DFB-Pokal 2017/18
DFB-Pokal 2017/18
Die Hamburger vom HSV schaffen es schon in der 1.Runde, ihre Fans zu verärgern. Es ist mittlerweile keine Sensation mehr, wenn der HSV gegen einen 3.Ligisten aus dem Cup fliegt. Peinlich ist aber, dass der 3.Ligist ab der 18.Min wegen einer roten Karte nur noch mit 10 Mann spielen konnte und dem HSV dennoch 3 Tore eingeschenkt hat. Zu guter Letzt hat Osnabrück einen schlechten Start in die Meisterschaft und grüsst vom Tabellenende... 

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
ziemlich krass was beim hsv abging, cup in reinkultur. der dfb weiss wie man den cup aufsetzt und pusht, dies nicht nur seit diesem jahr. eine woche vor buli-start sind alle heiss und die grossen wissen noch nicht wo sie stehen. praktische alle bundesligisten kamen mit bestbesetzung egal ob der gegner 3. oder 5. klassig ist, auch weil die clubs noch nicht doppelbelastet sind. die kleinen kommen auf ihre kosten und überraschungen sind trotzdem möglich.
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
Die zweite Runde wird am 24. und 25. Oktober ausgespielt.
Alle Partien im Überblick:
BUNDESLIGA – BUNDESLIGA
Hertha BSC – 1. FC Köln
Werder Bremen – 1899 Hoffenheim
RB Leipzig – Bayern München
VfL Wolfsburg – Hannover 96
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz 05 – Holstein Kiel
Bayer Leverkusen – Union Berlin
1. FC Kaiserslautern – VfB Stuttgart
SC Freiburg – Dynamo Dresden
BUNDESLIGA - 3. LIGA
1. FC Magdeburg – Borussia Dortmund
Wehen Wiesbaden – Schalke 04
BUNDESLIGA - 4. LIGA (Regionalliga)
1. FC Schweinfurt 05 – Eintracht Frankfurt
2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
SpVgg Greuther Fürth – FC Ingolstadt
Jahn Regensburg – 1. FC Heidenheim
2. BUNDESLIGA - 3. LIGA
VfL Osnabrück – 1. FC Nürnberg
SC Paderborn – VfL Bochum
Alle Partien im Überblick:
BUNDESLIGA – BUNDESLIGA
Hertha BSC – 1. FC Köln
Werder Bremen – 1899 Hoffenheim
RB Leipzig – Bayern München
VfL Wolfsburg – Hannover 96
BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz 05 – Holstein Kiel
Bayer Leverkusen – Union Berlin
1. FC Kaiserslautern – VfB Stuttgart
SC Freiburg – Dynamo Dresden
BUNDESLIGA - 3. LIGA
1. FC Magdeburg – Borussia Dortmund
Wehen Wiesbaden – Schalke 04
BUNDESLIGA - 4. LIGA (Regionalliga)
1. FC Schweinfurt 05 – Eintracht Frankfurt
2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
SpVgg Greuther Fürth – FC Ingolstadt
Jahn Regensburg – 1. FC Heidenheim
2. BUNDESLIGA - 3. LIGA
VfL Osnabrück – 1. FC Nürnberg
SC Paderborn – VfL Bochum
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Geile Szene gerade bei FFM-Mainz: Die Mainzer feiern im Gästeblock gerade Karneval, viel Verkleidung, Pyro und beim einten oder anderen Eckball fliegen auch n paar Bonbons auf das Feld. Während der Polizeisprecher sowie der Sky-Reporter bei der Pyrotechnik ja schon einen halben Herzinfarkt bekommen, geht Aytekin (der Schiedsrichter heute) zur Eckfahne hin... nimmt ein paar Bonbons auf, bietet sie sogar noch Spielern an und isst dann eines selbst. So kann man mit Situationen auch umgehen! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mich gestern auch über das späte Ausgleichstor geärgert, weil sich die Fürther das Weiterkommen echt verdient gehabt hätten. Dennoch bin ich ein klarer Befürworter von viel Nachspielzeit, wie das in England und auch an der WM in Russland gehandhabt wird/wurde. Ist meiner Meinung nach der richtige Weg, um gegen das Zeitschinden vorzugehenJackR hat geschrieben:Eigentlich löblich, dass es mal ein bisschen mehr Nachspielzeit gibt. Aber dann sollte es in der Liga genau gleich gehandhabt werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Dann kämst du auf etwa 120-130 Minuten Gesamtdauer. Dies wäre zu lang. Deshalb wären dann wohl 60-70 Minuten effektive Spielzeit richtig.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Man sollte wie im Eishockey die Zeit stoppen nach jedem Unterbruch. Und bei 90 min. wäre dafür schluss. Das würde Fussball fairer machen.
fändi au voll geil, denn ligt in jedere minute e wärbespot dinne.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Man sollte wie im Eishockey die Zeit stoppen nach jedem Unterbruch. Und bei 90 min. wäre dafür schluss. Das würde Fussball fairer machen.
Und nein, ich bin überhaupt kein Fan von dieser Randsportart.
give me the ball, you motherfucker!
ist zwar der letztjährige Thread, egal:
der "Spiegel" schreibt etwas von Dilemma, 2 Hassklubs spielen im DFB Pokalfinal. Für mich gibts nur einen Sieger: Bayern München. Hier kann ich meine eigentliche Bayern-Abneigung locker weglegen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 69200.html
der "Spiegel" schreibt etwas von Dilemma, 2 Hassklubs spielen im DFB Pokalfinal. Für mich gibts nur einen Sieger: Bayern München. Hier kann ich meine eigentliche Bayern-Abneigung locker weglegen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Das schönste am sieg von bayern war heute morgen im doppelpass das gejammere von kampelunwichtig hat geschrieben:ist zwar der letztjährige Thread, egal:
Da kam mir doch gleich salzburg-basel in den sinn