Hausverbot im Mangerboire (wo jo jetzt zuegange isch) 


Danke für die Aufklärung. Dieser Sofafän muss ja einer der übleren Sorte sein ;) . Ich frag mal spasseshalber bei Mathias nach (damals dort Kellner/owner), ob er sich an einen derartigen Penner erinnern kann...  :cool:

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Waldfest »

Einfach mal die Playlist der Jukebox durchstörbern... 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von SubComandante »

sternekoch*** hat geschrieben: 07.03.2023, 00:18 Danke für die Aufklärung. Dieser Sofafän muss ja einer der übleren Sorte sein ;) . Ich frag mal spasseshalber bei Mathias nach (damals dort Kellner/owner), ob er sich an einen derartigen Penner erinnern kann...  :cool:
Seine Jukebox damals... bei Dunkelheit wurde abgebrochen und ich kriegte das Geld zurück. Danach kam...



Lief durch. Wenn Matthias ein Hipster ist, war das wohl der Boss dort.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Goldust »

SubComandante hat geschrieben: 07.03.2023, 12:49
sternekoch*** hat geschrieben: 07.03.2023, 00:18 Danke für die Aufklärung. Dieser Sofafän muss ja einer der übleren Sorte sein ;) . Ich frag mal spasseshalber bei Mathias nach (damals dort Kellner/owner), ob er sich an einen derartigen Penner erinnern kann...  :cool:
Seine Jukebox damals... bei Dunkelheit wurde abgebrochen und ich kriegte das Geld zurück. Danach kam...



Lief durch. Wenn Matthias ein Hipster ist, war das wohl der Boss dort.

jääää, also das hani jetzt irgendwie anderscht in erinnerig. "ROTFRONT!"

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: parlament vs fcbforum - REUNION jetzt!

Beitrag von Waldfest »

:Hufeisen:

Antworten