Sa 10.2.18, 19.00 FC Thun - Fc Basel

Diskussionen rund um den FCB.
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Sa 10.2.18, 19.00 FC Thun - Fc Basel

Beitrag von joggeliwurst »

Reaktion!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Explosion !

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Explosion !
[video=youtube;IKqXu-5jw60]https://www.youtube.com/watch?v=IKqXu-5jw60[/video]

Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

Detonation!

Und zwar miteme heroische 1-0 Arbetssieg.

Vaclik
Suchy - Lacroix - Balanta
Xhaka - Zuffi
Lang - Campo - Stocker
Van Wolfswinkel - Ajeti
[CENTER][/CENTER]

NiceBash
Neuer Benutzer

Beitrag von NiceBash »

Es muss ein positives Resultat her, egal wie es zustande kommt!

3:1 Wolfswinkel, Elyonoussi, Ajeti

Gebt alles Jungs!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

nobilissa hat geschrieben:Explosion !
Okay, dann bereiten wir schon mal einen Leserbrief für die BaZ vor über die bösen Basler. :cool:

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Thun auswärts. Hmm schwierige Sache. Die letzten Spiele haben wir aber gewonnen. Daher 2:0 für uns, YB gewinnt 5:0.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Versuch nochmals meinen Tipp wie gegen Lugano.
Ein geknorze und 0:1. Falls Nikolic wieder Fliegenfänger spielt 0:2 ;)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Nervenbündel hat geschrieben:Thun auswärts. Hmm schwierige Sache. Die letzten Spiele haben wir aber gewonnen. Daher 2:0 für uns, YB gewinnt 5:0.
Momentan scheissegal was yb macht. Volli konzentration uf die eigene spiel jetz.
E sieg mues ahne, egal wie. Wichtig!

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich hoffe einfach dass wir gewinnen sonst muss ich mir das Gejammer noch eine weitere Woche anhören...
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

joo leider vo A bis Z e magere Ufftritt gsi gegä Lugano... zweni Sälbschtbewusstsyyn, zweni Präzision und praktisch keini Idee in allne Mannschaftsteil... das muess und kha nur besser wärde... nach däm glaine Tiefschlag stöhn mir widr uff und besiege Thun 2 zu 0.

Vaclik, Lang, Suchy, Balanta, Petretta (Riveros), Xhaka, Frei, Ely, Campo, Stocki und dr Wolf

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Es müsste eigentlich ein Sieg her, sonst wird es kaum noch was mit der Titelverteidigung.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Entspannt gegen Basel verlieren und am nächsten Weekend mit dem standesgemässen Derbysieg das Meisterrennen spannend halten :cool:

#WirWollenDiesesSpielNichtGewinnen
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Brit hat geschrieben:Entspannt gegen Basel verlieren und am nächsten Weekend mit dem standesgemässen Derbysieg das Meisterrennen spannend halten :cool:

Anbiedern kann ich :]
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Brit hat geschrieben:Entspannt gegen Basel verlieren und am nächsten Weekend mit dem standesgemässen Derbysieg das Meisterrennen spannend halten :cool:

Und ob wir wollen. YB schafft es auch aus eigener Kraft, Vizemeister zu werden.

Mein Tipp: 3:2

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Falls der Messias wieder so ein Spiel abliefert wie gegen Lugano bin ich gespannt, wie seine Jünger das Upgrade von Steffen zu ihm schönreden werden.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Kreuzer5
Benutzer

Beitrag von Kreuzer5 »

badandugly hat geschrieben:Falls der Messias wieder so ein Spiel abliefert wie gegen Lugano bin ich gespannt, wie seine Jünger das Upgrade von Steffen zu ihm schönreden werden.
Du kasch jo ab Basel mit em Zug nach Wolfsburg fahre wenn unseri Spyyl nur durch e "Messias" gwunne und verlore wärde...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

badandugly hat geschrieben:Falls der Messias wieder so ein Spiel abliefert wie gegen Lugano bin ich gespannt, wie seine Jünger das Upgrade von Steffen zu ihm schönreden werden.
Na, wenn viele der anderen gleich gespielt hätten gegen Lugano wie Stocker wären wir zwar immer noch schlecht gewesen, aber immerhin nicht mehr absolut scheisse!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

do dr steffen s letste halbe johr national ai topspiel nachem andere ka het :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Lägg du mir isch die Trollquote im Forum sit em Rüggrundestart wieder markant gstiege und das numme wäge eim Spiel, isch jo nid zum glaube.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Jäjä... Aber falls ihr trotzdäm wieder mol gege uns gwünned kriegsch di nüm i vor luter juble gäll? Tiefstaple a la Thun und sich drmit erscht no im Forum beliebt mache ;)

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Stalemate hat geschrieben:Detonation!

Vaclik
Xhaka - Zuffi
Lang - Campo - Stocker
Van Wolfswinkel - Ajeti
IMHO eine geile Aufstellung, ausser dass es vermutlich für Zuffi noch zu früh ist, deshalb FF. Frage: Wie gut arbeitet Vale auf seine Seite nach hinten ?

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Eier...wir brauchen Eier, wenn Sie wissen was das heisst...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mephisto hat geschrieben:Eier...wir brauchen Eier, wenn Sie wissen was das heisst...
Einfach keine faulen.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Mephisto hat geschrieben:Eier...wir brauchen Eier, wenn Sie wissen was das heisst...
Blumen, wir brauchen Blumen für die Spieler, aber hoffentlich ohne das die Töpfe dran sind!
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Blumen, wir brauchen Blumen für die Spieler, aber hoffentlich ohne das die Töpfe dran sind!
Kommt auf die Leistung an... sollten sie wieder so einen Einsatzeifer an den Tag legen wie vergangenen Samstag dürfen die Töpfe von mir aus auch dran bleiben. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Trekbebbi hat geschrieben:Kommt auf die Leistung an... sollten sie wieder so einen Einsatzeifer an den Tag legen wie vergangenen Samstag dürfen die Töpfe von mir aus auch dran bleiben. ;)
Oder nur d töpf. D blueme könne jo nütt defür :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

E kchompackchti Reakchzion. :p
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Stalemate hat geschrieben:Detonation!

Vaclik
Xhaka - Zuffi
Lang - Campo - Stocker
Van Wolfswinkel - Ajeti
Wolfswinkel? Zuffi?
auf kunstrasen, wenn möglich leicht frostig oder gar mit schnee
nö, lieber nicht nach deren verletzungen/ ops
sollten jetzt genug spieler haben welche die 2 ersetzen können

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Rey2 hat geschrieben:Jäjä... Aber falls ihr trotzdäm wieder mol gege uns gwünned kriegsch di nüm i vor luter juble gäll? Tiefstaple a la Thun und sich drmit erscht no im Forum beliebt mache ;)
Nö, würde mich ehrlich ankacken wenn YB den Vorsprung auf 8 Punkte ausbaut xD Die Rolle der YB-Euphoriebremse die wir bisher einnahmen gefällt mir halt schon :o :p

PS: Ich kriege mich höchstens gegen YB "nüm i vor luter juble" falls wir sie wieder schlagen, bin sonst nicht mehr so der überemotionale Fan ;)
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Antworten