Sa 10.2.18, 19.00 FC Thun - Fc Basel
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Sa 10.2.18, 19.00 FC Thun - Fc Basel
Reaktion!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;IKqXu-5jw60]https://www.youtube.com/watch?v=IKqXu-5jw60[/video]nobilissa hat geschrieben:Explosion !
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
joo leider vo A bis Z e magere Ufftritt gsi gegä Lugano... zweni Sälbschtbewusstsyyn, zweni Präzision und praktisch keini Idee in allne Mannschaftsteil... das muess und kha nur besser wärde... nach däm glaine Tiefschlag stöhn mir widr uff und besiege Thun 2 zu 0.
Vaclik, Lang, Suchy, Balanta, Petretta (Riveros), Xhaka, Frei, Ely, Campo, Stocki und dr Wolf
Vaclik, Lang, Suchy, Balanta, Petretta (Riveros), Xhaka, Frei, Ely, Campo, Stocki und dr Wolf
Entspannt gegen Basel verlieren und am nächsten Weekend mit dem standesgemässen Derbysieg das Meisterrennen spannend halten 
#WirWollenDiesesSpielNichtGewinnen

Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Falls der Messias wieder so ein Spiel abliefert wie gegen Lugano bin ich gespannt, wie seine Jünger das Upgrade von Steffen zu ihm schönreden werden.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Na, wenn viele der anderen gleich gespielt hätten gegen Lugano wie Stocker wären wir zwar immer noch schlecht gewesen, aber immerhin nicht mehr absolut scheisse!badandugly hat geschrieben:Falls der Messias wieder so ein Spiel abliefert wie gegen Lugano bin ich gespannt, wie seine Jünger das Upgrade von Steffen zu ihm schönreden werden.
do dr steffen s letste halbe johr national ai topspiel nachem andere ka hetbadandugly hat geschrieben:Falls der Messias wieder so ein Spiel abliefert wie gegen Lugano bin ich gespannt, wie seine Jünger das Upgrade von Steffen zu ihm schönreden werden.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Jäjä... Aber falls ihr trotzdäm wieder mol gege uns gwünned kriegsch di nüm i vor luter juble gäll? Tiefstaple a la Thun und sich drmit erscht no im Forum beliebt macheBrit hat geschrieben:Entspannt gegen Basel verlieren und am nächsten Weekend mit dem standesgemässen Derbysieg das Meisterrennen spannend halten

- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
IMHO eine geile Aufstellung, ausser dass es vermutlich für Zuffi noch zu früh ist, deshalb FF. Frage: Wie gut arbeitet Vale auf seine Seite nach hinten ?Stalemate hat geschrieben:Detonation!
Und zwar miteme heroische 1-0 Arbetssieg.
Vaclik
Suchy - Lacroix - Balanta
Xhaka - Zuffi
Lang - Campo - Stocker
Van Wolfswinkel - Ajeti
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt auf die Leistung an... sollten sie wieder so einen Einsatzeifer an den Tag legen wie vergangenen Samstag dürfen die Töpfe von mir aus auch dran bleiben.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Blumen, wir brauchen Blumen für die Spieler, aber hoffentlich ohne das die Töpfe dran sind!

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wolfswinkel? Zuffi?Stalemate hat geschrieben:Detonation!
Und zwar miteme heroische 1-0 Arbetssieg.
Vaclik
Suchy - Lacroix - Balanta
Xhaka - Zuffi
Lang - Campo - Stocker
Van Wolfswinkel - Ajeti
auf kunstrasen, wenn möglich leicht frostig oder gar mit schnee
nö, lieber nicht nach deren verletzungen/ ops
sollten jetzt genug spieler haben welche die 2 ersetzen können
Nö, würde mich ehrlich ankacken wenn YB den Vorsprung auf 8 Punkte ausbaut xD Die Rolle der YB-Euphoriebremse die wir bisher einnahmen gefällt mir halt schonRey2 hat geschrieben:Jäjä... Aber falls ihr trotzdäm wieder mol gege uns gwünned kriegsch di nüm i vor luter juble gäll? Tiefstaple a la Thun und sich drmit erscht no im Forum beliebt mache![]()

PS: Ich kriege mich höchstens gegen YB "nüm i vor luter juble" falls wir sie wieder schlagen, bin sonst nicht mehr so der überemotionale Fan

Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.